bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




warum gibts keine bilder von...?
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
24.11.2004 22:07

off bsmparty(14)

3019 Postings
MODERATOR



ich denke auf eine anständig formulierte Frage würdest du auch eine Antwort bekommen!
24.11.2004 23:38

off clown(32)

132 Postings



Es hätte einfach Masterplan & Co spielen müssen, dann wären hunderte von Pix drinnen!

------
Gebt der Jugend was Sie braucht --> Verständnis und mehr Liebe
25.11.2004 14:41

off Gerg(32)

2653 Postings
MODERATOR



@ digyourselfbaby

erstmal - ein bisschen ein höflicherer Ausdruck wäre wünschenswert

zweitens: alle bsmparty-Fotografen machen das freiwillig, nicht gewerblich - sozusagen ehrenamtlich - wir sind keine institution die irgendwelche pflichten hat sondern ein verein aus etwas partywütigen Menschen die gerne Fotos schießen - wann wo wieviel Fotos wir schießen ist uns überlassen - es ist unsere Freizeit und unser Spaß den wir für bsm zu verfügung stellen!

drittens: musikgeschmack ist prinzipiel subjektiv und egal was für einen geschmack ein anderer hat sollte man diesen akzeptieren - ich greife dich auch nicht an mit der begründung die musik die du hörst gefällt mir nicht

viertens: ob eine party jemandem gefällt ist ebenfalls so ein subjektiver eindruck - wenn man wo hinkommt - und was weiß ich aus welcehn gründen gefällt es einem nicht (ob das nun an der tagesform den anwesenden leuten den preisen oder sonstwas liegt bleibt nicht weiter erläutert) - und falls das der fall gewesen sein sollte kann man den fotografen auch nicht vorwerfen wenn sie nach kurzer zeit ohne fotos gemacht zu haben wieder gegangen sind!

gruß gerg for bsmparty.de

------
.:: Vorsicht böser Mod ::.
26.11.2004 18:08

off Kleinstadtstute(30)

184 Postings

Ich war zwar nich dort aber es stimmt schon das echt zu viele unnötige Fotos auf Bsm sind und wenn Fotos gemacht werden dann sind eh immer di gleichen Leute oben, eigentlich muss ma se de eh nimma anschauen!
Es bleibt natürlich alles den Bsmfotografen überlassen aber sie sollten sich manchen Kritikpunkt durchaus zu Herzen nehmen! Eigentlich ist es ja ne super Idee auch wenn manche Fotografen manchmal ziemlich nervig sein können... gell Rancher!

27.11.2004 15:35

push Rudeboy85(33)

120 Postings

aha. gut.
und wo find ich diese Kategorie auf der Page?
27.11.2004 15:38

off bsmparty(14)

3019 Postings
MODERATOR



man kann auch anständig fragen, deshalb:

thread closed!
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang