bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
18.11.2007 15:53

off Popelkoenig(41)

3913 Postings

Und das bestätigt mal wieder meine Meinung, dass Kiddies nix im Netz verloren haben.

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.11.2007 16:11

off Mitch85(36)

3382 Postings

Finde ich ne Sauerei sowas! Auch wenn es ein Kind war, steht das überhaupt nicht im Verhältnis sie so psychisch fertig zu machen! Noch dazu wenn die Mutter in das ganze involviert war! Einfach nur krank sowas, die Eltern bitten darum keine Selbstjustiz zu üben, aber diese Leute gehören meiner Meinung nach auch fertig gemacht!

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.

18.11.2007 17:21

off wellenviech(30)

1600 Postings

Zitat:
geschrieben von TomiF
wenn ich sowas lese dann macht mir mein fake acc wieder direkt spass

DAS hat dich jetzt definitiv disqualifiziert.
Sich über sowas lustig zu machen ist UNTERSTE Schublade.

------
Nein, ich bin NICHT die Signatur- ich putze hier nur

18.11.2007 19:40

off chris-91(32)

1575 Postings

jp und zu der aussage das kiddys nichts im netz zu suchen hätten, naja... gibt ausnahmen

------
There are no stupid questions ---> Just stupid people!

18.11.2007 20:50

off Hasch-mich(39)

465 Postings

Ich hab mir zwar den Artikel nicht durchgelesen, aber den Post von TomiF.
Aber für mich hört sich das nach einer an, die, wenn sie Killerspiele gespielt hätte, auch Amok gelaufen wäre.

------
Das Schicksal ist mein Schicksal

19.11.2007 22:46

off meni(34)

2867 Postings

Zitat:
geschrieben von TomiF
Zitat:
geschrieben von EliteKiffer
...

mich würd interessieren ob ers geschafft sich den kopf vollständig abzutrennen. ich vermute das er in der ziemlich am rand stehen geblieben ist und nicht mehr die kraft hatte weiterzudrücken.

Naja durch Gewebe und Knochen geht so eine Motorsäge schon ziemlich flott... da brauchst du nur Schwung und schon ist der Kopf vom Rumpf getrennt.

Irgendwas muss ja schuld sein, dass Leute Amoklaufen oder sich selbst umbringen.... nein die Gesellschaft und ihr Umfeld doch nicht... das sind ganz allein die bösen, bösen Killerspiele!

Ist schon klar, dass die Spiele teilweise nachgeahmt werden, aber vielleicht hatte sich derjenige auch vorher Texas Chainsaw Massaker angeschaut...
Die Spiele liefern höchstens das Vorbild, geben aber nicht den Ausschlag und wenn es die Spiele nicht gäbe wären halt Filme die Vorbilder.

Zum ersten Fall: Die 'Täter' tragen auf jeden Fall eine Mitschuld am Tod des Mädchens, nur man kann, denke ich, davon ausgehen, dass sie das Mädchen nur demütigen wollten und nicht damit gerechnet haben, dass sie Suizid begeht.
So wie Tomi oben argumentiert hat, dass sie sich vielleicht umgebracht hätte, wenn sie sich im RL verliebt hätte, kann man nicht unterstützen. Du sagst ja auch nicht wenn du überfahren wurdest das dich, wenn dich dieses Auto nicht erwischt hat, vielleicht das Nächste erwischt hättest...

------
Rettet das Forum, Stoppt die Spammer!

20.11.2007 15:05

off D-a-n-a(35)

4720 Postings

naja also ich muss auch sagen, dass ich die ganze Geschichte bzw. die Art wie sie in dem Bericht dargestellt wird, ein wenig Fragwürdig finde.
Tausende von 13jährigen Mädchen, auch hier in Deutschland, chatten täglich. Lernen dabei einen Jungen kennen, verlieben sich, und stellen fest, dass sie nur verarscht wurden. Wenn die sich alle umbringen würden, hätten wir hier pubertäre Massenselbstmorde. Natürlich, dass amerikanische Mädchen war besonders depressiv - aber selbst dann liegt die schuld am Selbstmord sicher nicht allein an dieser Geschichte. Wenn ich mit 13 Jahren schon so extrem depressiv bin, dass ich mich selbst umbringe, dann stimmt da von vornherein was nicht, und das liegt dann nicht nur am Übergewicht. Diese Internet-Geschichte war die Spitze des Eisbergs, das Übergewicht hat dafür gesorgt, dass ihre Depressionen kontinuierlich waren. Aber ausschlaggebend war meiner Meinung nach weder das eine, noch das andere. Abgesehen davon wussten die Eltern schon vor dieser Geschichte, dass ihre Tochter so depressiv ist. Sie haben argumentiert, dass sie sahen dass der Junge ok war und es ihrer Tochter durch ihn besser ging, aber sie hätten schon lange lange vor dieser Geschichte auf die Depressionen ihrer Tochter reagieren und einen Therapeuten aufsuchen müssen. So sehe ich das.

------
la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 4
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang