bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

29.05.2019

Hofmarkfest Haus i. Wald 2019
Das 49. Hofmarkfest in Haus i. Wald wird dieses Jahr wieder vom Sportverein Haus im Wald geführt. Es wird wieder einiges geboten. Neue Bands, neues Programm! Dieses Jahr mit dabei: Die Schmalzler, KEEP COOL, RYAN EDEN und Dancefloor Duo.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




PNP: User mit dem Neujahrs-Vorsatz: Rauchen aufhören!
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
22.12.2009 15:14

off bsmparty(15)

3019 Postings
MODERATOR



Die PNP ist für die Szene-Seite auf der Suche nach bsmparty.de-Usern, die für das neue Jahr den Vorsatz haben, sich das Rauchen abzugewöhnen. Sechs junge Menschen (ab 18 Jahre) mit je einem anderen Weg, einer anderen Methode werden mit einem Porträt-Bild vorgestellt.

Nach sechs Monaten wird Zwischen-Bilanz gezogen: Wer hat’s durchgezogen, wer war mit seiner Methode erfolgreich?

Interessierte werden gebeten, sich bis zum 31. Dezember per E-Mail bei PNP-Stipendiat Andi Windpassinger unter andreas.windpassinger@pnp.de zu melden. Bitte telefonische Kontaktmöglichkeit und die Methode angeben.
22.12.2009 15:50

off Mikey(44)

4559 Postings

Zitat:
geschrieben von de*A
blöde frage: wie soll man das beweisen??


sicher ist es schwierig zu beweisen ... aber im endeffekt lügt man sich ja nur in die eigene tasche

denke diese personen die da mitmachen werden auch wahrheitsgemäß alles angeben... zumal es auf die weise noch ein extra ansporn ist.

wenn einer es nicht schafft, was solls, ist ja letztenendes seine entscheidung wie er weiterleben will.
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang