| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
02.12.2004 21:15 The_Man(28)![]() 441 Postings | Ja die Mitläufer .... gesternhaben wir 4-Klässler getroffen mit Bomber jacken und Stiefeln Sie schrien "scheiss Skater" und als wir sie fragten warum sie dies täten sagten sie "weils cool is".... wie Bescheuert muss man sein?! ------ D' Danté sagt, da Imanuel Kant, wenna nur mechad. Aber Voltaire auch?
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
03.12.2004 13:30 bsmparty(19)![]() 3019 Postings MODERATOR | @heil-cotzraiz: Weißt du was mich wirklich ankotzt? Wenn Menschen diese: Ich finde alles Scheisse in diesem Land / auf dieser Welt - Einstellung haben! Mich nervt das total! Wenn dir was nicht passt dann setz dich hin und versuch gegen die Sachen die dich stören was zu machen. Geh in die Politik, engagier dich bei Jugendorganisationen oder was weiß ich! Jeder kann was machen! Sollte Deutschland irgendwann mal aus lauter Leuten mit dieser Einstellung wie du bestehen dann tut mir Deutschland jetzt schon leid. Bis zu diesem Zeitpunkt bin ich um jeden Menschen froh, der ein bißchen was auf sein heimatland hält. Und das hat meiner Meinung nach nichts mit rechtem Gedankengut oder sonstwas zu tun! Ein bißchen mehr Selbstvertrauen in uns selbst und in unser Land wäre oft sehr gut! Ich bin auf deine Antwort gespannt ... (Nachtrag: Eine Antwort wie: Wenn man sich einsetzt, das bringt eh nichts o.ä. kannst du dir verkneifen! Dann antworte lieber gleich garnicht) ---- Dieser Beitrag wurde am 03.12.2004 13:32 editiert!
03.12.2004 14:38 Luzifer(33)![]() 11 Postings | Was mich echt ankotzt sind die ganzen leute die nazis sind, nur weil es cool ist. sprich, die mitläufer. aber ich finde in dieser hinsicht sind auch z.b. die "andere seite" die punks nicht besser. die meisten wissen nicht mal genau was sie repräsentieren, das ist es was mich am meisten aufregt. nach dem motto die anderen laufen auch so rum und ich mach halt mit, weil ich sonst nicht dazu gehör. wenn aber einer, weil es seine wirkliche einstellung ist und er sich echt gedanken darüber gemacht hat ob er das auch ernst meint finde ich es okay. was ich aber bei nazis echt scheiße finde ist der rassismus. ich meine jeder mensch ist ausländer fast überall. ach ja und noch was linke gewalt ist auch nicht besser als rechte. vielleicht denken ja ein paar von den pseudopunks und nazis darüber nach ob sie nicht vielleicht doch was andres wollen...
03.12.2004 17:57 ichundmeinleben(36)![]() 103 Postings | Und wie propagierst du? Du sagst das ist alles scheiße..Punkt! Ich bin sicher nicht der Patriot. Ich finde diese konservative einstellung von dem großteil der bayern auch scheiße aber das was du hier für zeug laberst geht echt zu weit. Wo willst du denn bitte hin auswandern ? Nach Kuba? ------ ...mia a scheißegal
03.12.2004 18:26 bsmparty(19)![]() 3019 Postings MODERATOR | Tut mir leid aber bei der Hälfte deiner Aussagen widersprichst du dir selbst! Ich sehe da keinen Grund mehr mit dir zu diskutieren. Punkt! Armes Deutschland ... bzw. es würde mir jedes andere Land dieser Welt auch leid tun!
04.12.2004 13:59 Luzifer(33)![]() 11 Postings | @ heil-cotzraiz Ich will ja nix sagen von wegen deinem Deutschlandhass aber findest du nicht, dass du dir selbst widersprichst? Von deiner beschreibung über dich selbst hörst du dich für mich an, wie der durchschnittsarbeitslose der deutschen, glaub doch nicht du bist um irgendwas besser. du willst wo anders hin aber weißst noch nicht mal wo hin, glaubst wo anders gehts dir besser? denk doch erstmal nach bevor du alle mit deinen beiträgen nervst. du hast einen standpunkt und kannst ihn nicht mit argumenten stichfest machen und wenn du das merkst sagst halt fuck deutschland ihr seid ja alle blöd, wie ein kleiner junge dem man die schokolade wegnimmt und der sich dann auf den boden legt und das heulen anfängt...
04.12.2004 14:22 Ecki(36)![]() 36 Postings | Ich bin ganz auf der Seite von heil-cotzreiz. Das Problem hier in Deutschland ist nicht die Arbeit an sich, sondern eher, wie die Deutschen Politiker die Arbeit definieren ist einfach der Totale scheiss. Die sitzen auf ihren Fetten hintern in ihren Sessel und sagen "mehr Arbeit macht mehr Geld für die Wirtschaft". Sollen sie sich doch selber mal anschauen. Wir arbeiten jetzt eh schon 40 Stunden in der Woche und sind dann total fertig. Die Politiker sitzen vielleicht ein paar Stunden mehr irgendwo rum, müssen sich selber so gut wie nix bezahlen, weil ihnen alles in den Arsch geschoben wird und verdienen auch noch das 3-6 fache von unserem Lohn, wenn nicht mehr. Und das abschaffen der Arbeitslosigkeit wird sowieso nicht gelingen, denn es gibt einfach nicht so viele Arbeitsplätze wie es Arbeitslose gibt. Jetzt kommt blos keiner daher, wenn einer Arbeiten will, dann bekommt er eine Arbeit, na toll Toiletten putzen für 2 Euro in der Stunde, das ist auch fürn Arsch. Doitschland ist einfach fertig, man müsste schonmal von ganz oben was ändern nicht immer nur bei uns hier unten. ---- Dieser Beitrag wurde am 04.12.2004 14:23 editiert!
08.12.2004 14:36 paperazzi(40)![]() 22 Postings | Man merkt bei dir ganz deutlich, Hobei, dass du null Ahnung von den größeren Zusammenhängen hast. Du weißt doch wahrscheinlich nicht mal, welche Ziele und Werte die Europäische Union verfolgt. Diese "Deutschland zuerst!" - Parolen sind wirklich engstirnig. Und Aussagen wie die mit dem "Du gehörst in den Steinbruch" disqualifizieren dich umso mehr. Lern erst mal vernünftg zu argumentieren!
08.12.2004 14:44 The_Man(28)![]() 441 Postings | @ Hobei Naja von einem 20-jährigen kann man eben nicht mehr verlangen als Parolen umherzubrüllen und unausgegorene Argumente in eine Diskussion einzustreuen!!! ---- Dieser Beitrag wurde am 08.12.2004 20:08 editiert! ------ D' Danté sagt, da Imanuel Kant, wenna nur mechad. Aber Voltaire auch?
08.12.2004 17:35 bsmparty(19)![]() 3019 Postings MODERATOR | @ Hobei: Lese ich nach Ablauf deiner Sperre erneut persönliche Beleidigungen in deinen Beiträgen, fällt die nächste Sperre länger aus.
03.01.2005 15:12 Schnuffi***(35)![]() 218 Postings | Also, ich finde Nazis so DERMASSEN shice!!!! Die kommen ein halbes Jahrhundert zu spät, und eigentlich sollte man alle Nazis wegräumen, wie damals! Und wie sie damals die anderen gequält und getötet haben!!! Ich finde das grausam! Die sollten mal den zweiten Weltkrieg miterlebt haben, und dann können sie meinetwegen ihr Nazidasein genießen! Wenn sie DANN noch wollen!!! Boah... Ich HASSE diese Leute, das sind nur erbärmliche Mitläufer, die sich dann in der Gruppe cool vorkommen und schön Leute anpöbeln und Parolen grölen, und wenn man mal einen allein erwischt, kriegt der die KLAPPE nicht auf!!! Das ist IMMER das Gleiche! Das sind einfach Feiglinge, die früher in der Grundschule immer gemobbt wurden weil sie einfach Loser waren, und das haben sie nicht verkraftet! Jetzt sind sie Nazis!!! Ich will ja nichts verallgemeinern und es tut mir echt leid, dass ich mich da so aufregen muss, aber ich kenne genug Nazis und die sind alle *********************!!! Die machen mich Und wer es sich trotzdem nicht nehmen lässt, ein Nazi zu sein: Ihr esst ab sofort keine Nudeln mehr, keine Pizza, keine Eiscreme, keinen Döner, nur deutsches Fleisch usw, trägt nur noch deutsche Klamotten und macht keinen Urlaub mehr!!! Mal ne Frage: WAS HABEN UNS HITLER & CO. GUTES GETAN, DAMIT MAN IHN HEUTE NOCH VEREHRT??? Vielleicht versteh ich es ja dann, warum man ein NAZI sein kann!? Wisst ihr Nazis eigentlich, was Deutschland für nen schlechten Ruf hat seitdem? Für die ganze Welt sind WIR "Faschos"!! Ps: Meine Scheisse ist genauso braun und dumm!
03.01.2005 15:14 Schnuffi***(35)![]() 218 Postings | Nochmal sorry, aber da krieg ich echt irgendwie einen Ausraster... *g*
04.01.2005 12:09 Schnuffi***(35)![]() 218 Postings | *puuh* und ich dachte schon, ich krieg Schimpfe!
04.01.2005 18:17 Schnuffi***(35)![]() 218 Postings | Also ich bin voll deiner Meinung, nur, dass mit dem Nazis wegräumen war ja eher ironisch gemeint! Nur, was sollte man machen damit sie es endlich checken??? Ist alles für den Die richtigen Nazis gibts nicht mehr. Aber ich find die heutigen "Neonazis" und die gesamte Bagage auch hirnverbrannt. Das hat teilweise gar nix mehr mit Hitler damals zu tun! Das hat nur damit zu tun, dass sie irgendwas brauchen, um ihr Ego aufzupushen. Dann bezeichnen sie alle, die ihrer Meinung nach nicht der "arischen Rasse" angehören, als nicht lebenswert und bla bla bla... nur damit sie von sich ablenken, welche Loser SIE sind. So einfach ist das. Nazis
05.01.2005 15:18 Schnuffi***(35)![]() 218 Postings | ..."sohalt" ... ich könnte jetzt auch wieder endlos labern, aber ich machs nicht, weil ich dazu noch zu müde bin. ansonsten fällt mir eh grad nix ein, weil du es einfach aufn Punkt gebracht hast! Naja es ist ja eigentlich egal, ob man zu der arischen Rasse "gehört" das Problem ist halt dann als Mädchen, dass man in Gefahr läuft, dass einem alle Nazis hinterherrennen *ggg* Ich frage mich: WAS ist an einem Menschen so toll, wenn er blonde Haare, blaue Augen hat und großgewachsen (oder keine Ahnung was die arische Rasse ausmacht) ist??? WAS??? Ich check das nicht!Ich find das Wahnsinn. Nur weil er mal von Juden gehänselt worden ist als kleines Kind oder sonstwas, sowas auszulösen! Das ist Wahnsinn, find ich... Mal eine Frage an alle, die das lesen! Stimmt es, dass Hitler aus den Judenund den ganzen Leuten (bzw deren Haut) Lampenschirme hergestellt hat? Hab ich mal irgendwo aufgeschnappt, aber keine Ahnung wo. Mich würd das echt interessieren..
06.01.2005 00:43 Meise(34)![]() 124 Postings | @schnuffi*** ähm ja, des mit den lampenschirmen stimmt schon!! ich war mal mit der schule im kz-dachau, da kannst du dir solche lampen ansehen!!! also ich find des immer noch erschreckend was die damals gemacht haben und wenn ich mir des überleg, dann muss des doch unter der würde jedes menschen liegen oder??? ------ mhmmmmmm........
07.01.2005 23:08 Schnuffi***(35)![]() 218 Postings | Ja, also ich weiss zwar dass die Kelten oder (oder irgendein Volk) oder so irgendwie (rot-)blonde Haare und blaue Augen hatten, aber ich hab jetzt überhaupt keine Ahnung, ob das damit was zu tun hat *g* @ Skill: ist mir auch aufgefallen, jetzt wo du es sagst... die haben immer nen Wikinger oder so Wikingersymbole tätowiert... Aber gehts hier nicht um Nazis und die Mitläufer? Also ich mag Nazis immer noch nicht.
08.01.2007 11:51 robbyrc(38)![]() 6223 Postings | Thread ist 2 jahre alt... ------ ... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang

Ich check das nicht!