bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
27.11.2004 13:11

off Maex85(38)

440 Postings

habs heute früh in der Zeitung gelesen und muss sagen dass ich schon krass finde. was bringt jemanden dazu briefbomben zu verschicken?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.11.2004 13:39

off Maex85(38)

440 Postings

also grad vorher hab ichs im radio gehört dass die gentests abgebrochen worden sind und sie die leute heute morgen gleich wieder heim geschickt haben. die analyse hat heute nacht ergeben dass es sich bei dem toten wirklich um den typen gehandelt hat der die bomben verschickt haben soll.

27.11.2004 14:19

off clown(37)

132 Postings

Ist schon verdammt "krass"...
Aber mit einem guten Rechtsanwalt wär er eh nicht lange ins Gefängnis gekommen!
Hätte nur auf "Aufmerksamkeitsmangel" pledieren müssen...
Die Briefbomben waren ja nicht einmal lebensgefährlich...

Es ist einfach nur "verrückt" wie ein junger Mensch so einen "Mist" machen kann und sich damit sein Leben zerstört...

------
Gebt der Jugend was Sie braucht --> Verständnis und mehr Liebe

27.11.2004 17:34

off wellenviech(30)

1600 Postings

mir tut er leid. ich mein, er war noch so jung. was hat ihn dazu trieben sowas zu machen? den muss es schon krass dreckig gangen sein, umso ne wut zu haben. oder hatte halt wirklich eine psychische krankheit. ich find das traurig.

greetz s wellenviech

------
Nein, ich bin NICHT die Signatur- ich putze hier nur

28.11.2004 11:01

off poisongirl(36)

220 Postings

was heißt hier nicht mal lebensgefährlich? also wenns dir mal ne hand wegreißt tuts des auch find ich...
freilich, i finds a traurig. das er gar keinen anderen weg mehr gesehen hat... psychisch krank war der sicher, also sicher auch kein gefängnis sondern anstalt, da hättens ihm sicher mehr helfen können

------
aber wenn sich Müllmänner unterhalten, muss der Müll ja auch nicht mitreden...

28.11.2004 12:05

off Maex85(38)

440 Postings

also hand wegreissen ist jetzt schon etwas übertrieben!!! des waren brandbomben die beim öffnen eine weniger große stichflamme auslösen.....davon reisst es sicherlich keinem die hand weg!

""was nicht heissen soll das des nicht gefährlich sein kann.""

bei uns in regen im landratsamt hat sich die sekretärin des landrates die haare damit angesenkt und nicht mehr. ich finde auch nicht dass man so einem in einer anstalt helfen kann........wieviele leute werden aus solchen anstalten rückfällig?

28.11.2004 14:41

off poisongirl(36)

220 Postings

was willst dann mit solchen leuten machen? @maex

------

28.11.2004 14:45

off Maex85(38)

440 Postings

ganz ehrlich gesagt keine ahnung was da am besten wäre aber auf jeden fall darf so einer nicht mehr draussen rumlaufen. wieviele vergewaltiger saßen ein paar jahre in einer anstalt und kamen dann als "geheilt" wieder raus......und kurz danach wurde wieder ein vergewaltigtes mädchen tot gefunden. solche leute werden immer wieder scheisse bauen. vorallem bei so einem skrupellosem vorgehen.

28.11.2004 15:34

off clown(37)

132 Postings

Der Typ hat kein Mädchen vergewaltigt!!!
Er wollte lediglich seinen Hass auf das System äußern! (das oft nicht schlecht wäre)
Klar, dass diese Methode total phsychopatisch war!

mfg clown

------

28.11.2004 16:32

off Maex85(38)

440 Postings

das war als beispiel gemeint herr clown! es sollte damit ausdrücken dass unsere herrn psychologen nicht wirklich so einen menschen "heilen" könnten weil die meisten sowieso wieder rückfällig werden.
es kommt immer darauf an was man gemacht hat und wie stark die psyche eines menschen ist. bei einem menschen mit vielen problemen wies bei ihm der fall war kannst du da sicher nicht viel ändern.

29.11.2004 07:32

off poisongirl(36)

220 Postings

und von wegen harmlos...
das briefbombenattentate durchaus auch schon tödlich endetet kann man heute in der sz im bayernteil lesen

------

29.11.2004 22:54

off Maex85(38)

440 Postings

war keineswegs harmlos...hab ich auch nicht geschrieben.....aber bei den bomben die verschickt wurden wäre keiner in die luft gesprengt worden! also zu mindest nicht in seinem fall. man sollte das ganze auch nicht zu sehr dramatisieren.

29.11.2004 23:08

off clown(37)

132 Postings

und von wegen harmlos...
das briefbombenattentate durchaus auch schon tödlich endetet kann man heute in der sz im bayernteil lesen

Es ist genau eine Briefbombe in die Luft gegangen, bei der sich eine Frau die Haare etwas versenkt hat....die restlichen waren alle Blindgänger...
Meiner Meinung hatte der Typ nicht die Absicht jemanden schwer zu verletzten, sondern lediglich Aufsehen zu erregen!

Finds auch nicht ok, aber die Medien + manche User übertreiben gewaltig...

mfg clown

------

30.11.2004 19:35

off clown(37)

132 Postings

@ *Christian* : Bist ein schönes Beispiel für die Medienabhängigkeit!
Kaum schreibt die Zeitung, I-net,...etwas, bist du der selben Meinung!
Hast du dir überhaupt schon mal Gedanken über den Typ gemacht???

Heute hab ich in der Zeitung gelesen, dass er von der Polizei mit Leuten verglichen worden ist, die 5 - 10 Leute mit Briefbomben umgebracht haben...

Was wäre eigentlich, wenn es Anschläge auf private Personen und nicht auf unsere "höher" gestellten Politiker gewesen wären?!?
-Würde die Presse den Fall genauso hoch puschen!?!
-Würde die Polizei den Fall immer noch untersuchen?!?

NEIN, und das liegt an unserem idiotischen Rechtssystem! Demokratie in der manche Menschen ("obere 10.000") bevorzugt werden.

ist meine Meinung zu diesem Thema!
Möchte damit keinen beleidigen!

mfg
clown

------

30.11.2004 19:39

off Gerg(32)

2653 Postings
MODERATOR

naja hätte er es nicht auf Politiker abgesehen gehabt hätten wohl einige die Briefe aufgemacht und es hätte Todesopfer gegeben ...

------
.:: Vorsicht böser Mod ::.

30.11.2004 19:52

off clown(37)

132 Postings

Keine der Briefbomben war lebensgefährlich,...

ich will ihn ja ned in schutz nehmen, aber es is einfach unfähr, wie manche meinen, dass sie über ihn (oder menschen allgemein) urteilen können ohne die genauen fakten usw. zu wissen!
stimm ich 100%ig zu!

------

30.11.2004 19:53

off Maex85(38)

440 Postings

so ein schmarrn!!!! bei diesen briefen hätte es nie und nimmer todesopfer gegeben! das waren (wie oben schon längst beschrieben) kleinere brandbomben die eine stichflamme auslösen und nicht mehr! damit stirbt keiner. des is genau was die medien wollen, dass sich die menschen den mund darüber zerreissen. hätte....wäre......könnte.....blablabla! der typ war sicher nicht blöd! es war verdammt scheisse von ihm aber er wollte damit keinen töten weils mit diesen "bomben" garnicht möglich gewesen wäre! also labert doch nicht von toten und schwerverletzten wenns die garnicht gegeben hätte......

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang