bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

15.12.2017

Grafenauer Weihnachtsmarkt
Die Einkaufsstadt Grafenau taucht am dritten Adventswochenende ein ins Wunderland der Weihnachtsmärchen.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




PNP SZENE: Tatoos - Deine Meinung und deine Erfahrungen!
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
09.08.2007 14:52

off bsmparty(13)

3019 Postings
MODERATOR



Für die aktuelle SzeneSeite am kommenden Dienstag planen wir einen Geschichte rund um Tatoos. Dazu wollen wir natürlich auch wieder eure Meinung veröffentlichen.

Was sind eure Erfahrungen und Meinung zu Tatoos?
Habt ihr selber Tatoos? Aus welchen Gründen habt ihr ein bzw. kein Tatoo?

HINWEIS:
Alle Antworten in diesem Thread können für die SzeneSeite verwendet werden.
09.08.2007 16:49

off da_chainsaw(26)

2429 Postings



ich kenn auch einen der sich im rausch 3 mal im gesicht piercen lassen hat

naja ich find tatoos nicht schlecht, es kommt hald wirklich darauf an was es ist, mehrfarbige gefallen mir nicht wirlich aber n schnlichtes einfaches tatoo in schwarz hat was ........

------
Schützt die Bäume, esst mehr Biber.
09.08.2007 17:29

push bache*92(25)

12418 Postings



Also ich selbst habe kein Tatoo. Gegen Tatoos bin ich nicht, solange es sich noch in Grenzen hält, nicht zu bunt wird und auch nicht gleich den halben Körper bedeckt. Meiner Meinung nach sollte schon ein Sinn hinter einem Tatoo stecken (Erinnerung an verstorbene Menschen, Neuanfang,...), denn was bringt es, wenn man sich etwas völlig sinnloses tätowieren lässt, das man nach einem Jahr nicht mehr sehen will, oder man sich denkt, warum man das eigentlich gemacht hat...

So das ist meine Meinung zu diesem Thema

------
Und Gott fragte die Steine: Wollt ihr Quattro fahren?... Die Steine antworteten: Nein... dazu sind wir nicht hart genug! || Und am 8chten Tag erschuf Gott den QUATTRO, und er sah, dass es gut war!
10.08.2007 00:24

off Jenni(27)

15 Postings

tatoos sind ich finde es zwar auch besser, wenn eine Geschichte dahinter steckt, aber wenn sich jemand einfach eins stechen lässt, weil es ihm gefällt und es nicht zu übertrieben ist-
Mir gefällt es zwar auch nicht wenn sich jemand den ganzen Oberkörper tätowieren lässt, aber selbst wenn - so lange derjenige sich damit wohl fühlt ist es seine Sache und jeder soll machen, was er für richtig hält!
10.08.2007 02:43

push vron(29)

9341 Postings



Ich hab ein Tattoo, hab es mir heuer stechen lassen. Ich bin der Meinung, dass man es sich genau überlegen soll, ob man sich eines stechen lassen soll oder nicht, denn es ziert ein ganzes Leben den Körper, bzw. die Körperstelle. Außerdem soll man sich auch genau überlegen was man sich eigentlich machen lässt, manche lassen sich etwas stechen, weil es ihnen einfach gefällt und für andere hat das Tattoo eine bestimmte Bedeutung, doch sollte man immer im Kopf abwägen, ob es einem es wirklich wert ist sich tattoowieren zu lassen oder nicht. Ich hab knapp 3 Jahre überlegt, ob ich mich stechen lassen soll oder nicht und bei mir stand von vornherein fest, was es werden soll und auch wieso genau dieses Motiv. Bis jetzt bereue ich es nicht und ich glaube, ich werde es auch später nicht bereuen, denn es ist ein Erinnerungsstück an eine schöne Zeit.

------
Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!
27.08.2007 21:52

push madmax(29)

219 Postings



Zitat:
geschrieben von Chicago
Ich hab kein Tatoo, weil ich befürchte dass es einfach schrecklich aussieht, wenn man mal älter ist. Und einfach wegmachen ist nunmal nicht.


So seh ich das auch... Entscheidet man sich heute für eins - gefällts ihm am nächsten Tag schon nicht mehr... Würd ich mir jetzt eins stechen lassen, würde ich es früher oder später bestimmt bereuen...

------
You want some - come get some
27.08.2007 21:57

off Celica(32)

1143 Postings



Tatoos an sich gefallen mir schon, wobei ich sagen muss, dass mir die rein schwarzen eigentlich selten gefallen. Schwarz wirkt bei den meisten zu hart, es passt einfach nicht. Wenn ein Tatoo, dann ein buntes, was zu meinen Haaren, Augen oder so passt

Zu "zugeschmiert" ist aber an keinem schön, ob bunt oder nicht!

Ich würd mir, wenn überhaupt, nur ein kleines an einer nicht offensichtlichen Stelle machen lassen, weil es 1. nicht so viel kostet und ich es 2. besser verstecken kann, wenn ich mal älter bin oder mal richtig seriös wirken muss.

------
Inkompetente ziehen nicht nur irrige Schlüsse - ihre Unfähigkeit beraubt sie auch der Möglichkeit, das wahrzunehmen
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang