bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

28.04.2018

Kinobus Grafenau
Ein Bus zum Kino und wieder zurück? Das gibt es jetzt in Grafenau! Der Kinobus von der Stadt Grafenau bringt Ihre Kinder direkt vor das Cineplex Freyung und wieder zurück!

...mehr

09.05.2018

48. Hofmarkfest Haus i. Wald
Von 09. - 13. Mai 2018 findet das alljährliche Hofmarkfest in Haus i. Wald statt. Ausgelassene Stimmung, leckere Schmankerl und Gewinnspiele warten auf Dich!

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




PNP SZENE: Gogo-Girls - Unnötig oder Unverzichtbar?
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
03.09.2007 11:30

off bsmparty(14)

3019 Postings
MODERATOR



Unnötig oder unverzichtbar: Was hältst du von Gogo-Girls in Discos?

Für die aktuelle SzeneSeite am kommenden Dienstag planen wir eine Geschichte rund um Gogo-Girls. Dazu wollen wir natürlich auch wieder eure Meinung veröffentlichen.

Wie ist deine Meinung/deine Erfahrungen mit Gogo-Girls? Sind sie unverzichtbar für eine tolle Party oder eher unnötig?

HINWEIS:
Alle Antworten in diesem Thread können für die SzeneSeite verwendet werden. Bei jeder Meinung wird nur Nick, Wohnort und das Alter veröffentlicht.

----
Dieser Beitrag wurde am 03.09.2007 11:34 editiert!
03.09.2007 11:40

off Celica(32)

1143 Postings



Wenn die Gogos mehr können als den Arsch und die Titten raushängen zu lassen und mit selbigen ein bisschen zu wackeln, kann man ihnen durchaus zuschauen.
Ob sie aber Stimmung bringen, wage ich zu bezweifeln...

------
Inkompetente ziehen nicht nur irrige Schlüsse - ihre Unfähigkeit beraubt sie auch der Möglichkeit, das wahrzunehmen
03.09.2007 11:41

push robbyrc(31)

6223 Postings



Warum denn nicht

Sind immer wieder ein schöner hingucker, könnte zwar jetzt auch ohne die, aber mit ist halt einfach viel schöner

Vorrausgesetzt sie sehen dementsprechend aus =)

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
04.09.2007 22:21

push vron(30)

9341 Postings



Wie Celica schon sagte, wenn sie was können, ist es sehr schön mitanzusehen, ansonsten total unnötig.

------
Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!
05.09.2007 11:03

eder

2156 Postings



Sicher immer wieder ein hingucker und gut geeignet als partyanheizer für die (männliche) partygemeinde. Aber mein Fall sind diese Frauen in den meisten Fällen nicht.

------
I won`t waste it, I won`t waste it, I won`t waste my love on a nation.
09.09.2007 17:06

off Ahnsmode(31)

87 Postings

Zitat:
geschrieben von wrap_pin
Zitat:
geschrieben von eder
partyanheizer


is eigentlich aufgabe des djs...schaffen aber die wenigsten in niederbayern...der rest ist eine beleidigung für ohren und den begriff dj...


absolut richtig wrap!!!

zu den gogos: zur frage unnötig oder unverzichtbar gibt es meiner meinung nach keine konkrete antwort. zum einen sind sie (zumindestens für den wirt und das männliche partypublikum) unverzichtbar, da sie für den wirt eine einnahmequelle darstellen (falls vorher angekündigt, wenn nicht bleibt man halt länger) und für männer eine art befriedigung sind. andererseits ergibt sich für mich daraus schon wieder ein grund warum sie unnötig sind: aufgrund der "finanzhilfe" für die wirte gibts solche tänzerinnen bereits in jedem dorfschuppen und deshalb nichts besonderes mehr.
09.09.2007 17:09

eder

2156 Postings



Zitat:
geschrieben von wrap_pin
Zitat:
geschrieben von eder
partyanheizer


is eigentlich aufgabe des djs...schaffen aber die wenigsten in niederbayern...der rest ist eine beleidigung für ohren und den begriff dj...


Absolut richtig... Finde es z.B lächerlich, dass man wenn man bei uns in eine disco geht (loBo, vulcano etc.) immer wieder des gleiche hört.

------
I won`t waste it, I won`t waste it, I won`t waste my love on a nation.
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang