| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
23.10.2007 18:58 LeCourageux85(35)![]() 1782 Postings | Zitat: Er warnt uns bestimmt wieder vor nuklearen Terroranschlägen und dass wir uns die restliche Zeit nicht mit Untergangsstimmung verderben sollen.... ------ Wie der Frosch im heißen Wasser...
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
25.10.2007 00:26 D-a-n-a(35)![]() 4720 Postings | Oh, ich bin so alternativ intellektuell, ich hab seit 5 Jahren keinen Fernseher... sorry, konnte ich mir nicht verkneifen... ------ la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 4 |
25.10.2007 08:09 SingTyp(47)![]() 1967 Postings | @VaterStaat: Tu' Dir selbst und vor allem UNS einen großen Gefallen und wander' doch einfach aus. Am besten auf irgendeine einsame Insel, wo dir evtl ab und an mal ne Kokusnus auf Deinen 18-jährigen Revoluzzerschädel donnert. Mit Deinem Gelaber gehst du nämlich gewaltig auf die Nüsse (ui ich freu mich schon auf die Antwort alà "Du gehst doch selber allen auf die Nüsse" ...:lol ------ musicBusiness-inSide.de - Workshops und Coachings für Bands/ Musiker / Veranstalter
25.10.2007 09:32 wellenviech(30)![]() 1600 Postings | @ VaterStaat: Wie lange hattest DU schon keinen guten Geschichtsunterricht mehr? ------ Nein, ich bin NICHT die Signatur- ich putze hier nur
25.10.2007 18:00 D-a-n-a(35)![]() 4720 Postings | Zitat: sorry, ich hab den "Achtung Ironie"-Smiley vergessen... les mal deinen ersten Post in dem Thread, und setze ihn dann mit meinem in Verbindung. Vielleicht fällt dir ja was auf---- Dieser Beitrag wurde am 25.10.2007 18:01 editiert! ------ la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 4 |
25.10.2007 20:46 SingTyp(47)![]() 1967 Postings | .. und die vereitelten Attentate sind nur erfunden damit sich unser rethorisch unbegabter Revoluzzerfreund irgendwelche Thesen aus der Nase ziehen kann ... ---- Dieser Beitrag wurde am 25.10.2007 20:46 editiert! ------ musicBusiness-inSide.de - Workshops und Coachings für Bands/ Musiker / Veranstalter
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang