bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
03.09.2007 19:37

Boomi

46 Postings

Danke für den Tipp. Am 02.10. kommt auch noch Kool Savas. Ich wohn zwar über 100 km weg aber ich denke wir werden demnächst mal ins Bali fahren.

------
Hier könnte ihre Werbung stehen......


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.09.2007 00:27

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



@ Hardstyler: Is scho der Hammer was für Pseudoacts seit neustem im Bali gebucht werden! Früher konnte man im Bali ja noch richtiug gut fort gehn .. aber lang lang ists her ... schade eigentlich, dass die den Laden jetzt so auf Mainstream Zeugs umgepolt haben ...

Mir solls aber egal sein! Hauptsache das "neue Stammpublikum" im Bali hat seine Spaß!

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.09.2007 01:30

off da_chainsaw(32)

2429 Postings



Zitat:
geschrieben von Hardstyler
azad ? das doch wieder son getto bling bling kiddy oder?


naja also er macht so halbwegs gute musik n paar lieder kann man wirklich anhörn

------
Schützt die Bäume, esst mehr Biber.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.09.2007 17:21

off balimausal(42)

681 Postings



Och herrje... *kopfschüttel*

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.09.2007 14:47

Boomi

46 Postings

ja und wie wars jetzt?

------
Hier könnte ihre Werbung stehen......


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.10.2007 18:52

Boomi

46 Postings

Zur Erinnerung: Heute Abend Kool Savas live im Bali

------
Hier könnte ihre Werbung stehen......


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.10.2007 15:22

Sepf

4548 Postings



"AZAD im Bali" , des hört sich fir mi an wie "RATA in Kola" oder "MUSI in Dega".... aber wie konnt ich das vergessen AZAD oder "The Bozz" ( uuhhh ) ist natürlich einer der besten hip-hopper seit einiger zeit... und auf dem foto mit diesem großen messer sieht er richtig brutal und sehr gefährlich aus. ich bin deswegen nicht ins Bali zum AZAD gegangen denn ich habe große Angst vor AZAD und seinem großen Messer...

------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang