| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
28.10.2007 11:51 Joe*!(29)![]() 1865 Postings | Ich hab da mal ne Frage zum T-Mobile Rahmenvertrag vom Deutschen Feuerwehrverband e.V. wer hat ihn taugt der was? Hier: Rahmenvertrag Deutscher Feuerwehrverband e.V. Edit: TLF = Tanklöschfahrzeug ---- Dieser Beitrag wurde am 28.10.2007 11:52 editiert!
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
28.10.2007 23:02 Snowder(35)![]() 2657 Postings MODERATOR | Ich find ihn nicht gut, hab ihn mir damals schon angeschaut, als ichs Angebot bekommen hab. Telefonieren okay, aber SMS sind mir zu teuer. Hab noch nen Standard Rahmenvertrag und der nächste wird MaxFriends .. all inclusive. ------ Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.
28.10.2007 23:09 Snowder(35)![]() 2657 Postings MODERATOR | Zitat:Okay, das wär des einzige, aber habs damals eher umgerechnet auf mein Nutzen->Kosten und da wär ich um einiges höher gekommen Aber das muss natürlich jeder auf seine eigenen Sachen umrechnen ------ Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.
28.10.2007 23:38 Weisi87(34)![]() 871 Postings | Da jeder ein anderes Telefonierverhalten hat, kann man das sowieso nicht pauschalisieren. Für manche sind diese Rahmenverträge eher günstiger, für andere wiederum nicht. Die Hauptvorteile eines solchen Rahmenvertrages sind aber eher weniger die Grund- bzw. Minutenpreise, sondern so kleine Features wie: bessere Taktung, frühere Upgrademöglichkeit und weitaus günstigere Handypreise als bei Standardverträgen... Da eine Flatrate aber heutzutage eh schon ab 25 € mtl. zu haben ist, entfällt die lange Suche nach einem passenden Tarif für die meisten Handynutzer mittlerweile sowieso. Nur wer wirklich wenig telefoniert bzw. nur erreichbar sein will, muss sich halt noch ausrechnen, welcher Tarif für ihn am rentabelsten ist. ------ "Sie ist nicht meine Freundin. Ich helfe ihr nur, schwanger zu werden"
29.10.2007 09:26 Joe*!(29)![]() 1865 Postings | Trotzdem!
29.10.2007 09:41 r4!n(34)![]() 37 Postings | So viel ich weiß, gibt es die sog. Rahmenverträge gar nicht mehr! Die wurden zum 1.6. oder 1.7. dieses Jahres (weiß nicht mehr wann genau) abgeschafft und umgestellt, jeder der einen Rahmenvertrag hatte bekam auch ein Infoschreiben darüber.
29.10.2007 09:52 Weisi87(34)![]() 871 Postings | Zitat: Das ist so nicht richtig. Es wurde lediglich der Vertrieb einiger Tarife (die sog. Company-Tarife) eingestellt, die Business-Tarife gibt es aber nach wie vor. Jeder, der einen solchen Company-Tarif hat, kann diesen bis zum Ende der Vertragslaufzeit behalten, im Falle einer Vertragsverlängerung muss er allerdings auf einen Business-Tarif wechseln... ------ "Sie ist nicht meine Freundin. Ich helfe ihr nur, schwanger zu werden"
29.10.2007 10:02 r4!n(34)![]() 37 Postings | stimmt, so wars
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang

Aber das muss natürlich jeder auf seine eigenen Sachen umrechnen