bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
01.08.2007 14:21

off NOFX(34)

4844 Postings

hi hi ^^ Emos hi hi ^^ ... die krassen Selbsmördermaschienen

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
01.08.2007 14:46

off MAKS(33)

20 Postings

Taking Back Sunday evtl auch noch.....

Bei Rock im Park meinte so einer zu mir..... "das ganze Jahr war ich so traurig, weil ich nicht mehr warten konnte bis rock im Park kommt....neeee, ich bin doch kein Emo"

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.08.2007 15:29

off Risal(41)

1995 Postings
MODERATOR

Emo-Bands gibts überhaupt nicht... Viele dieser oben benannten Bands gabs vorher schon. Und nun wurde in den letzten Jahren der Emo-Style erfunden, und eine Gruppierung geschaffen, die es so gar nicht gibt. Somit werden Bands nachträglich ins Emo-Schema reingedrückt, obwohl sie eigentlich gar keine sind oder waren - weil Emo selbst nur eine unfundamentierte Erfindung der Gesellschaft ist.

----
Dieser Beitrag wurde am 01.08.2007 15:31 editiert!

------
det som en gang var...

01.08.2007 18:12

off Risal(41)

1995 Postings
MODERATOR

Jo, das mitm Emo-Punk stimmt... Das sind z.B. die frühen AFI Werke!

Aber die "neue" Emo-Welle ist anders... irgendwie abstrakt...

------
det som en gang var...

04.08.2007 13:37

off Alpha(31)

1580 Postings

Die einzige richtige Abneigung habe ich eig nur gegen diese ganzen Emotussen und v.a. die Kerle, die sich für ganz geil halten, wenn sie Frauenhosen und karierte Vans anhaben und eine Frisur -natürlich mit schwarzen Haaren- tragen, auf die die Schwerkraft anscheinend keine Wirkung mehr hat. Leute, das ist peinlich.

Wenn ich eine bestimmte Band oder ein paar deren Lieder mag, ist mir doch egal ob das als "Emo" bezeichnet wird - das Genre ist doch dann unwichtig. Solange es nicht totaler Schrott ist.
Blablabla.

04.08.2007 13:38

lupus_mortuus

118 Postings

....

billy talent
30 seconds to mars
my chemical romance

jajaja....fehlt nur noch: fall out boy und panic at the disco...
....dann hamma die ganze kommerz-scheiße beinand, die von mtv als "emo" verkauft wird.und alle kleinen pseudo-emo-kiddies fahren voll drauf ab, malen sich schön bunt im gesicht an und ritzen sich, weil sie ja soo emo sind.
coooooool
lol lächerlich

04.08.2007 13:42

off Alpha(31)

1580 Postings

Meinst du vllt sowas? (Ich hoffe ihr Freund sieht das nicht.)

Von Fall Out Boy zB gefallen mir auch einige Lieder. Oder von Senses Fail oder Hawthorne Heights. Die einen bezeichnen es als Schrott, andere lieben es, andere finden es okay. Ist doch egal welches Genre das ist. Und hineinsteigern kann man sich überall .. nicht nur in Emo.

04.08.2007 13:51

lupus_mortuus

118 Postings

ja ungefähr sowas....
ich selbst hab ja auch nichts gegen solche bands.
und mit den genres bin ich ganz deiner meinung.man sollte bands nicht in schubladen stecken.
aber naja....ich hab was gegen diese kleinen kiddies (teilweise sind sie gar nicht mehr so klein, sondern auch schon 15/16, wo man eigentlich schon ein bisschen schlauer sein sollte....).naja....ich versteh einfach nicht, wie man sich von den medien so beeinflussen lassen kann.die machen wirklich jeden trend mit.des hat doch nix mehr mit eigener persönlichkeit zu tun, wenn sie nur das machen was ihnen mtv etc. vorgibt.
mich regt des einfach auf.

04.08.2007 14:38

eder

2156 Postings

Jede vermeidliche emo - band bestreitet eine emo - band zu sein, dass gehört dazu... Ob jetzt My chemical romance, fall out boy(wobei ich finde, Fob ist absolut keine emo - band) , panic! oder auch silverchair emo bands sind, oder nicht, is mir aber eig. e scheissegal, weil mir die musik einfach gefällt. Und dass sollte, meiner meinung nach, auch bei allen bands so sein. Ich meine jetzt dass man sie sich wegen der musik anhört und nicht wegen der einstellung die man hat, oder wegem dem "Modetrend" dem man gerade nacheifert.
Hier noch ein video von ner "emo-band" Silverchair
Bitte auf den Text achten, echt abgefahren...

------
I won`t waste it, I won`t waste it, I won`t waste my love on a nation.

04.08.2007 14:45

lupus_mortuus

118 Postings

lol silverchair ist definitiv nicht emo!

04.08.2007 14:50

off robbyrc(38)

6223 Postings

wiki

Zitat:

Für mich war ‚Emo‘ nie ein Musikgenre. Ich hielt es für den dümmsten Begriff überhaupt. Es gibt diese Binsenweisheit, dass alle Bands, die als Emo bezeichnet werden, den Begriff hassen, sie fühlen sich stigmatisiert. Ehrlich gesagt dachte ich, all die Bands in denen ich spielte seinen Punkrockbands. Emo halte ich für einen dämlichen Begriff, schließlich spielen auch Bands wie die Bad Brains emotionale Musik, das sind ja schließlich keine Roboter oder sowas. Es ergibt schlicht keinen Sinn

recht hatter. Viele bands spielen emotionale musik, da kann ich nicht gleich sagen die gehören in die schublade emo...

----
Dieser Beitrag wurde am 04.08.2007 14:52 editiert!

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...

04.08.2007 14:51

eder

2156 Postings

naja ich weis nicht, wenn man so will und emo als eigenen musikstil bezeichnet, dann ist silvercheir aufgrund ihrer texte usw. scho emo ... aber wie gesagt mir es des e egal, weil die band einfach geile musik macht, und ende

------

04.08.2007 15:04

lupus_mortuus

118 Postings

naja....jede musik ist in gewisser weise emotional....(außer hip hop würd ich mal sagen).....
aber wir reden hier ja von dem musikstil "emo"....steht für "emotional hardcore".....naja egal....ich hör kein emo und kenn mich daher da auch nich so aus....aber ich denke eine band ist dann emo, wenn sie selbst emo sein will und nicht wenn wir sagen sie ist emo.
deshalb sollte man das schubladen denken auch lassen, weil die band selbst bestimmt was sie machen will oder nich.außerdem kann man das sowieso nie genau festlegen zu welchem genre etwas gehört, weil sich vieles größtenteils überschneidet.....
naja ich halt jetzt mal meinen mund, weil ich mich mit dem thema nicht so gut auskenn....außerdem hab ich noch nich gefrühstückt *duckundweg*

04.08.2007 15:14

eder

2156 Postings

ABER es gibt auf der ganzen welt keine einzige band, die sich selbst als emo bezeichnet.

------

04.08.2007 15:21

eder

2156 Postings

jaja dass ist ja immer und überall der hauptgrund... Kohle

------

05.08.2007 00:34

lupus_mortuus

118 Postings

-.-

05.08.2007 00:39

lupus_mortuus

118 Postings

Zitat:
geschrieben von Sydney91
Seichtes Gewimmer, jede Menge billige Schminke und permanent depressiv.... ^^ so stell ich mir einen emo vor...

....scheiß klischees!!!!!

05.08.2007 00:44

lupus_mortuus

118 Postings

dieser PSEUDO-emo besteht vll aus klischees, aber richtiger emo ist genauso eine musikrichtung und einstellung wie jede andere auch....also shut up!

05.08.2007 00:52

lupus_mortuus

118 Postings

-.- emocore gibts schon länger als dich....und wirds auch länger als dich geben^^

05.08.2007 00:58

lupus_mortuus

118 Postings

phase?!emo ist wohl eher eine einstellung.

05.08.2007 01:45

lupus_mortuus

118 Postings

emocore gibts schon viel länger, da es aus dem hardcore punk entstand.ihr aber redet immer alle von dem emo, welches die medien in die welt gesetzt haben!gegen diese pseudos könnt ihr ruhig was haben, aber übertragt doch das ganze bitte nicht auf die "echten", da diese auch nur ihre musik lieben, wie jeder gothic, metaler oder punk etc. ....

05.08.2007 02:51

eder

2156 Postings

mettler!? ja klar

------

12.09.2007 16:56

eder

2156 Postings

absolut... wenn mich jemand fragt, was ich so höre und ich MCR oder P!atd sage kommt als erstes: Emo - spinner, obwohl er keine ahnung hat was emo eig. ist. Und ausserdem höre ich diese musik nur weil sie mir gefällt und nicht weil ich emo bin, oder gern wäre oder wie auch immer...

------

12.09.2007 17:15

off Partieman(35)

2414 Postings

meint ihr die emos ? xD

http://www.stupidedia.org/stupi/Emo

12.09.2007 19:57

off crazy_Michi(34)

451 Postings

Zitat:
geschrieben von eder
mettler!? ja klar

is des ne mischung aus metten und metaler?

------
Like the naked leads the blind, I know I'm selfish, I'm unkind.

12.09.2007 21:42

off Alpha(31)

1580 Postings

rofl @ sonnenblume, soviel Kacke auf einem Haufen habe ich schon lange nicht mehr gesehen

12.09.2007 22:40

off don-philippe(34)

3721 Postings

Zitat:
geschrieben von wrap_pin
dieser emo-scheiß geht mir mittlerweile aufn sack...

wem denn nicht?

------
It is hard to be modest at times like these so I won't even try...you are all shite!

13.09.2007 14:13

off don-philippe(34)

3721 Postings

Zitat:
geschrieben von TomiF
Zitat:
geschrieben von wrap_pin
dieser emo-scheiß geht mir mittlerweile aufn sack...

ich finds cool...endlich sind nimmer die spasten aus den hiphop reihen die witzfiguren

gibts emo-hopper?!

------
It is hard to be modest at times like these so I won't even try...you are all shite!

14.09.2007 12:28

off Risal(41)

1995 Postings
MODERATOR

Zitat:
geschrieben von Sonneblume

und war hier nich die frage nach emobands?? xD
ganz cool sind Good Charlotte oder My chemical Romance
viel spaß noch

So ein Blödsinn! Die Bands gabs alle vor diesem Emo-Hype!
Es ist totaler Schwachsinn, Bands zu nehmen und in dieses Schema pressen zu wollen!

----
Dieser Beitrag wurde am 14.09.2007 12:29 editiert!

------
det som en gang var...

14.09.2007 13:20

off NOFX(34)

4844 Postings

Was ist emo eigentlich ... ich find nur, das die leute lustig aussehen

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....

SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang