bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
11.08.2007 14:28

off Joe*!(29)

1865 Postings

Dein Intelligenzquotient beträgt 104!

Du bist intelligenter als 50% aller Kandidaten, die diesen Intelligenztest absolviert haben. Diese Zahl resultiert aus der Anzahl der Fragen, die Du korrekt beantwortet hast.

Dein Ergebnistyp ist der des Sprachgenies und Erfindergeists. Das bedeutet, Dein Umgang mit Sprache ist super! Außerdem bist Du sehr begabt darin, theoretische Dinge zu verstehen. Diese beiden Fähigkeiten führen dazu, dass Du vielschichtige Ideen entwickelst.
(Quelle: http://de.tickle.com/)

Kann ich dieses Ergebnis warhnehmen?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.08.2007 14:50

off Dennis(37)

509 Postings

Ihr Intelligenzquotient beträgt 135

Sie sind außergewöhnlich intelligent und verfügen über ein breites Spektrum von Fähigkeiten. Sie denken ebenso gut in Zahlen wie in Worten. Zu Ihrem Können in Mathematik und Sprachen kommt Ihr Talent, Muster zu erkennen. Ihr Gehirn verwertet unterschiedlichste Informationen gleichzeitig und schleift aus rohen Brocken brillante Ideen.

Wer unterschiedliche Komponenten dabei so harmonisch zusammensetzt wie Sie, entwickelt unvergängliche Lösungen. Sie sehen Ursachen, berechnen Wirkungen und treffen Vorhersagen. Ihr scharfer Verstand denkt vorausschauend - es ist schwierig, Sie zu überraschen. Das macht Sie zu einem Weisen Philosophen.

11.08.2007 15:27

off meni(34)

2867 Postings

Ihr Intelligenzquotient beträgt 131
Rechengenie

Sie sind außergewöhnlich gut darin, mathematisch-logische Probleme zu lösen. Sie zerlegen komplizierteste Zusammenhänge in kleine, leicht verdauliche Häppchen. Ihre Schnelligkeit wird dabei nur von Ihrem Einfallsreichtum übertroffen.

Sie lernen empirisch und verfügen über einen messerscharfen Verstand. Kurz um, Sie beherrschen die Kunst und die Wissenschaft der Präzision. Das macht Sie zu einer Rechenmaschine.

------
Rettet das Forum, Stoppt die Spammer!

11.08.2007 17:14

off FatLip(39)

524 Postings

Zitat:
Ihr Intelligenzquotient beträgt 133
Analytischer Mathematiker

Die Auswertung Ihrer Antworten hat gezeigt, dass Sie großes Talent im Erkennen logischer Zusammenhänge und im Verarbeiten visuell-räumlicher und mathematischer Informationen haben. Dies macht Sie zu einem Analytischen Mathematiker.

Ob es sich um ein Sparguthaben und dessen Zinsentwicklung oder das Wachstum einer Schmetterlingspopulation handelt, Sie sehen durch die Dinge hindurch auf das darunter liegende mathematische Skelett. Dank Ihrer Intelligenz können Sie mit Hilfe dieser Fähigkeiten Probleme drehen und wenden, analysieren und lösen und erfassen so schnell das Gesamtbild.

Glaub nicht ganz an diesen Test. Hab schon viele "richtige" IQ-Tests (mit Zeitvorgabe) gemacht und hab dabei immer zwischen 115-125 gelegen. über 130 haben bestimmt keine 2% hier im bsm.

hier gibts infos zum iq:
Wikipedia-info

11.08.2007 17:17

off meni(34)

2867 Postings

Was und ich meinte der Test wäre höchst wissenschaftlich und Treffsicher

----
Dieser Beitrag wurde am 11.08.2007 17:17 editiert!

------
Rettet das Forum, Stoppt die Spammer!

11.08.2007 17:24

off sunshiiiiine(29)

3009 Postings

Ihr Intelligenzquotient beträgt 133

Die Auswertung Ihrer Antworten hat gezeigt, dass Sie großes Talent im Erkennen logischer Zusammenhänge und im Verarbeiten visuell-räumlicher und mathematischer Informationen haben. Dies macht Sie zu einem Analytischen Mathematiker.

Ob es sich um ein Sparguthaben und dessen Zinsentwicklung oder das Wachstum einer Schmetterlingspopulation handelt, Sie sehen durch die Dinge hindurch auf das darunter liegende mathematische Skelett. Dank Ihrer Intelligenz können Sie mit Hilfe dieser Fähigkeiten Probleme drehen und wenden, analysieren und lösen und erfassen so schnell das Gesamtbild.

also den IQ an sich würd ich mir ja grad noch eingehn lassen..... aber was mein mathematisches talent betrifft .... das kann ich mir nicht wirklich vorstellen.....
aber die fragen an sich, waren glaub ich ziemlich typisch (zum größten teil zumindest..... ) und auch in ordnung...
die tendenz vom ergebnis entspricht denk ich schon der wahrheit, aber ich glaube nicht, dass wir wirklich alle einen soo hohen IQ haben...
ich würde jetzt mal gern die ergebnisse von ein paar unserer 14-jährigen lieblingsusern sehen... würd mich brennend interessieren....

------
Si tacuisses, philosophus mansisses! ~[examinierte dipl. MMS]~

11.08.2007 18:47

off sunshiiiiine(29)

3009 Postings

wenn das so ist, bin ich ganz besonders intelligent...
hatte vorhin nen blue screen *freu*

njaaa..... wenn man genauer drüber nachdenkt.... könnt das doch auch grad das gegenteil bedeuten, wenn du den test erst gar nicht öffnen kannst, oder?

------

11.08.2007 19:25

off sunshiiiiine(29)

3009 Postings

schon klar....... ^^
du, ich glaub, dass genau DIESE seite das ergebnis is.....
jetzt weißt du wie es mit deiner intelligenz aussieht... das grooooße nichts.....

------

11.08.2007 19:30

off Riot(35)

526 Postings

Ihr Intelligenzquotient beträgt 122

------
Is so, kamma ned ändern!

12.08.2007 00:42

off sunshiiiiine(29)

3009 Postings

den blue screen hatte ich schon lang vorher!!!
des hatte also rein gaaar nix mit dem test zu tun......*grins*

(ansonsten würd mir das sogar ganz gewaltig zu denken geben..... ne "blaue" intelligenz... naja... irgendwie passend..... )

ja jaaa...klener angeber....
du was mathe angeht könn ma uns aber die hand geben... wenn ich in mathe gut sein will (was ich durchaus kann, wenn ich will ) muss ich jede menge dafür tun... sobald ich nur ein bisschen nachlass geht meine leistung in den keller runter....

------

12.08.2007 00:50

off sunshiiiiine(29)

3009 Postings

viel erfolg.....
da bin ich jetzt ja mal gespannt.....

------

12.08.2007 20:41

off sunshiiiiine(29)

3009 Postings

nja.... soo schlecht sind die 117 ja auch ned....
kann sich schon sehen lassen....

du aber, was sonst noch bei dir dabei steht, würd eher zu mir passen!!!!
ich bin viel viel vieeeeel eher ein sprachenmensch, vor allem was deutsch angeht, als wie das große mathegenie!! *lol*
(jeder der mich besser kennt, weiß das vermutlich, besonders die, die meine schulischen leistungen gut kennen..... )

------

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang