bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
29.10.2007 14:57

Ande90

214 Postings

In Hannover ist einer 18-jährigen Insassin des dortigen Jugendgefängnisses ein filmreifer Ausbruch gelungen: Sie versteckte sich in einem Lederkoffer und ließ sich bei der Haftentlassung einer 19-jährigen Mitgefangenen von dieser mit in die Freiheit nehmen.

Die Polizei teilte mit, dass den Sicherheitsleuten in der Sicherheitsschleuse zwar aufgefallen sei, dass der Koffer auffällig schwer war, weiter kontrolliert wurde er jedoch nicht. So wurde erst bei der abendlichen Zellenkontrolle um 18 Uhr festgestellt, dass die 18-jährige sich nicht mehr im Gefängnis befindet. Dadurch haben die beiden jungen Frauen einen weiten Vorsprung und konnten bisher nicht aufgespürt werden.

Die 18-jährige hätte lediglich noch 10 weitere Tage im Gefängnis verbringen müssen und wäre dann freigekommen. Ihr droht für den Ausbruch keine Strafe, sondern lediglich eine Verschärfung der Haftbedingungen. Gegen die 19-jährige, die ihre Haft eigentlich bereits abgesessen hatte, wurde allerdings eine Anzeige wegen Gefangenenbefreiung erstattet und sie muss dadurch ein juristisches Nachspiel erwarten.

Die Kontrollen im Jugendgefängnis sollen nun verschärft werden. Da dort aber keine gefährlichen Straftäter einsäßen, seien die Sicherheitsvorkehrungen generell niedriger als in anderen Gefängnissen.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.10.2007 15:09

off chris-91(32)

1575 Postings

Soviel zum Thema "Kontrolle"^^

----
Dieser Beitrag wurde am 29.10.2007 15:10 editiert!

------
There are no stupid questions ---> Just stupid people!

29.10.2007 15:11

Ande90

214 Postings

aber sowas muss einem erstmal einfallen

30.10.2007 12:16

off don-philippe(34)

3721 Postings

Zitat:
geschrieben von KSE
wie dämlich.. und zwar beide.
Wenn ich eh bald ausm Knast komm mach ich doch keinen Mist mehr mit dem ich eventuell wieder in der Zelle landen könnte O_o

jop, schön blöd die beiden.
nun ja, umsonst werden die nicht gesessen haben.

------
It is hard to be modest at times like these so I won't even try...you are all shite!

30.10.2007 12:46

Ande90

214 Postings

Zitat:
geschrieben von PpZ
Wie gross war denn bitte der Koffer bzw. wie klein war die Gefangene ??! Oo

ich schätze es war genau dieser hier:

30.10.2007 13:47

off Steffi_89(34)

2849 Postings

Sowas derart blödes hab ich ja noch nie gehört...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang