bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

17.05.2019

Großer Trachten-Sonderverkauf in Schönberg
Tracht so günstig wie nie! Jetzt Schnäppchen für’s Volksfest sichern! Bei Spieth & Wensky in Schönberg gibt es unschlagbare Einzelteile und Sets zum absoluten Schnäppchenpreis!

...mehr

19.06.2019

Volksfest Schönberg 2019
Auf geht´s zum 51. Schönberger Volksfest 2019. Sei dabei! Es wird wieder einiges geboten: Auftakt, Musik, Motorradweihe, Steinheber Meisterschaft und vieles mehr!

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Unterlage
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
17.12.2007 12:45

off Geri-86(32)

1021 Postings



so, ich hätt mal ne frage an euch. ich hab von meinem studiengang aus am donnerstag weihnachtsfeier. heut hab ich noch ne klausur und am donnerstag auch. außerdem hat ein kollege von uns am freitag geburtstag. gut, was das heißt, wisst ihr alle: saufen, saufen, saufen!!
jetzt meine eigentliche frage: wie soll ich mich auf diesen abend am besten vorbereiten? vielleicht habt ihr ja ein paar vorschläge, was ihr da immer so macht.
meinen dank schon mal im voraus

------
Leihneoprenschwimmer überhol' ich rechts!
17.12.2007 14:12

eder

2156 Postings



Zitat:
geschrieben von TomiF
Zitat:
geschrieben von Punkt
einfach mal nen Abend Spezi trinken?
So schwer ist das auch wieder nicht^^


alles klar, ich sach nur 1,2,3 feierei - da hat spezi nix zu suchen, außer vielleicht um irgendwas abzumischen.


was willst denn mit spezi mischen? wenn dann cola oda bull oda so was
mein tipp: Ja irgendwas fettiges essen, das hilft immer. Oder Aspirin+Red Bull+Kalte Dusche=top fit
so hab ich mich immer auf die fußballspiele am sonntag vormittag vorbereitet und ich war immer weitesgehend topfit

------
I won`t waste it, I won`t waste it, I won`t waste my love on a nation.
17.12.2007 14:38

eder

2156 Postings



ja lol, ich hab auch schon mal einen "Jager - wasser" getrunken, des war ekelhaft, aber sowas... ghe weida
und wenn wir schon dabei sind, auch gut ist amnexten tag was saures, z.B Heringe oda so was. da haben wir in RiP auch immer das wasser in dem sie eingelegt sind getrunken, das ist auch der sbsolute kater - töter

------
I won`t waste it, I won`t waste it, I won`t waste my love on a nation.
17.12.2007 15:39

eder

2156 Postings



und hier noch der tipp für alle kampftrinker: gleich am nächsten tag nachm aufwachen gleich en contra - pils runterschütten hilft auch immer

------
I won`t waste it, I won`t waste it, I won`t waste my love on a nation.
17.12.2007 15:47

off Geri-86(32)

1021 Postings



Zitat:
geschrieben von Punkt
einfach mal nen Abend Spezi trinken?
So schwer ist das auch wieder nicht^^

ich glaub du hast meinen eingangspost nicht gelesen. da muss gesoffen werden was das zeug hält! hehe.

------
Leihneoprenschwimmer überhol' ich rechts!
18.12.2007 19:31

off Mitch85(33)

3382 Postings



Für den Tag danach:

Jaaah, klick mich hart



----
Dieser Beitrag wurde am 18.12.2007 19:31 editiert!


------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang