bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

17.05.2019

Großer Trachten-Sonderverkauf in Schönberg
Tracht so günstig wie nie! Jetzt Schnäppchen für’s Volksfest sichern! Bei Spieth & Wensky in Schönberg gibt es unschlagbare Einzelteile und Sets zum absoluten Schnäppchenpreis!

...mehr

19.06.2019

Volksfest Schönberg 2019
Auf geht´s zum 51. Schönberger Volksfest 2019. Sei dabei! Es wird wieder einiges geboten: Auftakt, Musik, Motorradweihe, Steinheber Meisterschaft und vieles mehr!

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Cascada @ Bali
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
18.11.2007 02:10

off balimausal(38)

681 Postings



So ich muss meinem Frust jetzt leider Luft machen... da möchte man nach langer Zeit mal wieder ins Bali fahren... zu nem super Event.. und wird nur enttäuscht

1. Wie kann man so ein RIESENEVENT, das wirklich super besucht war, an so nen Tag legen, wo am nächsten Tag ein Feiertag ist und man frühzeitig zumachen muss bzw. Musik- und Tanzverbot ist?

2. Sollte man mal vermerken, wann der Auftritt genau ist.. bei den Popstars steht ja die Zeit dabei.. da wäre es doch nicht zuviel verlangt, bei den anderen Events auch die ca. Uhrzeit dazuschreiben, dass die Leute auch rechtzeitig kommen. Und man dann nicht enttäuscht ist, wenn man mal später dran ist.

3. 7 € Eintritt find ich dann zuviel für die kurze Zeit.

4. Nochwas zu dem Feiertag... jeder denkt da ned dran, dass der is... aber des könnte man doch auch bei dem Event vermerken, dass dann ned so lang auf is... dann kann man sich von vornherein darauf einstellen.

Bin total enttäuscht, da der weite Weg leider umsonst war. Klar, gegen Feiertag und Gesetze kann man nix machen.. aber des sollte man halt auch irgendwo vermerken.
18.11.2007 02:20

off LeCourageux85(33)

1782 Postings



Musik- und Tanzverbot? Heute ist doch nur Sonntag?
Ich glaub die hatten den Act einfach nur ein paar Stunden gebucht...
Das war früher im Vulcano auch so, Gigi D’Agostino, Groove Coverage, Novaspace etc. haben auch nur 1-2 Stunden gespielt...

----
Dieser Beitrag wurde am 18.11.2007 02:21 editiert!


------
Wie der Frosch im heißen Wasser...
18.11.2007 02:25

off balimausal(38)

681 Postings



Nein es ist Volkstrauertag!! Und in Eggenfelden sind die irgendwie sehr streng... Polizei war dort...
Klar, dass der Act ned ewig drin ist - soviel ich mitbekommen hab, nur höchstens ne halbe bis dreiviertel Std.... wär dann auch nur Nebensache gewesen, selber schuld, wenn man zu spät kommt, aber wenn dann keine Musik mehr gespielt wird und Tanzverbot herrscht, is des doch ärgerlich.

----
Dieser Beitrag wurde am 18.11.2007 02:27 editiert!
18.11.2007 02:41

off Flo81(37)

664 Postings

war da dann um 0 uhr still, oder wie?
18.11.2007 11:20

off balimausal(38)

681 Postings



Naja... des müßte man im vornhinein mit der Stadt? klären.. in anderen Discotheken is ja des a ned der Fall, dass die da zumachen.. da müsste man halt ne Sondergenehmigung einholen oder täusch ich mich da?? Aber Eggenfelden war da schon immer streng..

----
Dieser Beitrag wurde am 18.11.2007 11:58 editiert!
18.11.2007 12:15

push Risal(35)

1998 Postings
MODERATOR



Feiertage 2008

------
det som en gang var...
18.11.2007 14:04

off Popelkoenig(37)

3913 Postings



Heute bitte ist was?

Gut, dass ich mich gestern doch noch in letzter Minute gegen as Bali entschieden hab

Also ich weiß von keinem anderen Laden außer am Bali, der gestern früher zu gemacht hätte

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
30.11.2007 10:43

off MiCHi-89-(29)

1 Postings

Des war reine Taktik, dass trotz Tanzverbot so viele Leute kommen! Des is scho richtig scheiße, dass dann trotzdem 6,50 € Eintritt gekostet hat!
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang