bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
20.01.2010 18:58

Calaway

97 Postings

Hat jemand Erfahrung mit einem W-Lan Beamer? Am 27. Januar hab ich die mündliche Abschlussprüfung in der IHK in Passau. Dort gibts ne Power Point Präsentation via W-Lan Beamer. Muss man da nen Code eingeben, damit der Laptop mit dem Beamer verbunden wird?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.01.2010 19:01

off t3rr0rzw3rg(39)

612 Postings

Normal hast den dann in Geräte und Drucker drin Bei Windows 7 da ist meiner auch drin

------
Amicus certus in re incerta cernitur

20.01.2010 19:07

Calaway

97 Postings

@Capone: Jo, stand extra fett gedruckt im Einladungsschreiben, dass wir der erste Jahrgang sind, der mit W-Lan arbeiten darf/muss. Und von den Lehrern meinte nur einer, dass da eh Personal da wäre, die wir fragen könnten.

@t3rr0rzw3rg: Erscheint der dann quasi automatisch?

----
Dieser Beitrag wurde am 20.01.2010 19:07 editiert!

20.01.2010 19:09

off t3rr0rzw3rg(39)

612 Postings

Einfach auf Geräte und Drucker gehen und auf neues Gerät hinzufügen, dann findet er ihn

------

20.01.2010 19:15

Calaway

97 Postings

Ich selbst hab keinen Laptop. Aber auf dem von meiner Schwester ist Win7 drauf.
Und den Beamer brauch ich dann quasi nur noch auswählen und es erscheint alles auf der Leinwand, was halt auch auf meinem Laptop ist? Falls ja, dann sag ich Vielen Dank an euch beide. Habt mir auf jeden Fall schon mal stark weitergeholfen.

20.01.2010 19:19

off t3rr0rzw3rg(39)

612 Postings

Jap sehr gute Idee
Fragen kostet nichts

----
Dieser Beitrag wurde am 20.01.2010 19:19 editiert!

------

20.01.2010 20:57

off Mitch85(36)

3382 Postings

@Calaway
Personal fragen bzw. sogar den Prüfer find ich jetzt nicht so toll, da du ja für die Vorbereitung auch nicht soviel Zeit hast und nen guten Eindruck macht's gleich mal gar nicht

Also wirklich vorher alles testen, wie's am besten klappt. Da gehst du auch gleich viel ruhiger mit der Situation um. Stell dir vor, du kriegst das da drin nicht hin mit dem Beamer oder ist keiner da der dir helfen kann...

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.

20.01.2010 20:59

off Steffi_89(34)

2849 Postings

Zitat:
geschrieben von Mitch85
@Calaway
Personal fragen bzw. sogar den Prüfer find ich jetzt nicht so toll, da du ja für die Vorbereitung auch nicht soviel Zeit hast und nen guten Eindruck macht's gleich mal gar nicht

Also wirklich vorher alles testen, wie's am besten klappt. Da gehst du auch gleich viel ruhiger mit der Situation um. Stell dir vor, du kriegst das da drin nicht hin mit dem Beamer oder ist keiner da der dir helfen kann...

Jürgen hat oben den Vorschlag mit den Lehrern ja schon gebracht. Geh ich richtig in der Annahme dass das dann auch BS Passau ist? Da findest Du in der BS1 bestimmt Lehrer (Hofmann, Maderer z.B.) die Dir da mit Sicherheit vorab schon dabei helfen können.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
20.01.2010 21:01

off Mitch85(36)

3382 Postings

Ich geb ja Jürgen recht Steffi Aber ich wollt nur mal sagen, dass es halt nicht so gut kommt wenn man mit der vorhanden Technik nicht zurecht kommt.

Maderer, Hofmann, Reckziegel wird er ja nicht kennen, da er als Industriekaufmann in der BS 2 ist. Außer ich täusch mich jetzt

------

20.01.2010 21:09

off Steffi_89(34)

2849 Postings

Wüsste ehrlich gesagt nicht mal genau, ob die BS 2 Industriekaufleute hätte. ;D

Also zu uns haben Sie gesagt wir können da schon zu Ihnen kommen, wenn wir damit Probleme oder Fragen hätten. Deshalb hab ich Ihm halt die BS1 mit diesen Lehrern vorgeschlagen, weil ich mir nicht sicher war ob er die jetzt kennt oder nicht.

20.01.2010 21:14

Calaway

97 Postings

Sigl von der BS2 hatten wir mal gefragt. Der hatte keine Ahnung und meinte, dass dort schon einer wäre, der uns weiterhelfen könne.

20.01.2010 21:17

off Steffi_89(34)

2849 Postings

Wie gesagt ich persönlich würde mich da an Maderer wenden.

20.01.2010 21:18

Mike_M

698 Postings

Jo da sigl. Naja hab am 26. 01. Prüfung. Weiß auch noch nicht genau wie des funzt. Aber ich glaub, dass des ned so blöd kommt, wenn man da wen fragt. Wenn da einer extra dafür da ist. Und außerdem wie willst es den vorher probieren wenn man keinen w-lan beamer zur verfügung hat?

20.01.2010 21:19

off Mitch85(36)

3382 Postings

Ich würd an Hofmann fragen, der is der coolste

------

20.01.2010 21:20

Mike_M

698 Postings

Und ja Industriekaufleute sind an der bs 2. Also wird er diese Lehrer ned kennen. Ich kenn die jedenfalls ned.

20.01.2010 21:22

off Steffi_89(34)

2849 Postings

Zitat:
geschrieben von Mike_M
Und ja Industriekaufleute sind an der bs 2. Also wird er diese Lehrer ned kennen. Ich kenn die jedenfalls ned.

Mir sagt da Sigl auch gleich null. ^^ Ihr könntet aber n Kufer und an Preißl (oder der Sigl weiß das auch kP) kennen. Die könnten Euch dann auch genau sagen wer/wann/wo anzutreffen ist.

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang