bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

29.05.2019

Hofmarkfest Haus i. Wald 2019
Das 49. Hofmarkfest in Haus i. Wald wird dieses Jahr wieder vom Sportverein Haus im Wald geführt. Es wird wieder einiges geboten. Neue Bands, neues Programm! Dieses Jahr mit dabei: Die Schmalzler, KEEP COOL, RYAN EDEN und Dancefloor Duo.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




HIP HOP KEMP 2007
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
26.07.2007 10:51

off NOFX(29)

4844 Postings

hi hi ^^ falsche Mukke für mich aber wenn es mich interssieren würde, würd ich dich nach ner Inet seite fragen oder schreib zumindest hin wann und wo es ist (Tschechien ist auch ned klein )

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....
26.07.2007 10:52

off NOFX(29)

4844 Postings

Gedanken übertragung

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....
26.07.2007 12:00

off Dennis(33)

509 Postings

War letztes Jahr. Sehr gutes Festival mit spitzen Preisen und Spitzen Leuten. Kanns allen Hörern der gepflegten Rapmusik nur empfehlen.
Werd dieses Jahr wahrscheinlich nicht am Start sein, aber Cunnin und Dialated wären der Oberhammer.
10.08.2007 11:48

off Dennis(33)

509 Postings

Ja 80cent stimmt net ganz. Letztes Jahr wars ein Euro glaub ich. Dazu muss man aber sagen dass das komisches Bier ist. Entweder gestreckt oder immer schon so schwach.
Achtung, das soll jetzt keine Angabe sein, nur ein Erlebnisbericht: Wir haben jeden Tag ab 11 oder 12 jede Stunde mind ein Bier getrunken (also das was verkauft wird) und haben das kontinuierlich bis 10 durchgetrunken und keiner, wirklich keiner hat nen Rausch zusammen gebracht.
---->Fahrt mitm Bus in die Stadt und kauft euch nen Kasten im Supermarkt. Is auch billig und man hat mehr davon.
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang