| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
25.12.2007 13:53 Windwos*XP(35)![]() 195 Postings | Ich hab heut dieses Bild gefunden, und mich würde es interessieren ob das heut noch so ist ^^ das die leute die kinder....... besitzen bloß 2 Jahre bekommen? ![]()
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
25.12.2007 13:56 Windwos*XP(35)![]() 195 Postings | ne xD eigentlich nicht^^ aber trotzdem würde michs interessieren
25.12.2007 14:04 Windwos*XP(35)![]() 195 Postings | Zitat: ach so , na ja das wollte ich wissen ---- Dieser Beitrag wurde am 25.12.2007 14:04 editiert!
25.12.2007 16:40 Snowder(35)![]() 2657 Postings MODERATOR | Zitat:Haben glaub ich das gleiche gesehen. Da gehen halt die Meinungen auseinander beim "Filme saugen" und "Filme anbieten." Das Saugen an sich wäre nicht so schwerwiegend, als dass verbreiten, aber durch die ganzen Tauschbörsen ist man ja bei jedem Stück, dass man runterlädt automatisch auch Verteiler. Deswegen doppelt gearscht. Ich glaub da gibts genügend Gerichte, die das irgendwie anders beurteilen, da jeder Fall unterschiedlich ist. Gibt keine Pauschale, dass man pro Lied so und soviel zahlt und pro Film so und soviel. ------ Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.
25.12.2007 17:35 Hasch-mich(39)![]() 465 Postings | Mit der Annahme, dass man zwei Jahre für Besitz/Verbreitung von solchen Kinderfilmen bekommt würd ich sagen, das ist gerechtfertigt. Wem tut man denn weh, wenn sich einer diese Filme ansieht? Den Kindern? ne, die, die diese Filme machen fügen ihnen Schaden zu. Und dafür sollten zwei Jahre deffinitiv nicht ausreichen, aber bloses anschauen... ich weiß nicht... Gut, fünf Jahre für einen Kinofilm, wie das in dem Bild dargestellt wird, sind schon übertrieben, aber ich denke das bezieht sich mehr auf eine Festplatte voller geklauter Filme ------ Das Schicksal ist mein Schicksal
25.12.2007 18:10 Hasch-mich(39)![]() 465 Postings | Das ist natürlich ein blödes Beispiel, aber ich versuch grad meinen Standpunkt an einen letzen strohhalm zu klammern: dass nan in der Sparkasse in Grafenau seine Kokntoauszüge nicht mehr am Schalter abholen kann, sondern nur noch am Automaten find ich schrecklich, trotzdem kann ich nicht den Kunden der Bank die Schuld geben, sondern der Sparkasse, die die Abhängigkeit ihrer Kunden ausnutzt. ------ Das Schicksal ist mein Schicksal
25.12.2007 19:28 TobiFr(33)![]() 684 Postings | Zitat: Das ist die zivilrechtliche Forderung von der Firma die die Rechte an dem Film hat. Ignorieren dieser Forderung kann eine Hausdurchsuchung mit Beschlagnahmung der PCs im Haus nach sich ziehen. (Wo dann unter Umständen noch mehr gefunden wird.) ---- Dieser Beitrag wurde am 25.12.2007 19:29 editiert!
26.12.2007 01:45 meni(34)![]() 2867 Postings | Zitat: oder auch nix 0 len auf der Festplatte geben nicht viel Preis ------ Rettet das Forum, Stoppt die Spammer!
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang

ach so , na ja das wollte ich wissen

0 len auf der Festplatte geben nicht viel Preis