bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
05.09.2007 20:37

off Kainzi(41)

756 Postings

Hallo!

Weiß jemand, ob man mit T-Mobile Max Vertag auch bei D1-Serviceprovider wie callmobile.de kostenlos telefoniert?

------
Kainzi - BSM Party Regionalleiter DEG

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.09.2007 20:59

off TobiFr(33)

684 Postings

Weiß es nicht, aber schau mal in den Preislisten und AGBs von T-Mobile und callmobile.de nach. Wenn nichts ddrüber drin steht wirds du die normalen Kosten zahlen müssen.

07.09.2007 21:52

off Kainzi(41)

756 Postings

Also für alle die es interessiert: Laut Auskunft T-Moblie Service:

Alle Gespräche in D1 Netz sind kostenlos, also auch auf Callmobile oder z.B. Debitel

aber wie immer keine Gewähr

------
Kainzi - BSM Party Regionalleiter DEG

30.07.2008 23:07

off Joe*!(29)

1865 Postings

Habe folgendes Problem, ich möchte mit meinem Handy eine Konferenz machen Tarif: mobilcom Max M 6free ich rufe ganz normal den einen an, dann den anderen wenn ich die Anrufe verbinden möchte zeigt er mir immer Fehlgeschlagen an? Wie kann ich dieses Problem lösen? Weiß da jemand bescheid?

MfG Joe Im Voraus!

----
Dieser Beitrag wurde am 30.07.2008 23:51 editiert!

31.07.2008 08:12

off robbyrc(38)

6223 Postings

Zitat:
geschrieben von Joe*!
Habe folgendes Problem, ich möchte mit meinem Handy eine Konferenz machen Tarif: mobilcom Max M 6free ich rufe ganz normal den einen an, dann den anderen wenn ich die Anrufe verbinden möchte zeigt er mir immer Fehlgeschlagen an? Wie kann ich dieses Problem lösen? Weiß da jemand bescheid?

MfG Joe Im Voraus!

Es kann sein dass du bei manchen Providern entweder die Konferenzschaltung erst aktivieren musst, oder du musst mal schaun ob die konfiguration im handy stimmt.

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...

31.07.2008 12:02

off Joe*!(29)

1865 Postings

Trotzdem Problem gelöst hab einfach mal das Komfortmerkmal Anklopfen über einen Tastencode aktiviert und siehe da schon funktionierts!

31.07.2008 12:08

off robbyrc(38)

6223 Postings

Das habe ich ja mit meinem Post oben eh gemeint

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang