bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
24.12.2009 19:10

off IlPatrono(31)

1307 Postings

also zur zeit fällt mir auf dass einige user besonders intelligente altersbeschränkungen haben. z.b. dass man als 20 jähriger alle unter 20 sperrt!
oder dass man alle unter 99 sperrt so dass gar keiner mehr auf die uc gelangen kann.
für meine begriffe ist das totaler schwachsinn. was ist denn eurer meinung nach bitte der sinn einer internetgemeinschaft??? doch wohl leute kennen lernen und sich unterhalten usw..
zum beispiel glaub ich kaum dass man sich mit 20 in irgendeiner weise so sehr von nem 18/19 jährigen unterscheidet. also wozu das ganze? bei problemen mit einzelnen usern reichts doch diejenigen zu sperren.
und leute die die ü99 uc bringen sollten meiner meinung nach sowieso gekickt werden.

------
A reminder of myself in those long forgotten days

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.12.2009 19:25

off Manuel97(26)

414 Postings

also das ,,normale'' sperren zb. u13 oder so kann man lassen, muss ja jeder selber wissen, wie alt die leute sind die seine uc anschaun dürfen

aber alle u99 sperren, sollte man abschaffen,weil es einfach sinnlos ist
u90,u80,u70,u60 sperren sollte man auch abschaffen, weil es kaum einen gibt hier der so alt ist

24.12.2009 19:51

off Manuel97(26)

414 Postings

Zitat:
geschrieben von Weige*
Ich fände es nur gerecht wenn dann die die solche Sperren drin haben auch nicht mehr auf Usercards dieses Alters zugreifen können.
Mich nervt das so dermaßen wenn jemand auf meiner Usercard umherschleicht aber dann kann man sich denjenigen nicht mal ansehen weil er so ne Sperre drin hat.
Solche Sperre dienen ja dazu das man mit diesen Altersgruppen keinen Kontakt haben will, warum sollte das dann nicht beiderseits gelten!

sperre abschaffen ist das beste

wenn man als 20 jähriger net mit einem zb.12 jährigen chatten will, dann braucht man ja nur keine antwort geben, dann schreibt derjenige in der regel eh keine 2te mail mehr

24.12.2009 20:05

off Steffi_89(34)

2849 Postings

Zitat:
geschrieben von Manuel97
Zitat:
geschrieben von Weige*
Ich fände es nur gerecht wenn dann die die solche Sperren drin haben auch nicht mehr auf Usercards dieses Alters zugreifen können.
Mich nervt das so dermaßen wenn jemand auf meiner Usercard umherschleicht aber dann kann man sich denjenigen nicht mal ansehen weil er so ne Sperre drin hat.
Solche Sperre dienen ja dazu das man mit diesen Altersgruppen keinen Kontakt haben will, warum sollte das dann nicht beiderseits gelten!

sperre abschaffen ist das beste

wenn man als 20 jähriger net mit einem zb.12 jährigen chatten will, dann braucht man ja nur keine antwort geben, dann schreibt derjenige in der regel eh keine 2te mail mehr

Die Sperre sollte aber nicht nur von z.B. 20jährigen aus gesehen werden (oder generell Jugendlichen) sondern vorallem (und deshalb halte ich sie auch für sinnvoll) von Usern meinetwegen mit 12; 13; 14 Jahren. Es gibt durchaus noch Eltern, die es den Kindern erlauben bei bsm gereggt zu sein, die aber dann nicht wollen, dass beispielsweise ü20 - Leute auf das Profil des Kindes zugreifen können.
So, deshalb halte ich die Alterssperre für sinnvoll. Sinnfrei halte ich allerdings Einstellungen alle U99 zu sperren. Allerdings sind über 130.000 User gereggt und da kann natürlich nicht jedes Profil überprüft werden. Man könnte einfach diese Einstellung rausnehmen. Und den Vorschlag von Weige* halte ich auch nicht für schlecht. Wenn ein 20jähriger eine Alterssperre für U20 drinnen hat, sollte er darauf auch nicht mehr zugreifen können.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
24.12.2009 20:18

off Steffi_89(34)

2849 Postings

Merci, den Thread hatte ich nicht mehr im Kopf.

Es gibt schon durchaus sinnlose Altersbeschränkungen, aber ich hätte jetzt keine Idee wie man diese rausfinden und dementsprechend anpassen könnte ohne mortz Arbeit zu haben. bei > 130.000 Usern. An sich finde ich die Altersperre aber nicht für verkehrt.

24.12.2009 20:57

off IlPatrono(31)

1307 Postings

Zitat:
geschrieben von Steffi_89
Merci, den Thread hatte ich nicht mehr im Kopf.

Es gibt schon durchaus sinnlose Altersbeschränkungen, aber ich hätte jetzt keine Idee wie man diese rausfinden und dementsprechend anpassen könnte ohne mortz Arbeit zu haben. bei > 130.000 Usern. An sich finde ich die Altersperre aber nicht für verkehrt.

dann frag ich dich mal persönlich warum DU alle u20 sperrst???!!!

------
A reminder of myself in those long forgotten days

24.12.2009 21:06

off d4v!d(29)

3002 Postings

schonmal dran gedacht, dass viele so sinnlose alterssperren nur aus protest gegen die alterssperre drin haben?

24.12.2009 21:57

off hubi*(30)

1676 Postings

also was ist eigentlich der sinn der alterssperre? dass man dem jenigen nicht schreiben kann oder??? ich bin der meinung, dass man die user-card sehen darf aber eben nicht schreiben... weil mich nervt es auch wenn leute auf mei seite gehen und ich die aber nicht sehen kann!!!!

------
~"Gott zur Ehr und dem Nächsten zur Wehr"~

24.12.2009 22:00

off hubi*(30)

1676 Postings

Zitat:
geschrieben von de*A
usersuche -> nick eingeben -> bild ansehen!!

genau, des werd i sicher machen...

------

24.12.2009 22:02

off Manuel97(26)

414 Postings

Zitat:
geschrieben von de*A

stimmt

und wenn man ihn kennt, dann kann man ihn ja unter ,,meine freunde'' eh hinzufügen, dann kann man eh auf die seite

naja nervt schon, wenn man das oft machen muss

24.12.2009 22:05

off Manuel97(26)

414 Postings

Zitat:
geschrieben von hubi*
Zitat:
geschrieben von de*A

genau, des werd i sicher machen...

du hast selber eine sperre drinnen

24.12.2009 22:06

off hubi*(30)

1676 Postings

@Manuel97

ich weiß ab 15 glaub i oder?

------

24.12.2009 22:08

off Manuel97(26)

414 Postings

Zitat:
geschrieben von hubi*
@Manuel97

ich weiß ab 15 glaub i oder?

ja

25.12.2009 11:23

off LuBeck(29)

184 Postings

ich wär für ne sperre bei der ich andere sperre die mich sperren^^

soll heißen dass einer der u17 sperre drinnen hat nicht auf meine seite gehn darf.. weil ich selber ja ned auf seine kann

25.12.2009 12:22

off bsmparty(19)

3019 Postings
MODERATOR

Es bleibt jedem selbst überlassen wie er sein profil einschränkt. wenn er z.b. nur mit freunden in der buddylist kommunizieren will dann macht er halt eine sperre von 99-99 Jahren. daher

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang