| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
12.09.2007 18:03 hubi*(30)![]() 1676 Postings | Hey leute.. So, da ich und auch viele andere hier aus der schule kommen sprich derzeit wie man so schön sagt "AK 08" sind.. unsere klassen, werden sich t-shirt u. pullover machen lassen. hättet Ihr tipps was man auf so shirt´s drauf drucken lassen kann? ihr könnt auch gerne falls jemand ein foto hat hier posten.. schon mal an alle ---- Dieser Beitrag wurde am 12.09.2007 18:03 editiert! ------ ~"Gott zur Ehr und dem Nächsten zur Wehr"~
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
12.09.2007 18:06 meni(34)![]() 2867 Postings | Da gibts sogar irgendeinen Katalog mit Motiven... ist bei uns mal rum geflattert. Aber hier gibts sicher jemanden, der dir sagen kann wie der heißt. ------ Rettet das Forum, Stoppt die Spammer!
12.09.2007 18:09 hubi*(30)![]() 1676 Postings | wo wir uns es drucken lassen, wissen wir ja bereits.. wir wollen ja gerne wissen was man drauf drucken lassen kann.. hab in der maidult mal einen gesehen da is vorne abschlussklasse ?? oben gestanden und hinten Hartz 4 wir kommen war ned schlecht, aber des wollen sicher ein paar von unserer klasse ned anziehen.. @Zombiecore wieso zu früh? bin ja nächtes jahr, sprich wenn ich fertig (juli 2008) bin i eh schon 15... @meni wie heißt der katalog ungefähr? ---- Dieser Beitrag wurde am 12.09.2007 18:10 editiert! ------ ~"Gott zur Ehr und dem Nächsten zur Wehr"~
12.09.2007 18:11 hubi*(30)![]() 1676 Postings | Zitat: jep, Quali ich bin aber ned dumm, nur weil ich in der hauptschule bin^^ werd aber vllt. eh noch ein jahr oda 2 dranhängen, kommt drauf an ob i a lehrstelle bekomm, oda ned ------ ~"Gott zur Ehr und dem Nächsten zur Wehr"~
12.09.2007 18:34 meni(34)![]() 2867 Postings | @hubi Tut mir leid, ich hab wirklich keine Ahnung, hab ihn nur im Kollegstufenzimmer gesehen. Ich schau mal ob ich den Namen herausfinde ------ Rettet das Forum, Stoppt die Spammer!
12.09.2007 18:37 hubi*(30)![]() 1676 Postings | Zitat: ok, wäre nett von Dir.. muss aber ned unbedigt sein, also bloß keinen stress ------ ~"Gott zur Ehr und dem Nächsten zur Wehr"~
12.09.2007 18:40 meni(34)![]() 2867 Postings | Hier mal ein Paar Anregungen ------ Rettet das Forum, Stoppt die Spammer!
12.09.2007 18:40 hubi*(30)![]() 1676 Postings | ... Edit: Back to Topic ---- Dieser Beitrag wurde am 12.09.2007 18:53 editiert! ------ ~"Gott zur Ehr und dem Nächsten zur Wehr"~
12.09.2007 18:50 meni(34)![]() 2867 Postings | Ich glaube es ist nicht an der Zeit um über Schulabschlüsse zu diskutieren, denn ich könnte jetzt auch anfangen @ Speedfight... Was mich interessieren würde: Das Schuljahr hat kaum angefangen und ihr macht euch schon Gedanken über euren Abschluss... ------ Rettet das Forum, Stoppt die Spammer!
12.09.2007 18:56 hubi*(30)![]() 1676 Postings | @Speeedfight toll, wenn di schule vorbei ist, brauch ich auch kein shirt mehr^^ außerdem was hat bitte das shirt mim schulabschluss zu tun? ich mein, ich bin so und so in der AK 08 mit oder ohne abschluss!! manche tun sich hald einfach zu lernen im gegensatz zu anderen!!! ich tu mich zwar nicht hart aber naja genug off-topic also BACK TO TOPIC ---- Dieser Beitrag wurde am 12.09.2007 18:57 editiert! ------ ~"Gott zur Ehr und dem Nächsten zur Wehr"~
12.09.2007 18:58 meni(34)![]() 2867 Postings | Ich würde mal sagen mit abschlusstechnischen Dingen fängt man erst so Ostern an ------ Rettet das Forum, Stoppt die Spammer!
12.09.2007 19:01 hubi*(30)![]() 1676 Postings | Zitat: wir holen uns jetzt ja erst mal tipps und so. bis wir des umsetzen dauert es eh noch ne zeit. ------ ~"Gott zur Ehr und dem Nächsten zur Wehr"~
12.09.2007 19:05 meni(34)![]() 2867 Postings | Zitat: Dennoch, in meinen breiten wagt noch niemand über dieses Thema nachzudenken... Es wird die Zeit kommen wo das aktuell wird. Meine Meinung: Ihr stresst viel zu viel und seit zu früh. Setz dich lieber für die Schule ein ------ Rettet das Forum, Stoppt die Spammer!
12.09.2007 19:08 hubi*(30)![]() 1676 Postings | Zitat: jedem das seine, wann man di shirts anzieht.. wir wollen es auf alle fälle an unserer abschluss fahrt anziehen und bei den ausflügen etc. und zur prüfungszeit natürlich auch.. ähm, wir würden dann ja auch ne privat party machen naja manche sind dann schon um die 16 Lg ------ ~"Gott zur Ehr und dem Nächsten zur Wehr"~
12.09.2007 19:10 hubi*(30)![]() 1676 Postings | Zitat: Wir haben schon letztes jahr darüber geredet^^ wir stressen des doch gar ned.. schließlich soll alles glatt läufen mit den shirt´s etc. werd ich eh tun, mach dir da mal keine sorgen ------ ~"Gott zur Ehr und dem Nächsten zur Wehr"~
12.09.2007 19:11 hubi*(30)![]() 1676 Postings | BACK TO TOPIC ------ ~"Gott zur Ehr und dem Nächsten zur Wehr"~
12.09.2007 19:55 Mitch85(36)![]() 3382 Postings | Wie wär's mit "Nix gerafft und doch geschafft!" ------ It would be nice to have a Blow Job... from your mom.
13.09.2007 20:08 D-a-n-a(35)![]() 4720 Postings | also wir haben auch relativ früh mit den Vorbereitungen bezüglich T-Shirts, bla bla begonnen und glaubt mir, am ende seid ihr froh drüber. Zumindest am Gym isses hald so dass man sich nach den Abiturprüfungen nicht mehr allzu häufig sieht, zumindest nicht der ganze Jahrgang auf einmal. Da isses schwer, noch irgendwas groß zu organisieren ------ la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 4 |
14.09.2007 12:04 sunshiiiiine(29)![]() 3009 Postings | denk ich auch, wir haben ca. ab dem neuen halbjahr mal darüber geredet, und dann schön langsam angefangen zu organisieren (haben wir von der abi-zeitung zusammen mit der SMV gemacht)... UND WIR WAREN FROH !!! erstens unterschätzt man leicht, wie lang sowas dauern kann (bis man sich erstmal auf ein motiv geeinigt hat....O_O bei so tollen genies in den abschlussklassen, denen alles egal ist, die aber trotzdem ihre meinung äußern wollen... usw. ^^) und kurz vor den prüfungen hat man eh weniger nerv für sowas, und danach könnts es gleich vergessen normalerweise... erstens ist meistens zwischen den prüfungen und den parties nicht wirklich viel zeit...(....ein paar minuten warens bei uns..... )und zweitens ist die wahrscheinlichkeit, dass nach den prüfungen mal wieder alle auf einem haufen sind um sowas zu besprechen...(und es sollten auch alle dazu in der lage sein sowas zu besprechen... NACH den prüfungen....^^) sehr gering!! also mein tipp, übertreibts es ned, aber fangts rechtzeitig an!!! ------ Si tacuisses, philosophus mansisses! ~[examinierte dipl. MMS]~
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang

schon mal an alle

war ned schlecht, aber des wollen sicher ein paar von unserer klasse ned anziehen..

)