bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
30.12.2007 23:15

Lion82

1529 Postings

Für was zum Teufel brauchst du bitte 4 Gigs???

Mein Samsung hat 512 MB macht das was ich von ihm will, nämlich sauber und klanglich wertvoll Musik spielen! Hab momentan 22 Songs drauf, die mir nicht langweilig werden und noch GENÜGEND Platz für weitere Titel...

Aber viel Speicher ist ja heute in Mode...

Früher hat man halt mit nem Porsche oder Ferrari seinen zu klein geratenen Piepmatz "emotional" vergrößert, heute läuft´s scheinbar anders...

------
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.12.2007 23:21

off Popelkoenig(41)

3913 Postings

Auf die Gefahr hin, dass ich blöd angemacht werde....

Wieso solls kein Ipod sein? Ich hab den Ipod nano mit 8 gig seitdem er in den USA auf den Markt gekommen ist (glaub oktober 2005) und bin mit dem Teil echt zufrieden... vor allem die Akkustandzeit ist genial! Ich nutze das Teil min 2 Std am Tag und bis auf einmal Absturz mit Reset hat noch nichts gefehlt.

----
Dieser Beitrag wurde am 30.12.2007 23:33 editiert!

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!

30.12.2007 23:23

off robbyrc(38)

6223 Postings

Alternative wär ein MP3-Player mit SD-Karten.
Die Player kosten nicht viel - und eine SD-Karte auch nicht die Welt.

Und dann kannst auch 100 GB rumschleppen wennst willst

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...

30.12.2007 23:42

off robbyrc(38)

6223 Postings

SanDisk Sansa e 260

So nen ähnlichen oder den gleichen hat mein Bruder.
Muss ich morgen mal nachsehen.

Der hätte 4 Gig, und kostet 102 Euro. Bewertungen sind eigentlich auch recht akzeptabel....
Könnte man auch mit Karten erweitern.

Weiß halt nicht ob der wechselbar Akkus / AAA Akkus hat

----
Dieser Beitrag wurde am 30.12.2007 23:42 editiert!

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...

30.12.2007 23:50

off robbyrc(38)

6223 Postings

Zitat:
geschrieben von waidlabua
AAA sind doch batterien oder?

Ein akku ist ja nur eine "mehrfachverwendbare batterie" Also gibts auch AAA-Akkus Da AAA ja nur die "Baugröße" ist

------

31.12.2007 09:59

off Hansman!!(33)

4368 Postings

Zitat:
geschrieben von Noel
was ist mp3?

MPEG-1 Audio Layer 3 (MP3) ist ein Dateiformat zur verlustbehafteten Audiodatenkompression. MP3 bedient sich dabei der Psychoakustik mit dem Ziel, nur für den Menschen bewusst hörbare Audiosignale zu speichern. Dadurch wird eine Datenkompression möglich, welche die Audioqualität nicht oder nur gering beeinträchtigt. Das Format ist ein indirekter Vorgänger qualitativ und funktionell überlegener Formate wie AAC (proprietär) oder Vorbis (frei).

zufrieden?

------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang