| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
14.11.2007 14:09 honey-bunny-sus(37)![]() 372 Postings | An alle autofahrer!! Am 1.12.07 nicht in Deutschland tanken. Bitte an Protest gegen steigende Spritpreise beteiligen! Also meine Meinung dazu: Ich werde an diesem Tag nicht tanken, aber glaubt ihr, dass dies etwas bringt oder das sich dadurch etwas ändern wird? Außerdem muss man ja sowieso, wenn nicht an diesem Tag, dann vlt. an dem darauffolgenden Tag tanken, also wo ist da der Sinn? Außerdem gibt es viele, die dieses Rundschreiben gar nicht bekommen und trotzdem an diesem Tag tanken und vor allem die Tankstellenbesitzer können nichts dafür für den Anstieg der Spritpreise. Natürlich ist es ärgerlich, aber denkt ihr, der Streik würde was bringen? Getankt muss sowieso wieder werden? Jeder ist darauf angewiesen. Achja... und wäre es da nicht besser, die Tankstellen selber würden streiken?
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
14.11.2007 14:21 honey-bunny-sus(37)![]() 372 Postings | och... und i hab geguckt und hatte noch keinen solchen Thread gefunden... wo ist der denn drin?
14.11.2007 14:41 honey-bunny-sus(37)![]() 372 Postings | Wieso wurde der denn geschlossen?
14.11.2007 14:42 honey-bunny-sus(37)![]() 372 Postings | @TomiF --> mmh... also ich denke nicht, dass es sich lohnt von Arnstorf aus nach Braunau zu kurven, bzw. zurzeit nicht mehr, früher schon, aber mittlerweile sind die Spritpreise auch schon gestiegen!
14.11.2007 15:41 honey-bunny-sus(37)![]() 372 Postings | Tja... alles schön und gut, aber erwischen darf man sich halt ned lassen.
14.11.2007 15:44 NOFX(34)![]() 4844 Postings | am stärksten trifft es hald die leute an der Tankstelle, die dafür am wenigsten können ------ GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1 |
14.11.2007 16:36 snoopyboy(33)![]() 1650 Postings | ach kommt, das ist doch quatsch!! solche aktionen zeigen vielleicht von interesse oder so, aber bringen wird das garnix ich meld mich am 2.12. und notier mir die tankpreise vom 30.11., 1.12. und 2.12.------ das ist das maximum an glückseeligkeit das wir erreichen können!
| 14.11.2007 16:55 korbe___ ![]() 160 Postings | Dem Tankwart ist's egal (es wird halt dann am Tag danach/davor getankt), Der Regierung ist's egal (die belächelt uns eh schon lange), Mir ist's egal (weil ich weiß, dass deswegen die Benzinpreise nicht sinken werden, vll. sogar ansteigen zum 2.12., da größere Nachfrage), Die einzigen, die profitieren dürfen T-Mobile, O2, Vodafone und Konsorten sein, denn mit diesem Text als Ketten-SMS wird man ja mittlerweile im ca. Stundentakt "bombardiert"... Gruß ------ Think different!
14.11.2007 17:04 Weisi87(34)![]() 871 Postings | Die Aktion ist ja wohl völlig fürn Arsch^^ dann tanken die Leute am darauffolgenden Tag umso mehr... Wenn dann sollte man einzelne Tankstellenkonzerne bestreiken (z.B. Shell oder so), diese sind dann wohl oder übel zu Preissenkungen gezwungen. Problem ist halt immer, dass man nie die komplette Masse erreicht, also es wird genug geben die bei dem Streik ned mitmachen, also bringts auch wieder nix... Ich denke, dass man als einfacher Bürger mit diesen hohen Preisen einfach Leben muss, glaub kaum, dass wir da irgendwie Einfluss drauf nehmen können ------ "Sie ist nicht meine Freundin. Ich helfe ihr nur, schwanger zu werden"
14.11.2007 17:38 chris-91(32)![]() 1575 Postings | @hunny-bunny-sus hab gehört das das was du geschrieben hast als kettenbrief rumgeht es bringt überhaupt nichts wenn alle an dem tag tanken, weil sie dann am nächsten tag tanken und das wissen die für spritpreise zuständigen knaller... -.------- There are no stupid questions ---> Just stupid people!
14.11.2007 17:53 Mikey(48)![]() 4559 Postings | threadthema gibt es bereits !
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang

ich meld mich am 2.12. und notier mir die tankpreise vom 30.11., 1.12. und 2.12.