| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
11.11.2007 18:41 Smoky(39)![]() 790 Postings MODERATOR | Hallo Leute hab mir mal wieder was neues gekauft Metroid Prime 3 und muß sagen es ist bis jetzt das beste spiel das ich auf meiner wii gezockt habe. spielt es von euch auch jemand und wenn ja wie weit seid ihr schon? was findet ihr gut und was findet ihr eher schlecht? mfg smoky ![]() ---- Dieser Beitrag wurde am 19.11.2007 22:41 editiert! ------ mfg BSM Party TEAM stefan
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
19.11.2007 23:05 Flo81(43)![]() 664 Postings | Wie ist die Grafik bei dem spiel? Hab die wii no ned lang...... also nur golf-spielen bis jetzt
19.11.2007 23:34 Smoky(39)![]() 790 Postings MODERATOR | über die grafik würd ich sagen es ist bis jetzt das beste wii spiel mann kann es natürlich nicht mit einer xbox 360 oder ps3 vergleichen aber für die wii ist es echt super und die steuerung ist super gelöst ------ mfg BSM Party TEAM stefan
| 20.11.2007 08:26 Xenion ![]() 3276 Postings MODERATOR | Servus! Also ich habs seit gestern auch und gleich mal kurz angespielt und muss auch sagen das die Steuerung und das ganze Gameplay perfekt ist! War glaub ich die ersten 30 Minuten damit beschäftigt Objekte zu scannen - ich will 100% - Die Einbindung vom Raumschiff find ich auch super. Grafik ist für Nintendo-Verhältnisse echt super zur Zeit wirklich das beste was die Wii zu bieten hat und ich finde zu dem Spiel passt die Grafik wenigstens gehts sehr flüssig und ohne Grafikfehler, nicht wie manche andere "NextGen"-Spiele. Im direkten Vergleich zu Prime 1 und 2 hat es nochmal deutlich an Aktion zugelegt was vor allem der neuen Steuerung zu verdanken ist die wirklich absolut perfekt und schnell arbeitet. Also wer die Wii hat sollte das Spiel auf jeden Fall mal anspielen!
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang