bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

05.07.2019

Volksfest Grafenau 2019
Das Grafenauer Volksfest ist als eines der ältesten und vor allen Dingen schönsten Waidla-Feste weit über die Grenzen des Bayerwaldes bekannt.

...mehr

07.07.2019

WAIDLA-Sonntag 2019
der WAIDLA-Markt auf dem Grafenauer Volksfest bietet wieder einige Informationsstände und Kunst sowie Handwerksarbeiten.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Basshunter live im Ballhaus Freilassing
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
17.10.2007 15:38

push robbyrc(32)

6223 Postings



Schlecht ist`s ballhaus nicht.
Brauchst halt alleine nicht reinfahren, weil allein machsts ja keinen spaß, wennst niemanden kennst

Auf Basshunter live könnt ich auch verzichten, weils sowieso nur 3 songs sind, die man wirklich mal gehört hat, allerdings auch wieder alles 1000fach geremixed....

http://www.ball-haus.com/

----
Dieser Beitrag wurde am 17.10.2007 15:39 editiert!


------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
17.10.2007 16:03

off Smoky(35)

790 Postings
MODERATOR



im ballhaus war ich auf der party die am tag vor der eröffnug war fand es schon ziemlich cool soweit ich mich erinnere ist ja auch schon eine zeit lang her.

------
mfg BSM Party TEAM stefan
18.10.2007 23:01

off balimausal(38)

681 Postings



Also Ballhaus kenn ich ned, war dort auch noch ned...
Aber Basshunter selbst hab ich bereits einmal live miterlebt... allerdings nur die letzten 10 - 15 Min. von seinem 30 Minuten Auftritt?! und da kam nur sein "Boten Anna" in verschiedenen Versionen... und evtl noch ein anderes Lied. So "umgehauen" hats mich ned... aber er is ganz schön mitgegangen.. hat ned nur einfach die Lieder runtergeleiert. Bin aber auch ned wegen ihm dorthin gegangen, sondern um viele alte Bekannte wiederzusehen, die halt dort waren.
18.10.2007 23:22

off Popelkoenig(37)

3913 Postings



Kenns Ballhaus nur vom Hörensagen ... soll aber ned schlecht sein was i so gehört hab!
Für eine Basshunter fahre ich aber sicher nicht nach Freilassing ... da kann ich entweder gleich innen Cave nach Salzburg oder düse lieber ins Emp zu nem Topact nach Linz oder Pressure oder Watergate ... oder so

Basshunter im Bali war ned so der Burner ... wobei man in dem Laden nie sagen kann obs am DJ lag oder er ned Vollgas geben durfte!

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
18.10.2007 23:30

off balimausal(38)

681 Postings



Ähm... Popelkönig... der Basshunter is kein DJ
der hat live gesungen!!!! oder haste des übersehen?
18.10.2007 23:35

off Popelkoenig(37)

3913 Postings



Ähm .. des muss ich wohl überlesen haben ... oki! dann hat er kein überzeugendes Solo hingelegt

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang