bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
20.11.2004 10:20

off Maex85(38)

440 Postings

ich weis nur dass ich vor einiger zeit mal ne mail von bsm bekommen hab in der stand dass es jemanden gibt der sich (keine ahnung wie??) zu oft einloggt und damit den server durcheinander bringt oder stört. und das sich bsm die ip von demjenigen merkt. ich weis aber echt nicht warum oder wie das bei dir zustande kommt. frag einfach mal den daniel oder jemand anderen.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.11.2004 14:02

off Maex85(38)

440 Postings

ne nickname bsmparty....wusste nicht dass du ihn nicht kennst. oder schreib einfach an einen von bsm.

20.11.2004 14:05

off wellenviech(30)

1600 Postings

das problem haben aber wir auch.. (also zumindest weiß ichs jetzt von mir und Gerlinde) das da öfter kommt "zu oft auf seite zugegriffen, daten wurden geloggt" oder so ähnlich...

------
Nein, ich bin NICHT die Signatur- ich putze hier nur

22.11.2004 15:40

off bsmparty(19)

3019 Postings
MODERATOR

Hallo,

bei der Sperre handelt es sich um einen Schutz, damit nicht willkürlich oft auf den Server zugegriffen wird (mehrere 100mal in der Minute).

Ein normaler User, würde so etwas nicht zusammenbringen. Also keine Sorge. Leider funktioniert die Sperre noch nicht 100%ig deshalb kann es vorkommen, dass diese Meldung fälschlicherweise bei jemanden erscheint der nichts Böses will.

Wir arbeiten bereits an einer Lösung - in den nächsten Tagen geht diese dann online. Sorry für die Umstände!

gruß daniel

22.11.2004 16:28

off Maex85(38)

440 Postings

achso....mittlerweile is es bei mir auch schon vorgekommen aber is ja auch kein allzu großes problem. dann logt man sich hald nochmal ein....also beim zweiten mal hauts bei mir immer hin.

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang