| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
01.12.2009 23:17 don-philippe(34)![]() 3721 Postings | Das Jahr neigt sich dem Ende und so wird es langsam Zeit für ein Fazit. Was waren für euch die musikalischen Highlights des Jahres?Wer hat euch enttäuscht oder gegebenenfalls aufgeregt? Nur her mit den Listen, Meinungen,Kommentaren und Gedanken zu den Errungenschaften der Musik in 2009. Alben des Jahres: The Antlers – Hospice Selten hat Musik einen emotional so gepackt. Das 'For Emma, Forever Ago' in 09. Phoenix – Wolfgang Amadeus Phoenix Die Sommerplatte des Jahres. Kasabian – The West Rider Pauper Lunatic Asylum The XX – The XX Yeah Yeah Yeahs – It's blitz The Pains Of Being Pure At Heart - The Pains Of Being Pure At Heart Manic Street Preachers – Journal For Plague Lovers Klez.E – Vom Feuer der Gaben Wilco – Wilco(The Album) Girls – Album We Were Promised Jetpacks – These Four Walls Animal Collective – Merriweather Post Pavilion The Thermals – Now We Can See Wintersleep – Welcome To The Night Sky Songs des Jahres Phoenix – Lisztomania The Antlers - Wake The XX – Crystalized Kasabian – Underdog Julian Casablancas - 11th Dimension Metric – Gimme Sympathy We Were Promised Jetpacks – Quiet Little Voices Wilco – One Wing Jamie T – Sticks'n'Stones Arctic Monkeys – Dance Little Liar Editors – Papillon Doves – Kingdom Of Rust White Lies – Death Element Of Crime – Am Ende denk ich immer nur an dich Ian Brown – Stellify Dear Reader – Way Of The World Twisted Wheel – Lucy In The Castle Thom Yorke – All For The Best Japandroids – Young Heart Sparks Fire Mumford & Sons – Little Lion Man Soweit so gut, mal sehen was euch und mir in den nächsten Wochen noch alles einfällt. Auf geht’s, Listenfanatiker. P.S. : Bitte kein grundloses Geflame. ------ It is hard to be modest at times like these so I won't even try...you are all shite!
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
01.12.2009 23:23 don-philippe(34)![]() 3721 Postings | sind ja auch meine persönlichen highlights des jahres kannst ja deine highlights posten,dann sehen wir ja,ob du nen schlechten geschmack hast ------ It is hard to be modest at times like these so I won't even try...you are all shite!
02.12.2009 02:51 don-philippe(34)![]() 3721 Postings | Zitat: war das in diesem jahr?! oh ja, das war aber ein komödiantisches highlight ------ It is hard to be modest at times like these so I won't even try...you are all shite!
02.12.2009 16:12 Somerset(28)![]() 4223 Postings | Highlights: Muse - The Resistance Breaking Benjamin - Dear Agony Incubus - Monuments And Melodies Enter Shikari - Common Dreads Auletta - Pöbelei und Poesie The Lonely Island - Incredibad Song des Jahres: Muse - Exogenesis Enttäuschungen: Three Days Grace - Life Starts Now Billy Talent - Billy Talent III ------ "Come ride with me ... Through the veins of history ... I'll show you a god who falls asleep on the job" - Muse
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1 |
02.12.2009 16:52 Partysan(42)![]() 534 Postings | Oh, Rankinglisten ... des Musikjournalisten liebstes Hobbies! Meine Liste ist aber kein Ranking, nur in der Reihenfolge wie mir die Alben eingefallen sind ... Lamb of God - Wrath The Prodigy - Invaders must die The Yeah Yeah Yeahs - It`s Blitz Necrophobic - Death to all ( tolles Album, wennn auch etwas schlecht gemastered ) Kasabian - West Rider Pauper Lunatic Asylum Muse -The Resistance Devildriver - Pray for Villains Cimaira - The Infection Conor Oberst - Outer South Fiva MC - Rotwild The phenomenal handclap band - (mir fällt der Titel gerade ned ein, ist aber glaub ich eh selbstbetitelt) Was Songs betrifft, fans Wheels von den Foo Fighters sehr gut, obwohl "nur" der obligatorische Bonustrack eines Best of Albums, außerdem gefiel mir sehr gut Kleinkunst von Fiva MC ... PS: Ich sollte mich noch entschuldigen, da ich letztes Jahr in diesem Thread angekündigt habe, mich auf das neue Tool Album zu freuen, da ich dies gelesen hatte ... .es kam keins ... ich war im Unrecht, ihr im Recht ... freut euch, und vergießt Spott über mich ! ^^ ------ Touretteposter dürfen das !!!
| 02.12.2009 17:17 3xtazy ![]() 3809 Postings | Beste Alben 2009: Alexander Marcus - Mega ^^ Dada Life - Just do the dada Deadmau5 - At Play Vol.2 DJ Tiesto - Kaleidoscope K.I.Z - Sexismus gegen Rechts Little Boots - Hands Prodigy - Invaders must die Song des Jahres: Paul Kalkbrenner - Sky and Sand Enttäuschungen: David Guetta - One Love Placebo - Battle for the Sun
02.12.2009 23:26 don-philippe(34)![]() 3721 Postings | Zitat: that bitch ain't a part of me?! und das video dazu.... ich dachte zu allererst er erlaubt sich nen scherz....------ It is hard to be modest at times like these so I won't even try...you are all shite!
11.12.2009 16:15 Hypnotize(30)![]() 91 Postings | Zitat: ich bin maßlos enttäuscht, was ist nur aus ihm geworden ^^
08.01.2010 16:06 Hypnotize(30)![]() 91 Postings | soundgarden reunion, anscheinend war der erfolg zwischen cornell und timbaland doch nicht allzu groß
08.01.2010 16:21 don-philippe(34)![]() 3721 Postings | Zitat: wer weiß in welche richtung soundgarden gehen wird.... ------ It is hard to be modest at times like these so I won't even try...you are all shite!
08.01.2010 22:30 ZE!LE*(29)![]() 2386 Postings | Alben des Jahres (meine) Top 5: • Them Crooked Vultures - Them Crooked Vultures • Fu Manchu - Signs of Infinite Power • Pearl Jam - Backspacer • Green Day - 21st Century Beakdown • Kasabian – The West Rider Pauper Lunatic Asylum Entäuschungen des Jahres Top 5: • Billy Talent - Billy Talent III • Placebo - Battle for the Sun • Arctic Monkeys – Dance Little Liar • Sportfreunde Stiller - Unplugged in "New York" • Blink 182 Zur Erklärung: Bei Billy Talent bin ich einfach der Meinung, dass sie zwar ihren Stil beibehalten haben, jedoch ähneln sich die Songs meiner Meinung nach einfach zu sehr, was ich sehr bedauere. Deshalb bleibe ich Fan der ersten beiden und dem Album noch unter dem Namen "Pezz". Bei Placebo fand ich eigentlich das ganze Album sehr enttäuschend. Ich persönlich fand leider kein einziges Lied, dass ich mir gerne öfter hintereinander anhören würde, was ich bei den älteren durchaus öfters habe. Jedoch möchte ich dazu sagen, dass ich eigentlich Placebo mag. Bei den Arctic Monkeys gilt eigentlich das selbe wie bei Billy Talent, ich finde einfach, dass die Älteren mehr Schwung dring haben. Bei den Sportis war ich sehr enttäuscht. Okay, die "Ballade" ein Kompliment kam bei der Allgemeinheit gut an, jedoch ist genau dies mein Problem.. So entwickeln sich - meiner Meinung nach - die Sportis immer mehr in Richtung Mainstream, was eignetlich schon mit der Fußballhymne "54,74,90,2006" angefangen hat. Bei Blink hat mich sehr enttäuscht, dass leider kein Comebackalbum rausgekommen ist, so wie eigentlich angekündigt. Ich hoffe, dass das Album dann wenigstens bald rauskommt, da ihnen die "kleine" Pause bestimmt gut getan hat. => Wie gesagt, ich vertrete hier nur meine eigene Meinung, ich bitte um Gegenmeinungen oder auch um Übereinstimmungen! lg Zeile
| 09.01.2010 19:02 Mike_M ![]() 698 Postings | Naja, war mit Billy Talent III am anfang auch ziemlich entäuscht. Je öfter ich mir die songs jedoch angehört hatte, gefielen sie mir immer besser. Würde es also eher zu meinen Highlights zählen. Ansonsten fällt mir eig nur noch Green day 21th Century Breakdown ein. Naja, meine Entäuschung als Linkin Park Fan ist mal Dead by sunrise. Bis auf 2, 3 Lieder alles leider nur durchschnitt.
| 10.01.2010 01:41 judoboy ![]() 357 Postings | 2009 war geil weil da unsre band gegründet wurde.. xD ------ wer einen rechtschreibfehler findet darf in behalten. ;)
10.01.2010 13:02 ZE!LE*(29)![]() 2386 Postings | echt toll für dich, aber hat das irgendentwas mit diesem thread zu tun?!
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang

kannst ja deine highlights posten,dann sehen wir ja,ob du nen schlechten geschmack hast

und das video dazu.... ich dachte zu allererst er erlaubt sich nen scherz....