bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

29.09.2018

Scheppercore Passau - Zeughaus
Bereits zum zweiten Mal ballert SCHEPPERCORE im Zeughaus Passau! Am Start haben wir fünf hammerharte Bands, die Eure akustischen Herzen höherschlagen lassen.

...mehr

07.10.2018

Erntedankfest Haus i. Wald
Der Musik- und Heimatverein Haus i. Wald veranstaltet dieses Jahr wieder das Erntedankfest. Freuen Sie sich auf einen schönen Sonntag.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Wolfauslassen
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
21.10.2007 17:27

Ande90

214 Postings



wolfauslassen kennt doch normal jeder
21.10.2007 18:06

eder

2156 Postings



des is jedes jahr auch bei uns brauch, aber bei uns gehen kinder/jugendliche bis zu 15 jahren um sich ein bisschen geld zu verdienen...


------
I won`t waste it, I won`t waste it, I won`t waste my love on a nation.
21.10.2007 18:58

Ande90

214 Postings



das machen auch viele vereine
29.10.2007 16:59

off baerenmarke82(36)

367 Postings



Was mich interessiert geht an die Leute die aktiv mit machen.

Was für Glocken habt Ihr und wie groß sind die Gruppen in denen Ihr mit geht?

Ich war aus beruflichen Gründen die letzten 5 Jahre nicht dabei. Ich werd dieses Jahr ne 60er Glocke mit 3mm Blech nehmen.
Die Gruppe mit der ich unterwegs bin sind ca. 50 Leute. Am 10. und 11.11 fusiionieren dann mit ner Gruppe aus Bodenmais. Werden ca. 140 Leute sein.

P.s.: Freu mich das ich es dieses Jahr endlich mal wieder schaffe

------
Wer andern eine Bratwurst brät braucht ein Bratwurstbratgerät
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang