bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Gründung eines Passauer Freizeitclubs
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
29.12.2007 17:06

off AEON(38)

33 Postings

Hallo an alle Passauer und Leute aus der Umgebung,

für alle die gern neue Leute kennenlernen oder Neues unternehmen wollen, hier mein Vorschlag zur Gründung einer Passauer Freizeitgruppe.

Egal ob es um Spieleabende, Kinoabende, Diskobesuche, Kulturelles, GoKarten, Motorradfahren oder irgendwelche sportlichen Aktivitäten geht, jeder soll seine Ideen und seine Person einbringen können und ggf. neue Freundschaften schliessen können.
Egal ob ihr die Angebote der Gruppe gern wahrnehmen wollt oder selbst Aktivitäten organisieren wollt (planen, reservieren, Einladungen schicken), ich bin auf euer Interesse gespannt.

Die Organisation läuft über zwei Schienen: Die Einladungen laufen über „Google Kalender“. Hierüber können Gäste per Mail eingeladen werden und man kann auch gleich online Feedback geben, ob man dabei sein will und welche Anmerkungen man hat.
Für die Teilnehmerliste, Einladungsvorlagen usw. soll eine Content-Management-Seite genutzt werden.

Als Versuchsballon will ich in den kommenden Wochen einfach mal einen Kinobesuch inkl. Restaurant oder aber Diskobesuch planen. Das Ganze ist selbstverständlich kostenlos.

Wie könnt ihr teilnehmen:

Schickt einfach eure Mail-Adresse an meine:
Goomallion (ät) googlemail.com
und ich setze euch auf die Interessentenliste.

Das Ganze soll sich dann mit der Zeit zu einer größeren Liste entwickeln, so dass alle Interessen mal abgedeckt werden. Und es sollen Spaß und Lockerheit im Vordergrund stehen.


Folgende Bitten hätte ich:
Schickt diesen Text an enge Freunde weiter, wenn ihr meint, diese könnten Interesse haben.
Teilt mir bitte mit, wo man diesen Text noch gut platzieren könnte, oder stellt ihn einfach selbst rein
Falls euch eine ähnliche Freizeitgruppe bekannt ist, last es mich wissen!

Let’s make it happen, Anton

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang