bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
30.12.2009 15:11

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR

Das Jahr 2009 war privat wie auch beruflich das Jahr der Umbrüche

Langjährige Beziehung geht in die Brüche, andere Freundschaften/Bekanntschaften wurden gebildet... Der Freundeskreis wuchs noch enger zusammen, dafür wurde an manchen Stellen die Kluft soweit vertieft, dass man nicht mehr übereinkommt....

Aus beruflicher Sicht hab ich mein Ziel erreicht.. wenn auch nicht das "gewünschte" aber mit der "notlösung" kann man bestens leben, wenn nicht sogar besser 2010 is jetz vom Beruf her, vollstens ausgebucht mit Lehrgängen und ZAW, welche sich noch weit ins Jahr 2011 hinstrecken wird

Was das Jahr 2010 alles noch zusätzlich bringen wird? hmm neue Freundin? Neue Bekanntschaften? Wer weiß das schon Aber wenn das Jahr genauso positiv wird wie dieses, dann lass es kommen Weil 2009 so positiv verlief lass ich es ab morgen in Österreich auf ner einsamen Alm-Hütte mit Freunden ausklingen, also an dieser Stelle nen guten Rutsch ins neue Jahr

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.12.2009 15:18

off Karinaaah(25)

3896 Postings

Zitat:
geschrieben von brainbug
2009 war für mich eine der schwierigsten Jahre bisher. Viel Erreicht aber auch viel nicht erreicht...

==> 2010 kann eigentlich nur besser werden...

dito

------
if it comes pink, i'll take it. if it doesn't, i'll paint it.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 6
30.12.2009 16:09

off Geri-86(35)

1021 Postings

2009 hat sich bei mir sehr viel getan. Sehr wichtig war, dass ich erkannt habe, was für mich selbst wichtig ist und nun versuche, dies auch konsequent durchzusetzen. Was natürlich nicht immer auf Anhieb klappt. Es war eingutes Jahr, obwohl ich sowieso alles von der positiven Seite sehe
Konkrete Pläne für 2010 hab ich noch nicht. Ich will und werde meinen Weg weiter gehen. Deshalb wird das auch wieder ein gutes Jahr

------
Leihneoprenschwimmer überhol' ich rechts!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
30.12.2009 16:19

off weisi94(30)

7246 Postings

Zitat:
geschrieben von Karinaaah
Zitat:
geschrieben von brainbug
2009 war für mich eine der schwierigsten Jahre bisher. Viel Erreicht aber auch viel nicht erreicht...

==> 2010 kann eigentlich nur besser werden...

dito
v
die lehrer bleiben die gleichen

------
Ich bin nockstüchtern, Herr Machtweister.

30.12.2009 16:31

off D-a-n-a(35)

4720 Postings

2009 lief bei mir aus studentischer sicht ziemlich super, aus privater... naja sagen wir mal durchwachsen bis miserabel

erster punkt soll unbedingt so bleiben bzw. nach möglichkeit noch besser werden, zweiter sollte unbedingt deutlich besser werden

------
la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 4
30.12.2009 16:36

off Bastiiii(32)

100 Postings

2009 ist glaub ich eines der Jahre, die mir bei meiner geistigen Entwicklung viel gebracht haben.
Hab sehr viel neues dazugelernt, wenn auch einiges davon auf eine schmerzhafte Art und Weise.
Hab sehr viele Menschen kennengelernt und mich auch von vielen trennen müssen.
Und ich hab meine Ausbildung angefangen
Sozusagen ein sehr ereignissreiches Jahr.

Hoffentlich wirds 2010 etwas ruhiger aber trotzdem auch so schön

In diesem Sinne lasst und die letzten ca. 31 h noch geniesen

30.12.2009 17:49

off Ingi92(31)

9 Postings

2009 war wesentlich mehr Action als die Jahre davor - aber besonders große Ereignisse waren nicht. Ich hab das ganze Jahr eigentlich im Augenblick gelebt. Ich hoffe für 2010, dass es in diese Richtung weiter geht is ganz angenehm so...

30.12.2009 18:18

off DeathViper(32)

3636 Postings

2009 war durchwachsen...
ich hab etliches dazugelernt... Beruflich und Privat... und musste auch einige schlimme Seitenhiebe einstecken... Aber dennoch glaub ich, dass es mir nicht gerade geschadet hat.
Für 2010 heißt es für mich im ersten halben Jahr lernen was das Zeug halt, der Ausbildungsabschluss schreibt sich immerhin nicht von alleine... Das hat für mich 2010 absolute Priorität... Und was danach kommt Mal schaun

------
Sometimes you got to run before you can walk...

30.12.2009 19:33

verpeilt85

124 Postings

2009 ist beruflich wie privat so ziemlich alles schief gelaufen, was hätte schief laufen können

von 2010 erhoff ich mir nen andren job und vielleicht nen neuen freund, der was taugt im gegensatz zu seinen vorgängern. mal sehen was kommt (=

30.12.2009 19:35

3xtazy

3809 Postings

Für mich war 2009 auch ziemlich durchwachsen. Es gab einige Highlights, jedoch auch viele negative Ereignisse. Im Schulischen liefs so schlecht wie die Jahre zuvor (ich bin einfach faul) und im Privaten so chaotisch mit Tendenz nach ganz weit unten, wie schon lang nicht mehr. Dieses Jahr bringt mir, wie bei Outbreaker zum Ende hin einige Einsichten, die mir etwas früher wahrscheinlich viel mehr gebracht hätten. Langsam beginne ich aus meinen Fehlern zu lernen, weshalb ich mir auch eine Besserung im Privaten sowie im Schulischen für 2010 erhoffe. Vorsätze nehme ich mir normalerweise nicht, dennoch steht auf meiner fiktiven Vorsatzliste ganz fett 'Weniger rauchen, mehr Sport machen' Mal schaun, schlechter als 2009 kanns kaum werden

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang