| Suche |
|---|
|
|
NEUER BEITRAG
Hauptseite » Gesellschaft & Politik » 11. September 2001 - Wie habt Ihr diesen Tag erlebt?
Hauptseite » Gesellschaft & Politik » 11. September 2001 - Wie habt Ihr diesen Tag erlebt?
| SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 3 SEITE(N) | |
11.09.2007 17:45 SingTyp(47)![]() 1967 Postings | Schreibt Doch mal Eure Erinnerungen an diesen Tag, ich denke mal die Meißten werden sich noch gut erinnern. Ich saß damals in der arbeit und habs am Radio gehört. Kurz darauf rief ein damaliger Freund an und ertählte total verstört was erda grad am TV miterlebt ( immerhin lief ja alles live auf CNN, N24 etc ...). Erst konnte ich das alles nicht glauben und abends, als ich die Bilder im Fernsehen sah, hat mich der Schock komplett erwischt und ich hatte in den ersten Tagen wirklich Angst vor einem drohenden globalen Krieg INzwischen hab ich ziemlich viel über die Ereignisse an jemen Tag gelesen (u.a. den offiziellen Untersuchungsbericht des FBI ) und ich bin nach wie vor der Überzeugung, das an diesem Tag noch einige andere sehr seltsame Dinge geschahen, als die Terrorakte mit den Flugzeugen ... ---- Dieser Beitrag wurde am 11.09.2007 17:49 editiert! ------ musicBusiness-inSide.de - Workshops und Coachings für Bands/ Musiker / Veranstalter
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
11.09.2007 17:48 wellenviech(30)![]() 1600 Postings | Ich hätts damals garnicht mitbekommen, weil ich Musik ghört hab. Mich hat dann meine Nachbarin angerufen - total verstört - und meinte nur "Schalt mal den Fernseher an, da sind ein paar Wahnsinnige ins World Trade Center geflogen!" Den Rest des Tages hab ich dann mit meiner Family vorm Fernseher verbracht... ------ Nein, ich bin NICHT die Signatur- ich putze hier nur
11.09.2007 17:49 Risal(41)![]() 1995 Postings MODERATOR | Mich hat mei damaliger Chef in sein Büro gerufen... ich solle mir des ansehen, was er grad aufm Nachrichten-Stream anschaut... Ich muss mir eingestehen, dass ich das Ganze im ersten Moment gar nicht richtig realisiert hatte, was da geschehen war... ---- Dieser Beitrag wurde am 11.09.2007 17:49 editiert! ------ det som en gang var...
11.09.2007 17:49 hubi*(30)![]() 1676 Postings | oh man(n) ich hasse den tag immer wieder.. hab zwar heut noch ned fern geschaut aber i denk, das des oft in den nachrichten kommt wie die letztes jahre auch. ich frag mich bloß wieso man immer in der vergangenheit rumwühlen muss?Es ist ja schließlich schon 6jahre her lg ------ ~"Gott zur Ehr und dem Nächsten zur Wehr"~
11.09.2007 17:51 wellenviech(30)![]() 1600 Postings | @ Risal: So gings mir auch, das Ausmaß von dem ganzen wurde mir auch erst im laufe des Tages bzw. der Tage danach bewusst. ------ Nein, ich bin NICHT die Signatur- ich putze hier nur
11.09.2007 17:51 Hansman!!(33)![]() 4368 Postings | naja mein vater is im wohnzimmer gesessen und hat den fernseher eingeschaltet dann brüllt er durchs haus das gerdade 2 flugzeuge in 2 hochäuser geflogen sind bin natürlich sofort runter und hab gedacht es is n makingoff von einem Film aber dann haben wir zumgezappt und überall hast du die brennenden twintowers gesehen ich muss sagen war schon ein krasser schock kurz darauf war schulbeginn und wir haben eine schweigeminute abgehalten hat mir auch angst gemacht wie krass und fanatisch manche leute an ihrem glauben hängen und gegen ihre "Feinde" alles tun gott sei dank is das 3. flugzeug kurz vorm pentagon schon aufgeprallt und hat deshalb nich mehr so viel schaden angerichtet und das 4. von den mutigen pasagieren zum absturz gebracht worden sonst hätte es bestimmt um einiges mehr tote gegeben... ------ ... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-
11.09.2007 18:05 Degx(37)![]() 305 Postings | war bei einem freund und hab Driver gespielt!!! als ich nach hause kam, wars auf jedem kanal zu sehen und im radio liefen immer die selben lieder!!!!
11.09.2007 18:06 wellenviech(30)![]() 1600 Postings | Weiß noch wie durcheinander der Moderator von Antenne Bayern war, total durchn Wind, hat sich dauernd verhaspelt und die Verwirrung und wohl zum Teil auch Angst konnte man ihm direkt in da Stimme anhören. ------ Nein, ich bin NICHT die Signatur- ich putze hier nur
11.09.2007 18:13 LeCourageux85(35)![]() 1782 Postings | Ich war auf Berufsschule in Regensburg, irgend so Idioten ham das Gerücht verbreitet es wär Atomkrieg.... ------ Wie der Frosch im heißen Wasser...
11.09.2007 18:21 LeCourageux85(35)![]() 1782 Postings | Zitat: EDIT: Kann mich noch ziemlich genau erinnern, ich hatte wie gesagt Blockunterricht und da Waldkirchen - Regensburg kein Katzensprung ist war ich und viele andere aus meiner Klasse in einem Don-Bosco Heim untergebracht.... wir spielten gerade Billard als wir die Nachricht von der Heimleitung gegen 15-15.30 Uhr erhielten.... ------ Wie der Frosch im heißen Wasser...
11.09.2007 18:30 sunshiiiiine(29)![]() 3009 Postings | ich weiß auch noch ziemlich genau, wie das damals war... war gerade in meinem zimmer, plötzlich stürmte mein dad rein und meinte ich sollte mal rüber ins wohnzimmer sehen, da käme was im fernsehen, dass etwas passiert sei, was verdammt schlimm ist, und dass die folgen noch nicht komplett absehbar wären.... allzu bewusst war mir damals noch nicht WIE schlimm das ganze war, (sooo alt war ich schließlich auch noch nicht... ) aber meine eltern erklärten mir im laufe des tages ganz genau, welches ausmaß das ganze eigentlich hat, und was alles passieren könnte... mein bruder war auch dabei, (er ist 2 jahre jünger als ich), der hat das alles allerdings noch weniger verstanden und auch die bemühungen unsrer eltern haben nichts genutzt ihm das bewusst zu machen... ------ Si tacuisses, philosophus mansisses! ~[examinierte dipl. MMS]~
11.09.2007 18:34 Hansman!!(33)![]() 4368 Postings | Zitat: es ist ihr job und ich finds auch gut so weil sowas darf nie in vergessenheit geraten is genauso wie wenn du sagst wieso bringen sie andauernd dokus übern 2. weltkrieg... solche ereignisse in der weltgeschichte dürfen einfach nie vergessen werden schon aus respekt vor den opfern nicht ---- Dieser Beitrag wurde am 11.09.2007 18:37 editiert! ------ ... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-
11.09.2007 19:04 Kainzi(41)![]() 756 Postings | heute im ZDF läuft was interessantes: 9/11 die Verschwörung ------ Kainzi - BSM Party Regionalleiter DEG
11.09.2007 19:05 SingTyp(47)![]() 1967 Postings | wann ? ------ musicBusiness-inSide.de - Workshops und Coachings für Bands/ Musiker / Veranstalter
11.09.2007 19:06 LeCourageux85(35)![]() 1782 Postings | 20.15 Uhr ------ Wie der Frosch im heißen Wasser...
11.09.2007 19:09 SingTyp(47)![]() 1967 Postings | Alter Mann ist alt .. ------ musicBusiness-inSide.de - Workshops und Coachings für Bands/ Musiker / Veranstalter
11.09.2007 19:09 Hansman!!(33)![]() 4368 Postings | Zitat: oO willst du sagen irgendjemand hat das verdient? -.- ja werds mir heute auch wieder anschauen denk ich ------ ... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-
11.09.2007 19:24 Hansman!!(33)![]() 4368 Postings | ja ich hab noch die bilder im kopf als das 2. flugzeug reingeflogen is ------ ... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-
11.09.2007 19:26 Hansman!!(33)![]() 4368 Postings | Zitat: aber ganz sauber bist du nich? -.- ------ ... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-
11.09.2007 19:31 meni(34)![]() 2867 Postings | Heute kommt dazu auf DMAX eine Doku Ich bin von der Schule heimgekommen, dann ist meine Oma gekommen und die hat gesagt, wir sollen mal den Fernseher einschalten. Der Rest ist ja bekannt... ------ Rettet das Forum, Stoppt die Spammer!
11.09.2007 19:42 Mikey(48)![]() 4559 Postings | .... ich kann mich auch noch genau an diesen tag erinnern ... es dürfte gegen kurz nach 15 uhr unserer zeit gewesen sein... zu diesem zeitpunkt war ich alleine im büro, wo ich nebenbei immer auch den radio laufen hatte ... obwohl ich zu diesem zeitpunkt noch nicht die bilder sah, war mir klar ... dies wird eines der schrecklichsten ereignisse der neuzeit sein. irgendwie war da so eine leere... hilflosigkeit und was ich noch alles in mir... nach feierabend dann ab nach hause ... habe den ganzen abend die berichterstattungen angesehen ... schrecklich, es war wie ein gutgemachter hollywoodfilm
11.09.2007 19:42 wellenviech(30)![]() 1600 Postings | Klingt vielleicht kitschig, aber ich denke, dieser Tag hat der Welt (zumindest den einigermaßen Vernünftigen davon) gezeigt, dass wir doch EINE Menschheit sind. An dem Tag saß die GANZE WELT vorm Fernseher, geschockt, ungläubig und irgendwo verängstigt, es war zwar nur ein Tag, aber ich glaub, an diesem Tag waren sich die Menschen auf der ganzen Welt alle irgendwie ein Stück "näher". Schade, dass diese _einzige_ positive Seite dieses Tages auch nur einen Tag gehalten hat. ------ Nein, ich bin NICHT die Signatur- ich putze hier nur
11.09.2007 19:45 Mikey(48)![]() 4559 Postings | werde mir ab 20.15 Uhr KABEL EINS anschauen ... "Die Helden von Flug UA93 - Wiederstand über den Wolken" ... danach "Überlebt im Nordturm - Das Wunder vom 11. September".
11.09.2007 19:48 Hansman!!(33)![]() 4368 Postings | aber ich kann nich verstehen wie mann so einen hass auf ein ganzes land aufbauen kann geschürt von eigendlich nur ein paar personen ------ ... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-
| 11.09.2007 20:12 eder ![]() 2156 Postings | Ich hab mit nem freund ps gespielt (weis sogar noch welches spiel nämlich crash bandicoot) und dann kam sein vater rein und hat gesagt wir sollten mal aufn RTL umschalten und naja da war mir schon als 12 jähriger junge klar, was da passiert war... ------ I won`t waste it, I won`t waste it, I won`t waste my love on a nation.
11.09.2007 20:18 Hansman!!(33)![]() 4368 Postings | ich kann absolut nich verstehen wie dann noch jemand sagen kann die habens verdient wie weiter oben zu lesen -.- ------ ... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-
11.09.2007 20:56 robbyrc(38)![]() 6223 Postings | Zitat: Mal abgesehen von dem punkt dass sowas hier GAR NICHT hingehört (drecks....), gibts es genausogut jede menge beweise dass es nicht so war... ---- Dieser Beitrag wurde am 11.09.2007 20:58 editiert! ------ ... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
11.09.2007 21:29 vitaminE(36)![]() 640 Postings | ich war aufm klo.... ------ Yo
11.09.2007 21:33 LeCourageux85(35)![]() 1782 Postings | hab mir vorhin vom Stepper aus die Dokumentation auf ZDF angschaut, mal ehrlich ich befürchte auch dass da die Amis selber ihre Finger im Spiel haben aber wie die das in dieser Doku " beweisen " wollten is einfach nur lächerlich... ---- Dieser Beitrag wurde am 11.09.2007 21:36 editiert! ------ Wie der Frosch im heißen Wasser...
11.09.2007 21:39 LeCourageux85(35)![]() 1782 Postings | ^^kommt noch hinzu dass die " Beschädigungen " im Pentagon ausgerechnet in dem kleinen kürzlich renoviertem Teil mit leistungsfähigerer Sprinkleranlage und Bombensicheren Glasscheiben stattfanden... ---- Dieser Beitrag wurde am 11.09.2007 21:41 editiert! ------ Wie der Frosch im heißen Wasser...
| SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 3 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang