bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
19.08.2007 11:36

off Mitch85(36)

3382 Postings

Also ich würd sagen deshalb, weil ja im Newsbericht eh genug diskutiert wird und eh wieder nur Streiterei raus kommt wie man sieht!

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.08.2007 11:54

off meni(34)

2867 Postings

------
Rettet das Forum, Stoppt die Spammer!

19.08.2007 11:56

off Popelkoenig(41)

3913 Postings

... möglicherweise der Thread geschlossen weil es einfach ein Thema ist über das im Bericht schon genug diskutiert wurde. Auch kann man darüber (meiner Meinung nach) nicht wirklich sachlich diskutieren und schlussendlich kann der Thread dann sehr leicht als Plattform für Aussagen gebraucht werden die hier - Meinungsfreiheit hin oder her - einfach nichts verloren haben!

Und nicht zuletzt wurden ja selbst bei den "Gedänkmärschen" Aussagen über Heß ausdrücklich gerichtlich verboten.

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!

19.08.2007 12:26

off Popelkoenig(41)

3913 Postings

Zitat:
geschrieben von Keynote
Aber hey, damals sind furchtbare Dinge passiert... doch können wir nicht gemeinsam in die Zukunft blicken anstatt die ewigen "Was währe wenn..." Fragen zu diskutieren?

Und wieso kann man dann in dem Sinne Heß nicht einfach einen toten Mann sein lassen?
Wieso wird dann um seinen Todestag von manchen Gruppierungen so ein "Event" kreiert?

Aber egal! Zu dem Thema wird jeder seine Meinung haben ... und auch behalten! Von daher bedarf es wohl keiner großen Diskussion. Meine Meinung!

Und zur Gesaltung der Meinungsfreiheit auf einem privatwirtschaftlich geführten Unternehmensauftritt ... nun, das liegt im Verantwortungsbereich des Betreibers ... und wenn er dort bestimmte Meinungen nicht haben will ist das seine Sache was er durchgehen lässt und was nicht (so lange nicht verfassungswidrige Aussagen gefördert werden) . Sehe ich so wie Hausrecht. Wenn sich bei mir auf ner Feier einer anders aufführt als ich als Gastgeber das willl .... den kann ich dann auch hinausbitten. Hört sich fies an ... ist aber so!

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!

19.08.2007 12:40

off wellenviech(30)

1600 Postings

@Popelkönig: so ists und nicht anders.

------
Nein, ich bin NICHT die Signatur- ich putze hier nur

19.08.2007 13:20

off robbyrc(38)

6223 Postings

Zitat:
geschrieben von Popelkoenig
... möglicherweise der Thread geschlossen weil es einfach ein Thema ist über das im Bericht schon genug diskutiert wurde. Auch kann man darüber (meiner Meinung nach) nicht wirklich sachlich diskutieren und schlussendlich kann der Thread dann sehr leicht als Plattform für Aussagen gebraucht werden die hier - Meinungsfreiheit hin oder her - einfach nichts verloren haben!

Und nicht zuletzt wurden ja selbst bei den "Gedänkmärschen" Aussagen über Heß ausdrücklich gerichtlich verboten.

Genau aus diesem Grund wurde er gesperrt.
ich durfte in dem News - Bericht bereits einiges an kommentaren, beleidigungen etc ausmisten...

Und in einem Forum - Thread über dieses Thema hätts mit sicherheit nicht anders ausgesehen.

Ich kenne Communitys, die würden nicht einmal solche News - Berichte aus diesem Grund einstellen.

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...

19.08.2007 13:46

off SingTyp(47)

1967 Postings

... na? stimmts ned?

------
musicBusiness-inSide.de - Workshops und Coachings für Bands/ Musiker / Veranstalter

19.08.2007 13:55

off SingTyp(47)

1967 Postings

Zitat:
geschrieben von Auge
@ Singtyp jetzt hast as gschaft.... super mocht du....

.. ich bin mir sicher du hast in irgendeiner Ecke deines braun gestrichenen Zimmers nen Kleinen Altar, wo Du deinen gefallenen Helden deine Opfer darbringen kannst .. also isses Doch für Dich nicht so bitter

------
musicBusiness-inSide.de - Workshops und Coachings für Bands/ Musiker / Veranstalter

19.08.2007 13:58

off Popelkoenig(41)

3913 Postings

Wenn man sich die Kommetare von Auge und Singtyp ab 13.28 anschaut .... dann sollte eigntlich klar sein wieso der andere Thread geschlossen wurde!

Außer gegenseitigen Beleidigungen is da ja nicht viel Inhalt der zum Thema passt .....

EDIT: An der Stelle klink ich mich dann mal aus ... euch beiden noch viel Spaß!

----
Dieser Beitrag wurde am 19.08.2007 14:12 editiert!

------

19.08.2007 14:03

off SingTyp(47)

1967 Postings

.. omg ...

------

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang