bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

29.05.2019

Hofmarkfest Haus i. Wald 2019
Das 49. Hofmarkfest in Haus i. Wald wird dieses Jahr wieder vom Sportverein Haus im Wald geführt. Es wird wieder einiges geboten. Neue Bands, neues Programm! Dieses Jahr mit dabei: Die Schmalzler, KEEP COOL, RYAN EDEN und Dancefloor Duo.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Schaumparty - aber wie?
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
17.08.2007 20:29

off R3cK(29)

3 Postings

Hallo,
hab vor in kürze meinen Geburtstag zu feiern und wollte eine Schaumpary machen.
Wie krieg ich jetz am besten Schaum her?^^
Ich weis das man sich Schaumkanonen mieten kann, hab aber keine Ahnung was der Spass kostet.
Kann man sich auch selber was basteln?
Hab mal iwo einen Film gesehn, indem sie son grossen Platschbecken hatten und mit som komischen Paddel drauf geschlagen hatten. Das hatte auch derbe geschäumt xD
naja. Hoff jemand kann mir helfen^^
17.08.2007 20:42

off Popelkoenig(37)

3913 Postings



Hm ... ob das mit dem Paddel nicht die Party versaut wenn da wer im Schaum rumhüpft und andere wie blöd mit dem Paddell draufdreschen?

Ne, keine Ahnung wie das gehen könnte ... ich würdes mal versuchen Waschpulver oder dergleichen in ne Wanne Wasser zu kippen und dannn ordendlich mit am Hochdruckreiniger reinblasen ... oder so ... keine Ahnung!

Am besten wird sein wenn du dir ne Schaumkanone besorgst .. is wahrscheints auch am gesündesten! ... weil aller anderer Schaum würde wohl auch ziemlich in den Augen brennen bzw. ordendlcih ungesund sein!

Mein Tip: Hol dir ne Maschine oder lass es einfach bleiben und such dir ein anderes Motto!

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
17.08.2007 21:03

push madmax(30)

219 Postings



"Waschpulver oder dergleichen" lool
Naja, kann auch nicht schaden mal richtig saubääär zu werden Ich würde auch zu ner Schaumkanone raten... ist bestimmt nicht all zu teuer

------
You want some - come get some
17.08.2007 21:12

off R3cK(29)

3 Postings

mhm ja gut. wo finde ich jemanden der hier so maschinen vermietet^^
muss ich mal rumfragen.. mhm
18.08.2007 00:06

off meni(29)

2867 Postings



Naja der Erfolg wird bei Löschpulver mager sein

------
Rettet das Forum, Stoppt die Spammer!
18.08.2007 00:48

off meni(29)

2867 Postings



Seifenblasen... langweilig
Die Feuerwehr deines Vertrauens könnte dir schon Schaum produzieren, wenn das Schaummittel nicht arschteuer und gesundheitsschädlich wäre ^^

------
Rettet das Forum, Stoppt die Spammer!
21.08.2007 16:50

off R3cK(29)

3 Postings

lol einen kasten mehr. du meinst also 31 statt 30 kästen? xDD obs der eine kasten noch ausmacht
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang