bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
12.10.2007 16:29

off bsmparty(19)

3019 Postings
MODERATOR



Durch die Servererweiterung wurde ein Betriebssystem-Update an allen Datenbankservern notwendig. Diese wurden in den vergangenen vier Tagen erledigt, deshalb musste die Seite jeweils kurzfristig in den Wartungsmodus geschaltet werden um die Datenkonsistenz zu gewährleisten. Heute gegen 16 Uhr wurde das letzte Update fertiggestellt.

Wir bitten diese Störungen zu entschuldigen. Hiermit sind alle Arbeiten abgeschlossen und der normale störungsfreie Betrieb geht wieder weiter.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.10.2007 16:31

off LeCourageux85(35)

1782 Postings



naja, die Seite war ja eh meistens zur Mittagszeit off, hat mich zumindest ned wirklich gestört...

------
Wie der Frosch im heißen Wasser...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.01.2008 18:04

off Gerg(32)

2653 Postings
MODERATOR



schau aufs Datum *g*

Thread geschloßen um weitere Irrtümer zu verhindern



------
.:: Vorsicht böser Mod ::.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang