bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

20.07.2018

Schmalzlerfest Perlesreut
Perlesreut gilt unter Kennern als Heimat und Hochburg des Schnupftabaks im Bayerischen Wald. Nirgendwo sonst waren so viele Schnupftabakreiber zu Hause und für den Schnupfer war und ist der Schmalzler aus Perlesreut ein ganz besonderes Schmankerl.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Donnerstags im vulc......
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
03.12.2004 19:36

off Flo81(36)

664 Postings

Kommts nur mir so vor, oder wird der Donnerstag im vulcano immer schlechter? (auch wenn die Bsmler immer bei den Bilder schreiben wie super toll es wieder einmal war.......)

Vorallem die DJ´s ob im vulcanino oder unten, sind ja zur zeit grotten schlecht, so viel kann man ja nimma saufen, das des noch einem gefällt, oder wie denkt ihr drüber?

03.12.2004 20:05

off Paige(32)

439 Postings

Also i finds schon immer voll lustig wenn die richtigen leute da sind
03.12.2004 22:03

off Del a Binda(38)

197 Postings

Naja....du sagst es...."Wenn die richtigen Leute da sind"....die Musik selbst kann man allerdings vergessen......so gut wie jeden Tag im Vulc...kommt zwar auch drauf an...welchen Geschmack man hat...aber naja

Mir persönlich gefällts am Freitag am besten....in den frühen Morgenstunden zwischen 2 und 4 spielt der DJ ab und zu auch mal geilen Rock....leider viel zu selten....

Am besten war es früher am Freitag....als noch Rocktime war und das Vulcano gut gefüllt war...die Zeiten sind leider vorbei...

------
It´s a long Way to the Top if you wanna Rock`n Roll.....
04.12.2004 10:09

off wellenviech(30)

1600 Postings



also ich war zwar jetzt auch schon ewig nicht mehr dort am donnerstag, aber samstag gefällts mir schon noch ganz gut!!! auch die musik ist nicht schlecht!!! und wenn die richtigen leute da sind is die musik e fast nebensache...

greetz s wellenviech

------
Nein, ich bin NICHT die Signatur- ich putze hier nur
06.12.2004 23:13

off Flo81(36)

664 Postings

ja das ist schon klar das man mit machen leuten immer a gaudi hat, aber dann is besser man bleibt zuhause...., kann man sich auch einiges sparen...

Ich finds halt unter aller sau, wenn die DJ´s auflegen, als wärn 5 Jährige kinder anwesend die keine ahnung haben, wie schlecht sie sind.....

Aber naja.... es wird halt nix besser!
07.12.2004 17:15

off paperazzi(35)

22 Postings

Ich glaube die ändern an ihrem Konzept nichts weil die Leute so oder so kommen. Aber die Mucke ist echt kaum mehr erträglich. Dieser DJ meint er verstehe etwas von guter Musik aber spielt immer den gleichen kommerziellen Dreck. Und wenn dann noch House-Covers kommen, in denen echt klasse songs wie NARCOTIC in den Dreck gezogen werden, dann reichts halt irgendwann...
07.12.2004 18:51

off Gerg(32)

2653 Postings
MODERATOR



mit den richtigen leuten machts immer spaß egal was für musik gespielt wird ...

------
.:: Vorsicht böser Mod ::.
07.12.2004 23:43

off Flo81(36)

664 Postings

Problem is halt, das es am Donnerstag nicht wirklich viele ausweichmöglichkeiten gibt, drum is immer wieder ziemlich voll, trotz der schlechten musik....
08.12.2004 08:56

off Del a Binda(38)

197 Postings

yo....da muss ich dem paperazzi voll recht geben...
ich weiß auch nicht warum die guten Rockscheiben immer nur zwischen 2 und 4 uhr am Freitag laufen...ich hab gedacht ich spinn....als letztens um 23.00 uhr ne Foxrunde lief.... ....WAHNSINN....früher war die Hütte doch auch voll am Freitag(im Gegensatz zu jetzt)....und da wurde fast ausschließlich Rock gespielt - Remember the good old times -

und naja...das gerede mit den richtigen leuten...das ist ansichtssache...für mich gehört der richtige sound immer dazu...sonst kann ich mich auch in nem pub treffen und muß nicht in die disko gehn...

------
It´s a long Way to the Top if you wanna Rock`n Roll.....
13.12.2004 18:00

off hopeless(31)

1 Postings

hallo, weiß von euch einer zufällig von wem die intromuskik auf der vulcanohomepage (www.disco-vulcano.de) ist??
13.12.2004 18:42

off chris1(31)

77 Postings

Also was die Musik angeht! Stimmt, immer wieda ziemlich des gleiche! Naja, letztsmoi wars scha in Ordnung, hamans scha a bissal wos andas gespielt! Zumindest is ma so vorkemma!
Vom Vulcanino braucht ma goa ned afanga (de Muse daback i vo hausaus ned...)
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang