bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

29.05.2019

Hofmarkfest Haus i. Wald 2019
Das 49. Hofmarkfest in Haus i. Wald wird dieses Jahr wieder vom Sportverein Haus im Wald geführt. Es wird wieder einiges geboten. Neue Bands, neues Programm! Dieses Jahr mit dabei: Die Schmalzler, KEEP COOL, RYAN EDEN und Dancefloor Duo.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




PARKHAUSPARTY IM SCHÖNBERGER PARKHAUS
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
02.12.2004 10:57

off schupascho(33)

44 Postings

@ mitsch: schönberg hod sogoa nur guade 4000 einwohner, id umliegenden dörfern midgrechnet...
i gfrei mi auf alle fälle, wos geilas is ja echt ned geboten...
02.12.2004 17:41

off wellenviech(30)

1600 Postings



parkhausparty is nur na geil! silvester letzts jahr habe dafür an riesen rausch kabts, aus lauter traurigkeit weil parkhaus nicht war

ich freu mich auf alle fälle schon riesig drauf... is die silvesterparty schlechthin

aaahja... by the way @badtom: derfe do vo dir schlafen? sonst muase z fuas geh..

------
Nein, ich bin NICHT die Signatur- ich putze hier nur
04.12.2004 18:37

off Gerg(32)

2653 Postings
MODERATOR



@ wellenviech

geschlafen wird nicht - zumindest nicht zu erholungszwecken

@ all

parkhausparty wird das sylvesterevent schlechthin - unbedingt hin!!!!!

gerg for bsmparty.de

------
.:: Vorsicht böser Mod ::.
04.12.2004 20:17

off clown(33)

132 Postings



MUSIC?

------
Gebt der Jugend was Sie braucht --> Verständnis und mehr Liebe
09.12.2004 11:43

off wax-weazle(35)

277 Postings



Zitat:
hehe, es gibt an sauban Bläck mitm Fun-DJ



naaajaaa

------
www.scrape-tacticians.com
09.12.2004 11:55

off Vincent_Fries(38)

387 Postings



Zitat:
Ich meine 6000 party people können nicht irren...


wie siehts aus mit Qualität statt Quantität ? Was ist mit der Millionen die die Modern Talking Platten gekauft haben? Habe die sich auch nicht geirrt..?

------
www.myspace.com/friesvincent
09.12.2004 14:09

off Del a Binda(38)

197 Postings

Naja....was heißt "es wird einfach nix besseres geboten!" ....

Ich finds sowieso ned so prickelnd den ganzen Sylvesterabend an der gleichen Location zu verbringen....ich bevorzug da eher ne gemütliche Kneipentour mit Kumpels in Passau....den Jahreswechsel dann an der Innbrücke verbringen mit hunderten von andern Leuten und dann wieder die Passauer Kneipenszene unsicher machen...

aber soll jeder halten wie er will....

------
It´s a long Way to the Top if you wanna Rock`n Roll.....
12.12.2004 00:59

off Scheichi(30)

35 Postings

@ Del a Binda & Dimitri

Jo, jedem das seine würd ich sagen!

-

I werd aber auf aaaaaaalle Fälle wieder ins Parkhaus! War bis jetzt immer geil! Wohn ja auch nur ca. 50 Meter vom Parkhaus entfernd

Also an alle meine Freunde:
Euer Schlafplatz ist gesichert *gg*
12.12.2004 01:13

off Gerg(32)

2653 Postings
MODERATOR



solang du das bungieseil bereit hältst

------
.:: Vorsicht böser Mod ::.
14.12.2004 12:10

off poisongirl(33)

220 Postings



geil wirds, i bin dabei
@ schmid: danke fürs angebot, an schlafplatz bräucht i eh no

------
aber wenn sich Müllmänner unterhalten, muss der Müll ja auch nicht mitreden...
31.12.2004 13:09

off Maex85(34)

440 Postings

geht da heut scho was?
31.12.2004 13:16

off Maex85(34)

440 Postings

umso besser
31.12.2004 14:39

off Meise(30)

124 Postings

tja und wenns wirklich zu voll wird, ich sag nur MARKTPLATZ!!!

------
mhmmmmmm........
01.01.2005 15:13

off wellenviech(30)

1600 Postings



also gestern war doch wirklich anders geil oder???

------
Nein, ich bin NICHT die Signatur- ich putze hier nur
01.01.2005 15:29

off Daywalker(31)

35 Postings

Also des Event is wirklich nurna geil... sogar um 5 Uhr in der Früh war noch a voll geile Stimmung!!! Wenns iaz noch ein bisschen mehr Metallica, Rage Against the Machine, Nirvana.... spielen würden dann wärs wirklich ein unschlagbares Event!! Aber naja.... es muss auch mal ein bisschen langsamere Musik sein... Kuschllieder, da hab i doch auch nichts dagegen(hätt ich doch nur ne Freundin )!!! Aber trotzdem fett Schönberg!!! SCHÖNBERG IS GEIL
01.01.2005 19:01

off wellenviech(30)

1600 Postings



also i find von da musik her wars optimal! für jeden was dabei!!!!

------
Nein, ich bin NICHT die Signatur- ich putze hier nur
01.01.2005 19:37

off Maex85(34)

440 Postings

sorry aber der dj war irgendwie total der spack......seine dämliche sprüche und kommentare hätte er sich mal besser gespart. musik war anfangs ok...wurde dann besser aber gegen drei uhr wars nur noch grottenschlecht. da konnte man ja echt nur noch drauf abgehen wenn man stockbesoffen war.....was ich eben nicht war daher fand ichs auch net unbedingt so toll.
01.01.2005 20:52

push Norbi(33)

30 Postings

ich war auch vom anfang bis zum bitteren ende, und es war wirklich da hammer
01.01.2005 22:03

off wellenviech(30)

1600 Postings



und wieviele leutz warn jetzt genau???

------
Nein, ich bin NICHT die Signatur- ich putze hier nur
02.01.2005 14:14

off Ines(28)

96 Postings

die fotos sind online!
02.01.2005 20:43

off Meise(30)

124 Postings

also des war bestimmt eine der geilsten partys, die an einem 31.12.2004 gerockt sind!! *lol* Nein Joke, für richtige Party-Freaks war des ein muss!!! und ich freu mich schon wieder auf silvester 05 in Schönberg........greez meise

------
mhmmmmmm........
03.01.2005 22:20

off Gerg(32)

2653 Postings
MODERATOR



glaub ned das 7k waren - vielleicht 4 - ned mehr - würd ich jetzt mal sagen

------
.:: Vorsicht böser Mod ::.
11.01.2005 17:44

off SoundCircle(35)

31 Postings

hundaddreiazwanzgdausndvierhundadoanadachtsg
30.12.2008 08:32

off Lupe(37)

1791 Postings

Wie ich heute im Grafenauer Anzeiger les, wird es nie mehr eine Parkhausparty geben. Der Aufwand ist den Organisatoren einfach zu groß.

Schade, es war immer eine sehr gute Party, an einem aussergewöhnlichen Ort, die auch immer guten Zuspruch fand.
08.01.2009 18:35

push Leier(29)

673 Postings



da war ich auch immer Vertreten, hammer jedes mal schade das es dieses Jahr nich war

------
Lieben-Leben-Hassen-Sterben
18.01.2009 09:20

off Lupe(37)

1791 Postings

Ja und schade das es nicht mehr sein wird War eine der Klassikerveranstaltungen im Grafenauer Land.
20.01.2009 14:25

off Reine*(26)

262 Postings

is eigentlich schon geil
19.02.2015 15:59

babylove

413 Postings

hallo
Ich fühlte mich so sehr auf Ihr Profil interessiert mittlerweile mein Name ist
Miss Zabona bitte ich möchte, dass Sie mich auf meiner E-Mail-ID zu kontaktieren
(Zabonabaptiste@hotmail.com), so dass wir uns gegenseitig kennen
für mich, Ihnen mehr über mich und den Grund sagen, warum ich Sie kontaktiert
am ersten place.plz Schreib mir direkt an meine E-Mail-ID für den schnellen
reagieren und senden Sie mir Ihre Bilder.
Dank und ich hoffe, von Ihnen zu hören
Zabona (Zabonabaptiste@hotmail.com)
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang