bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
29.11.2007 13:12

off vron(37)

9341 Postings

live sinds echt sehr genial vorallem machen sie sehr viel spontan aber ich werd ned hingehn, geld brauch ich für was andres

------
Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
29.11.2007 13:53

off ABSOLUT_Josef(39)

909 Postings

Würd mich schon interessieren. Ob das Konzert stattfindet? bzw. sie zuverlässiger geworden sind?

------
Pete is not dead

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
29.11.2007 14:02

off don-philippe(34)

3721 Postings

Zitat:
geschrieben von ABSOLUT_Josef
Würd mich schon interessieren. Ob das Konzert stattfindet? bzw. sie zuverlässiger geworden sind?

also ich hab ne karte, aber ich glaubs erst wirklich wenn er auf der bühne steht^^ und dann auch erst wenn er wirklich sein programm runter spielt

------
It is hard to be modest at times like these so I won't even try...you are all shite!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.11.2007 16:46

eder

2156 Postings

ich behaupte während ihr in der halle steht und wartet, is pete noch irgendwo in london unterwegs und wird das konzert wohl absagen

------
I won`t waste it, I won`t waste it, I won`t waste my love on a nation.

02.12.2007 21:29

off sopha(31)

1 Postings

Wenn hier jemand ne fahrgemeinschaft organisiert die dann am selben tag wieder zruck nach passau fahrt dann mecht i da a gern hin! babyshambles sand einfach nur no genial ....i finds einfach scheiße dass i da ned hinkann ..nur weils unter der woch is!!PETE I LOVE YOU

24.12.2007 14:05

off Schnupfbaron(35)

212 Postings

Zitat:
geschrieben von vron
live sinds echt sehr genial vorallem machen sie sehr viel spontan aber ich werd ned hingehn, geld brauch ich für was andres

Also in RiP hat das nicht unbedingt spontan ausgeshen eher wie ne Probe. Oder auf welchen Konzert sieht man sonst einen Musiker eine halbe Stunde am Boden sitzen und Gitarre stimmen. Naja ist aber wirklich sehr schön anzusehen

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang