Suche |
---|
|
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N) | |
23.08.2007 20:55![]() ![]() ![]() 1782 Postings ![]() | Da ist was dran..... Ich denke bei Intelligenteren Leuten sind oft die Erwartungen an den Partner bzw. erste Mal höher. Sie steigen ned mit jedem ins Bett weil sie um die Gefahren wissen von Schwangerschaft, Krankheiten, vom Partner ausgenutzt zu werden oder weil es einfach unsittlich ist. Klügere Leute haben mehr Stress, sei es durch Schule/Studium und Beruf. Ja ich denke auch dass klügere Leute Ihren Trieb einfach besser unter Kontrolle halten können.... ![]() Peace ![]() ------ Wie der Frosch im heißen Wasser...
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
23.08.2007 21:02![]() ![]() ![]() 1782 Postings ![]() | Zitat: Score-Süchtig oder was? ![]() ------ Wie der Frosch im heißen Wasser...
23.08.2007 21:03![]() ![]() ![]() 1580 Postings ![]() | Öha ![]()
23.08.2007 21:54![]() ![]() ![]() 3382 Postings ![]() | So ein Mist die Studie, aber wirklich ![]() ![]() Ne im ernst, da an den Vorzeigeunis in den USA meist wohlhabende Teens rumrennen und dementsprechend auch von deren Eltern Druck und Einfluss kommen da sie ja ihr Geld da rein stecken wird auch was damit zu tun haben. Die bekommen das reingeprügelt das Sex vor der Ehe unsittlich ist usw. Ne was für Studien es gib ^^ ------ It would be nice to have a Blow Job... from your mom.
24.08.2007 11:41 eder ![]() 2156 Postings ![]() | weil die schlauen auch immer die hässlichen sind ![]() ------ I won`t waste it, I won`t waste it, I won`t waste my love on a nation.
25.08.2007 18:29![]() ![]() ![]() 4720 Postings ![]() | Ich beginne im Oktober mein Studium und kann mich über mein Liebesleben nicht beschweren (steinigt mich für diese enthemmte Aussage...). Aaaber ich bin ja auch kein Amerikaner ![]() ne im ernst, ich denke nicht, dass das Ergebnis dieser Studie eine Folge des IQs an sich ist. Aber es ist meiner Meinung nach schon so, dass Menschen mit besonders hohem IQ manchmal...ich weiß nicht wie ich es jetz ausdrücken soll...verklemmt oder fast "sozial behindert" sind und so einfach niemanden finden, mit dem sie Sex haben könnten. Ich kenn auch in Deutschland leute, die Abi machen mit 1,0 (strebern allein bringt einem den Schnitt sicher nicht, da ist auch ein relativ hoher IQ vorhanden meiner Meinung nach) aber keine Freunde, geschweigedenn Sexualpartner haben oder jemals gehabt haben. Wobei es solche Menschen auch unter denen mit niedrigerem IQ gibt. Zweiteres ist wie bereits schon gesagt wurde das soziale Umfeld in dem amerikanische Elite-Studenten wohl häufig aufwachsen: Erfolgsdruck, Prüde Einstellung der Eltern,...Wobei ich das eigentlich mehr als Scheinargument empfinde. Von sowas lässt man sich als junger Mensch im Normalfall eigentlich nicht determinieren. ------ la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 4 |
26.08.2007 01:05![]() ![]() ![]() 3913 Postings ![]() | Ähm .. es mag sich vielleicht überheblich anhören ... aber das Problem in Deutschland ist keine zu geringe Geburtenrate, sondern die Tatsache, dass vor allem die falschen Leute (die "Dummen"![]() Es gibt da so ein passendes Sprichwort ![]() ![]() ------ Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
26.08.2007 12:38![]() ![]() ![]() 4720 Postings ![]() | Dumm f*ckt zwar gut, weiß aber blöderweiße viel zu selten, wie man verhütet. Klingt jetz vielleicht eingebildet, aber ich kenn so gut wie keine Mädls sehr jungen Alters die ein Gymnasium besuchen, die sich schwängern lassen haben. Und das liegt meiner Meinung nach nicht daran, dass sie weniger Sex hätten als andere. Aber irgendwie komm ich grad vom eigentlichen Thema ab... *g* ---- Dieser Beitrag wurde am 26.08.2007 12:42 editiert! ------ la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena
26.08.2007 13:06 eder ![]() 2156 Postings ![]() | ich bin so kluk - K - L - U - K ![]() ------ I won`t waste it, I won`t waste it, I won`t waste my love on a nation.
26.08.2007 13:36![]() ![]() ![]() 3913 Postings ![]() | Zitat: Womit wir wieder bei meiner Theorie der "falschen" Eltern wären .... ![]() ![]() ------ Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
26.08.2007 13:39![]() ![]() ![]() 4720 Postings ![]() | Gerngeschehen. Wenn das in Deutschland so weitergeht, müssen wir doch noch über ein gemeinsames Kind nachdenken. Irgendjemand muss dem Trend ja entgegenwirken ![]() ------ la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena
26.08.2007 14:01![]() ![]() ![]() 2 Postings ![]() | hmmsn...scheiß auf den IQ ![]() ![]() also --> FICKT UM EUER LEBEN..... was nützt es einem, wenn man schlau stirbt? ![]() ------ BMW Motorsport
26.08.2007 17:48![]() ![]() ![]() 4720 Postings ![]() | ich kombiniere: Dumme haben mehr Sex --> Dumme leben länger. So richtig?@Enzian Ich wage besser nicht, diesbezüglich jetzt ne Aussage über die LebensQUALITÄT zu machen. Du lebst zwar lange, hast aber so nen beschränkten Horizont, dass du diese Lebensdauer gar nicht sinnvoll zu nutzen weißt (bist ja auch die ganze Zeit mit poppen beschäftigt). Ich hätte da ne bessere Alternative als Vorschlag: Kümmere dich um die Nutzung der eigenen Intelligenz + ausgiebiges Sexualleben = lange Lebensdauer auf hohem Niveau ------ la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena
26.08.2007 19:44![]() ![]() ![]() 1865 Postings | Bin i froh dass eh ned so gscheit bin! ![]()
26.08.2007 20:00![]() ![]() ![]() 3 Postings | Zitat: |
26.08.2007 20:15![]() ![]() ![]() 1782 Postings ![]() | Zitat: |
03.09.2009 23:44![]() ![]() ![]() 887 Postings | Zitat: alle alten threads hoch zu ziehen zeigt auch nicht von viel intelligenz ![]()
04.09.2009 00:26![]() ![]() ![]() 1021 Postings ![]() | Zitat: Etwas "zeugt" von Intelligenz. ------ Leihneoprenschwimmer überhol' ich rechts!
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1 |
04.09.2009 00:27![]() ![]() ![]() 887 Postings | Zitat: ![]() ![]()
04.09.2009 00:30![]() ![]() ![]() 1021 Postings ![]() | Zitat: ![]() ------ Leihneoprenschwimmer überhol' ich rechts!
04.09.2009 01:51 Sepf ![]() 4548 Postings ![]() | Zitat: weilst so schlau bist? ![]() ------ "Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."
04.09.2009 01:54 Sepf ![]() 4548 Postings ![]() | Zitat: wärs nicht schöner dumm zu sein? ^^ ------ "Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."
04.09.2009 01:56 Sepf ![]() 4548 Postings ![]() | Zitat: blubb? chefkoch? ![]() ------ "Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."
04.09.2009 02:00 Sepf ![]() 4548 Postings ![]() | Zitat: du weisst was ich meine ![]() ------ "Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."
04.09.2009 02:02 Sepf ![]() 4548 Postings ![]() | Zitat: sind vorschläge^^ ------ "Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."
04.09.2009 02:05 Sepf ![]() 4548 Postings ![]() | Zitat: ok ![]() ![]() ? ------ "Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."
04.09.2009 02:07 Sepf ![]() 4548 Postings ![]() | Zitat: ![]() ![]() ------ "Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."
04.09.2009 07:07![]() ![]() ![]() 184 Postings ![]() | gibt ja so ein sprichtwort "Dumm f**** gut" ![]() ------ Präsi
04.09.2009 11:19![]() ![]() ![]() 534 Postings ![]() | Du scheinst es ja zu wissen ... ------ Touretteposter dürfen das !!!
04.09.2009 11:43![]() ![]() ![]() 184 Postings ![]() | Zitat: jup, dafür hast du bunte bildchen drin ![]() ------ Präsi
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N) |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang