bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
23.12.2007 17:43

off Schnupfbaron(35)

212 Postings

Grüß euch
ich brauch dringend eure Hilfe. Auf meiner externen USB-Festplatte habe ich einige Filme (natürlich nur Sicherheitskopien) gespeichert. Jetzt habe ich folgendes Problem seit kurzem funktioniert ein Teil gar nimmer, ein anderer Teil hängt sich unterm anschauen auf und einige gehen ohne Probleme. Bei den beiden (haha) ersteren hängt sich der Computer auf sobald ich abbrechen will. Schalte ich die Platte dann aus funktioniert er wieder. kann man das irgendwie noch hinbekommen?
Dankeschön schonmal im vorraus

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.12.2007 17:45

off robbyrc(38)

6223 Postings

Lass mal chkdsk drüberlaufen.
(Im Arbeitsplatz rechtsklick auf die Festplatte, Eigenschaften, Extras - Fehlerüberprüfung).

Vielleicht findet sich da ein fehler.

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...

23.12.2007 17:52

off Popelkoenig(41)

3913 Postings

Hast du es schon mal an einem anderen USB-Port probiert? ... vielleicht klappts ja dort? ... hört sich aber für mich eher danach an als ob die Platte was abbekommen hätte. Hast du sie eventuell (ausnahmsweise) mal nicht ganz so sanft behandelt?

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!

23.12.2007 18:01

off Schnupfbaron(35)

212 Postings

Zitat:
geschrieben von Erbsenzaehler
Hast du vor kurzem den USB Stecker der Platte rausgezogen, ohne die Platte vorher abzumelden?

Desöfteren aber nur weil sich der ganze PC aufgehängt hat.
bei der Fehlerüberprüfung kam beim ersten mal nach 5 sek. das abgeschlossen ist. beim 2. mal hat sich die Fehlerüberprüfung aufgehängt.

Zitat:
... hört sich aber für mich eher danach an als ob die Platte was abbekommen hätte. Hast du sie eventuell (ausnahmsweise) mal nicht ganz so sanft behandelt?

mir ist mal der lautsprecher draufgefallen

23.12.2007 18:08

off Popelkoenig(41)

3913 Postings

Hm ... ich an deiner Stelle würde die Sachen die noch funktionieren runterzeihen und ggf. brennen. Weil ich befürchte fast, dass man da so einfach nichts mehr retten kann ... aber sicher sagen kann ich das natürlich auch nicht.

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang