| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
24.12.2007 10:23 Hansman!!(33)![]() 4368 Postings | zusammenfassung ja ok wenn er in deutschland die gehälter drücken will dann soll ers machen dann haben wir innerhalb von 1 jahr keine topmanager mehr und fußballerisch spielen wir auf den lvl von Malaysia oder so^^ wenn er da so abgeneigt is darf er sich dann aber auch kein fußball mehr anschauen weil er sponsort ja dann indirekt die hohen gehälter... der hammer is ja dass er gleichzeitig vordert er will mehr gehalt weil mann ja auch nichts anderes als ein topmanager is und so dürfen die gehälter nicht zu weit auseinander liegen das interview is leider bams exklusiv dort hat er auch noch gesagt der bayernvorstand weiß warscheinlich nicht mal das der neue brasilianer breno heißt^^ was sagt ihr dazu?! ich hab grad noch so nen schönen post im spiegelforum gefunden autor:tylerdurdenvolland Da hat man endlich mal eine Gruppe von Leistungsträgern, die tatsächlich für ihre erbrachten Leistungen bezahlt und dann sowas.... Wenn man das meiste, das sich als Politiker verkleidet in diesem Land seine Taschen füllt anschaut, dann möchte man, dass diese, für eine leistungsangemessene Bezahlung, nach einem neu einzuführenden Hartz V Satz bezahlt würden. Politiker sind Schaumschläger und Dampfplauderer, die zwar viel Aufwand betreiben, sich ihre Gehälter im Gegensatz zu Fussballspielern aber selber festsetzen, und zwar mit Geld das vom Rest der Bevölkerung, gegen dessen Willen zwangseingetrieben wird. Typisch ist auch wieder, dass solche Grössen wie die Schumachers, Beckers und Beckenbauers, die sich, zwecks Steuerersparnis schon längst ins Ausland abgesetzt haben, damit nicht gemeint sind. Denn die machen ja für unsere politischen Parteien Reklame und helfen damit diesen Selbstbedienungsladen weiter am Laufenden zu halten. Man kann selbstverständlich darüber reden, ob dir Profi Bezahlung angemessen ist. Wenn man an Abzocker wie Herrn Nowotny in Leverkusen denkt, der über Jahre seine Millionen ohne die geringste Gegenleistung eingesackt hat, oder jene primitiven Unterklassen-Helden die Dieter Hoeness bei Hertha BSC Gott-sei-Dank in die Wüste geschickt hat.... Warum man sich aber zum Thema leistungsgerechte Bezahlung ausgerechnet die Fussball Profis herauspickt? Vielleicht liegt es ja daran, dass solche Ideen nur von Menschen wie Herrn Lammert kommen, die ein gewisser Franz Josef Strauss ja früher mal als geistige Dünnbrettbohrer bezeichnet hat.... ---- Dieser Beitrag wurde am 24.12.2007 10:30 editiert! ------ ... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
24.12.2007 10:34 Risal(41)![]() 1995 Postings MODERATOR | Ich seh diese Forendiskussion schon im Vorfeld in Stammtischparolen ausarten. ------ det som en gang var...
24.12.2007 10:44 Hansman!!(33)![]() 4368 Postings | bin ich mal gespannt ------ ... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-
25.12.2007 19:06 Hansman!!(33)![]() 4368 Postings | wenn ich mich richtig erinnere bekommens 8.500 pro monat auf die hand... ------ ... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-
25.12.2007 19:46 Hansman!!(33)![]() 4368 Postings | das mit den reisen bekommen sie ja auch bezahlt oder nich?^^ ------ ... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-
26.12.2007 09:39 SingTyp(47)![]() 1967 Postings | Ich bin ehrlichgesagt auch der Meinung das Politiker zu wenig verdienen - und zwar wirklich viel zu wenig! Auch kann ich zu Euren Stammtischparolen und Bierdeckelrechnungen nur sagen: geht doch selbst in die Politik und verwirklicht all das, von dem Ihr hier vorgebt, Ahnung zu haben. Gebt mir dann aber bitte rechtzeitig bescheid, damit ich Zeit habe auszuwandern ... ------ musicBusiness-inSide.de - Workshops und Coachings für Bands/ Musiker / Veranstalter
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang