bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 5 :: 6 :: 6 SEITE(N)
01.11.2007 15:13

off deadmanrulez(37)

421 Postings

Dort wo ich früher gewohnt hab gibt es gleichermaßen Schwierigkeiten mti Linksextremen wie Rechtsextremen...Jedes Extrem ist bedenklich!

------
SIE:"Hey Schatz, komm, sag was Schmutziges zu mir!" ER: "Küche!"

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.11.2007 15:15

off NOFX(34)

4844 Postings

1. keep cool
2. Also es gibt sicher in manchen Orten mehr (rechts angehauchte Jugendliche) wie an anderen Orten. Aus der gegend wo du her bist, also ausm Wald ^^ sind sicher mehr solche Jugendliche zu finden wie z.B. in der Stadt (wie Passau) ich meinte das natürlich alles nur im Verhältniss.
Drauf haun bringt aber bei so 15 Jährigen möchtegern Deutschen nix. Einfach immer wider erklären warum das was früher war scheiße war!!! Auch wenn man oft meint man redet gegen eine Wand warscheinlich würds die noch eher kapieren

Bei der NPD kann man nicht mehr machen. Also schwierig. Verbieten wär das aller schlechteste. Denn die würden sich unter einen anderen Namen wida finden (untergrund) und so wären sie viel gefährlichen, weil man sie ned überwachen könnte bzw ned so gut.

Ausländerfeindlichkeit ist das Ergebnis von nicht vorhandener Bildung, vielleicht sollte man da mal anfangen und am besten ned bei uns sonderen erst mal in Dresten, Leibzig und co. .... da ist das nämlich viel viel schlimmer, wie bei uns in Bayern.

leider sind sie bei uns als demokratisch eingestuft. Ihre obersten und dicksten im Geschäft denken da sicher ned so demokratisch aber was soll man machen. Auf die Straße gehen und allen klar machen, das Nazis auf dieser Weld keinen platz verdienen aber ohne Gewalt und nur mit eingeschaltetem Hirn !!!!

.... ich habs auch satt aber naja was willst machen.
Es wird immer Machtgeile Menschen und Ausenseiter geben ... also auch immer Nazis ....

antifascista .....

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
01.11.2007 15:22

off NOFX(34)

4844 Postings

Zitat:
geschrieben von PpZ
Zitat:
geschrieben von stefan15
@Anarchist

Liegt wohl an deiner Heimat FRG hrhr

lol, Sucker !

... waldkirchen ist aber da auch ned weid weck

------

01.11.2007 15:35

off NOFX(34)

4844 Postings

^^ .... super Stuntman für deinen sehr aussagekräftigen Post ^^

------

01.11.2007 15:37

off deadmanrulez(37)

421 Postings

Zitat:
geschrieben von Anarchist
Ja ja liegt an meiner Heimat na und es gibt überall rechte wennst du des ned kapierst.

Und noch zu den das alles Extreme bedenklich is.
Was is euch lieber kleine 15Jährige möchtegern Nazis die gerade einen Ausländer verprügeln und währendesen Landser mit ihren Menschen verachteten Texten zitieren oder singen.

Oder Linke ich weis ned was ihr für Probleme hat. Viele Linke sind ruhig und ned prügelfreudig stellt nich immer alle unter einen Hut

Ich möchte keines von beiden...und ich beziehe mich auf die Extreme. D.h. ich stecke nicht alle unter einen Hut. Aber mir geht dieses ganze Anarchie Gelaber echt auf die Nerven. Wer sich ernsthaft damit beschäftigt, und auch mit der Gesellschaft in der wir leben, müsste eigentlich erkennen, dass dies eine Staatsform ist die nicht tragbar ist.

------

01.11.2007 15:40

off NOFX(34)

4844 Postings

dass dies eine Staatsform ist die nicht tragbar ist.

Ist ja auch keine Staatsform mehr und total überflüssig, denn es krisallisiert sich immer wida wer raus, der dann das Heft in die Hand nimmt ....

------

01.11.2007 15:42

off deadmanrulez(37)

421 Postings

Du eröffnest das Thema und verweigerst die Diskussion? Na ja....muss jeder selber entscheiden was er darüber denkt....

------

01.11.2007 15:48

off NOFX(34)

4844 Postings

Ich seh paar mal lieber einen Nazi.. als paar Punks, mit ner flasche Bier durch die Stadt laufen und die sich dann unten am Inn die Birne weghaun und in nem Kreis sitzen.

Ich mag die leute nicht, die diese leute ned respektieren also dich !!!
Der linke am Inn tud dir genau so wenig wie der rechte in der Fuzo !!!! Aber du bist ja ned der einzige Jugendliche der so denkt leider.

Also bei uns in der Stadt höre ich nie was von Nazis die Ausländer schlagen sondern eher von Ausländern die deutsche schlagen!!!!!!

Tja wenn man immer nur von den Ausländern und den Deutschen redet, wie soll sich dann so ein Ausländer integrieren? Das wird ihm doch bei der Aussage schon von nem Deutschen ^^ verwehrt .... scheiß verallgemeinern hier immer

----
Dieser Beitrag wurde am 01.11.2007 15:49 editiert!

------

01.11.2007 15:51

off NOFX(34)

4844 Postings

ich habe mehr Probleme mit Punks wenn ich sie sehe.
Weil ihr alle intollerant seid

------

01.11.2007 17:34

off snoopyboy(33)

1650 Postings

Zitat:
geschrieben von Auge

JAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!! da ist er!

------
das ist das maximum an glückseeligkeit das wir erreichen können!

01.11.2007 18:11

off don-philippe(34)

3721 Postings

Zitat:
geschrieben von Auge

boom. endlich!!!!

------
It is hard to be modest at times like these so I won't even try...you are all shite!

01.11.2007 20:56

off NOFX(34)

4844 Postings

Zitat:
geschrieben von EliteKiffer
Zitat:
geschrieben von Auge

Der braune Weihnachtsmann ist auch schon da

... war ja auch klar das er kommt

------

01.11.2007 22:57

off Alpha(31)

1580 Postings

Zu diesem Thread fällt mir spontan ein ...

Na, kennt ihr die noch?

01.11.2007 23:00

off Weisi87(34)

871 Postings

"Ein bisschen Frieden... "

----
Dieser Beitrag wurde am 01.11.2007 23:00 editiert!

------
"Sie ist nicht meine Freundin. Ich helfe ihr nur, schwanger zu werden"

02.11.2007 11:54

off NOFX(34)

4844 Postings

es gibt überall Idioten. Ich bin total anti - Gewalt ... nur so nen großen, fetten Neonazi würd sogar ich gern mal in die Klöten treten .... Impotent würd mir schon reichen ^^

na schmarn. Ich hab selten probleme mit linken Leuten, was warscheinlich auch zum großteil an mir selber liegt. Aber es gibt doch soviele verschiedene Gruppen / Gruppierungen von linken, das dieses Wort "ein linker" wida so verallgemeinernd ist, das wir von 100 vielleicht 10 ansprechen und 90 verurteilen, die gar nichts dafür können.

Genau wenn in Deutschland jemand das Wort "Muslim" in den Mund nimmt. Dann denken bei uns zeimlich viele, das sind ja eh alles nur Terroristen und Verbrechern ..... warscheinlich aber ned mal 1%.

Ich ging auf ne Realschule. In meiner klasse wurde "Punkrock" "Oi-Punk" oder "SKA" gehört und naja wir sahen alle anders aus wie andere ... politisch links ziemlich radikal. Nur wir haben uns nicht geprügelt und auch nicht provoziert. Aber naja wenn man hald so durch die Straßen Passaus geht, dann wird man gerne mal blöd angemacht, nur weil man anders aussieht oder naja egal. Wir sind ziemlich oft von Nazis angemacht worden, wir sind hald dann meistens gegangen, weil wir auf die Hohlköpfe keine lust hatten.

Es gibt die und die Linken
Es gibt die und die Rechten
Es gibt die und die Deutschen
Es gibt die und die "Ausländer" ... übrigens ein scheiß Wort
....

Also schiebt nicht immer alles unter einen Kamm
Ich persöhnlich hab mit linken weniger probleme bzw keine. Mit nazis doch ein paar mehr obwohl ich alles vermeide gar keinen übern weg zu laufen aber naja die "Blödheit" lauert überall ^^

Muss aber jeder selber wissen. Die meisten Bürger in Deutschland fühlen sich hald von so assi Punks schon angegriffen, weil sie so bunt sind und stinken ... naja wie soll man(n) dann auch anders über solche leute reden/denken, ohne das man sich mit ihnen unterhalten hat.

----
Dieser Beitrag wurde am 02.11.2007 12:01 editiert!

------

04.11.2007 20:29

off chuteman(30)

1094 Postings

Zitat:
geschrieben von Anarchist
[

[...] Geh in deine scheiß diskos is gscheider du .......... I sog grod na und dumm aber glücklich(Appd) i hab die gespert weils mir scha zu blöd mit dir gworn is.

[...]

Reds ja selber nur gscheid da her. Diskofutzi du. Überlegt mal um was wirkle in den Thread geht und last euch ned andaurnd über punks aus. Es geht um Probleme mit nazis ned um Probleme mit Punks.

Also bitte... wer APPD wählt wählt genauso eine extreme Partei wie NPD. Extrem sind beide, klar, jede ist es in ihre Richtung. Die Richtung macht sie aber nur im Auge des Betrachters besser.

So Sätze wie "Dumm und Glücklich" lassen nur Rückschluss auf den Schreiber zu. "Kannacke verrecke" is da kein bisschen besser

und, @ Anarchist:

1. Das in diesem Thread genauso über extreme Punks geredet wird hättest dir denken können. Man muss ein Problem nun mal auch noch von der anderen Seite betrachten, und du bist womöglich nicht mal so unschuldig daran, das die Rechten Zulauf finden.

2. Wenn du einen Thread eröffnest oder einen Post hinterlegst musst du immer auf dumme Kommentare gefasst sein. Ich hasse des genauso! Und ich bin mir sicher, du wirst auch auf meinen Beitrag was weniger nettes sagen. Solange es nicht zu beleidigend wird solls mir egal sein.

mfg

------
... und die Welt ist bunt =)

06.11.2007 13:50

off robbie92(29)

38 Postings

nazis sind lächerlich. v.a die kleinen möchtegern faschos bei uns ^^ die mit nem onkelz-cape durch die straßen gehen und ausländer-raus rufen peinlich sowas xD und dann sollte man nicht denken das onkelz rechts waren. bei solchen fans ^^ naja genug von den onkelz. ich werd manchmal blöd angemacht weil ich mit ne'm durchgestrichenen hakenkreuz durch die gegend renne, und dann wollen mir die "nazis" auch noch sagen ich bin kein punk, weil ich keinen iro habe sondern lange haare xD ich lach mich tod^^ muss man als punk ne'n iro haben? also sowas habe ich auch noch nicht gehört xD und probleme mit nazis hab ich immer, naja was heist nazis. so möchtegern nazis. die in der schule heil hi***er rufen und in der mittagspause im dönerladen sitzn ^^ ..ich finde man muss die rechten mal ordentlich kloppen, was nicht heißt das ich radikal bin und schlägergeil. den sonst heißt es wieder die linken sind alle nur auf's schlägern aus. tztztz. ich war letztes jahr in München auf ne'r Demo. und ich sage nicht das alle linken gut sind. manchmal wird es auch für mich ein bisschen zu hart. aba naja .. ich habe gesagt was ich sagen wollte . .achja...FICK HEIL!

06.11.2007 14:19

off NOFX(34)

4844 Postings

@ robbie ... kann ja sein, das dich sowas nerft aber so wie du schreibst hast du von dem gar keine Ahnung ... wir reden hier ja auch ned von kleinen Kindern. Und bitte nichts gegen die Onkelz ... mir gefallen die nämlich auch. Die Onkelz waren ned lange in der rechten Szene und haben sich später immer wida dazu geäusert, das sie "neutral" sind. Das vielleicht viele Nazis auch Onkelz hören, dafür könne die jetzt nichts mehr. Und wenn jeder Deutscher, der so ein wenig was gegen Ausländer hätte ein Nazi wär, dann müsstest du ca. 50% der Deutschen als Nazis beschimpfen !!! Punk sein ist eine Lebenseinstellung sonst gar nix. Nur weil ein 15 Jähriges Mädchen einen Nietengürtel trägt ist sie noch lange kein Punk. Auserdem ist Punk sein ned definierbar. Noch was zu dem T-Shirt mim durchgestrichenen Hakenkreuz. Wenn du so rumläufst provuzierst du genau so, wie wenn ein Skinhead mit ner "schwarz/weiß/roten" Jacke rumläuft.

Du bist aus mehreren gründen kein Punk! Denn sonst würdest du nicht im Inet rumschauen, zuhause bei der Mami wohnen. Du bist Geselschaftlich integriert und wirst dir nach der Schule ne Arbeit suchen. Also behaupte du nicht du wärst ein Punk. Bist du nämlich genau so wenig wie ich .

@Anarchist.... du schreibst doch genau so nen Müll ... Appd ist doch ned wählbar. Glaub mas Anarchy ist ned gut, weil du immer in Angst leben müsstest und es ist wie beim Komunismus, auf dem Zettel sieht es ganz anders aus wie in der Realität, denn in einer Anarchy ist nur der frei, der flüchtet !!!

Zum eig Thema ... von so Bauern muss man keine Angst haben gefärlich sind nur die, die mit Krawatte und Anzug rumlaufen und Kohle ohne ende haben. (Npd - Chefs)

Nehmt es ned persöhnlich ... mit 15 hab ich auch noch überall mein Anarchy - Zeichen hingemahlt

------

06.11.2007 16:43

off snoopyboy(33)

1650 Postings

Zitat:
geschrieben von NOFX
@Anarchist.... du schreibst doch genau so nen Müll ... Appd ist doch ned wählbar. Glaub mas Anarchy ist ned gut, weil du immer in Angst leben müsstest und es ist wie beim Komunismus, auf dem Zettel sieht es ganz anders aus wie in der Realität, denn in einer Anarchy ist nur der frei, der flüchtet !!!

superdupermitallgemeinbildungumsichwerfender NOFX hat gesprochen! HUK!!!

Zitat:
Anarchy ist ned gut

geil, Du kannst Denglisch! wenigstens die Fachbegriffe um die sichs dreht müsste man schreiben können...

Zitat:
und es ist wie beim Komunismus, auf dem Zettel sieht es ganz anders aus wie in der Realität

sind erfahrungswerte, oder?
schonmal wirklich ganz ernsthaft gedanken gemacht was Anarchie bedeutet? Anarchie bedeutet im endeffekt Sklaverei, Kommunismus und Dekandenz in einem, jeder wie er will uva. wie er KANN.

Also im Prinzip angeborene Freiheit.

Kommunismus ist das blanke gegenteil! Freiheit nur innerhalb des Systems, dafür hat in diesem jeder die gleichen Chancen!

----
Dieser Beitrag wurde am 06.11.2007 16:44 editiert!

------

06.11.2007 16:48

off snoopyboy(33)

1650 Postings

Zitat:
geschrieben von Envoy
Hey verdammt wo ist das Popcorn??

das haben peter, harder und elite!

------

06.11.2007 17:04

off NOFX(34)

4844 Postings

@snoopyboy

willst mich für blöd hinstellen oder wie?
Ok hab ich ganz schnell geschrieben... bisschen arbeiten soll auch noch drinn sein
Ne ich bin erlich gesagt froh, das ich beides noch ned erleben musste. Was in einem Buch über Kommunismus oder Anarchie steht, mag ja alles schön und gut sein in der Wirklichkeit ist es leider anders. Und das Anarchie nix mit Freiheit zu tun hat, hab ich ja selbst nieder geschrieben.

Kommunismus ist das blanke gegenteil! Freiheit nur innerhalb des Systems

frag mal leute, die in so einer Diktatur lebten, ob die irgendwelche Freiheiten oder Rechte in ihrem Land hatten. Nen fetten scheiß hatten die ... wenn du da mal was falsches gesagt / getan hättest, wärst du verschwunden und keiner hät was mitbekommen und die paar wenigen haben geschwiegen !!! bullshit

------

06.11.2007 17:07

off NOFX(34)

4844 Postings

Auge hast vergessen

------

06.11.2007 17:10

off NOFX(34)

4844 Postings

Oh ja ....

------

06.11.2007 17:13

off NOFX(34)

4844 Postings

es gibt tage da verliert man(n) ... naja bin weck noch nen schönen tag zusammen

------

06.11.2007 17:14

off meni(34)

2867 Postings

*mit Popcorn schon vorm PC sitz und mich die ganze zeit amüsier*

------
Rettet das Forum, Stoppt die Spammer!

06.11.2007 17:21

off snoopyboy(33)

1650 Postings

Zitat:
geschrieben von NOFX
frag mal leute, die in so einer Diktatur lebten, ob die irgendwelche Freiheiten oder Rechte in ihrem Land hatten. Nen fetten scheiß hatten die ... wenn du da mal was falsches gesagt / getan hättest, wärst du verschwunden und keiner hät was mitbekommen und die paar wenigen haben geschwiegen !!! bullshit

nett : - )

aber ich hab nix von Diktatur gesagt. Das war also am Thema vorbei!

@ all: Auge ist garnicht tot, war erst vor kurzem hier aktiv.
ich finde es immer lustig hier, mein leben wär total faad wenn alle meine Meinung hätten...

------

06.11.2007 17:31

off snoopyboy(33)

1650 Postings

Zitat:
geschrieben von Silentbob
Ich finde jedes Extrem schlecht egal ob links oder rechts, keiner will wieder eine Hitler dikatur, genau so wenig wie eine neue R.A.F.!
Was jeder Mensch besitzen sollte,ist eine vernünftige Attitüde aus rechten und linken gedanken!

japp! passen wir uns alle an, denken uns unseren Teil und holen bei Aldi unseren Streichkäse. ich hab an meinem Leben nichts auszusetzen.

------

06.11.2007 17:33

off snoopyboy(33)

1650 Postings

* doppelpost *

edit:

Zitat:
was ist eigentlich mit wrap_pin passiert?

der löscht sich doch eh jedes viertel jahr... war mal wieder zeit...

----
Dieser Beitrag wurde am 06.11.2007 17:34 editiert!

------

06.11.2007 18:24

off snoopyboy(33)

1650 Postings

Zitat:
geschrieben von Silentbob
Zitat:
geschrieben von snoopyboy
japp! passen wir uns alle an, denken uns unseren Teil und holen bei Aldi unseren Streichkäse. ich hab an meinem Leben nichts auszusetzen.

Ich weis net ich glaub ich erkenne hier eine gewisse Ironie ^^
Hm, was ich eig. sagen will, ist dass sich keiner unbedingt Anpassen soll, und das macht auch keiner sonst gäbs keine neuen gesetze und die Politik hätte auch nix zu diskutieren,das wäre ja dann die Idealgesellschaft... die existiert nicht,die gesellschaft ist stets dynamisch, es bewegt sich also was, mal mehr und mal weniger!
Und jeder sollte für seine Ideen kämpfen,dies jedoch nicht extremisieren!
Man sollte quasi nie zu weit nach rechts und nie zu weit nach links gelangen

danke, da geb ich dir recht, außer evtl beim letzten satz aber im groben und ganzen meine meinung!

Zitat:
geschrieben von nickname
Zitat:
* doppelpost *

edit:

Zitat:
was ist eigentlich mit wrap_pin passiert?

der löscht sich doch eh jedes viertel jahr... war mal wieder zeit...

Tzz... grade als ich ihm etwas verspätet auf seine Message antworten wollte

Es werden noch wetten angenommen, wie er sich nennt, wenn er wieder kommt

ich hoffe auf: "noch_harder"
sowohl name als auch programm ^^

----
Dieser Beitrag wurde am 06.11.2007 18:25 editiert!

------

07.11.2007 08:59

off NOFX(34)

4844 Postings

Zitat:
Zitat:
geschrieben von NOFX

nett : - )

aber ich hab nix von Diktatur gesagt. Das war also am Thema vorbei!
@ all: Auge ist garnicht tot, war erst vor kurzem hier aktiv.
ich finde es immer lustig hier, mein leben wär total faad wenn alle meine Meinung hätten...

zitag von unsrem snoopy:
Kommunismus ist das blanke gegenteil! Freiheit nur innerhalb des Systems

Aha von was schreibst du dann? Weißwürsten oder was? ...

------

SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 5 :: 6 :: 6 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang