| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
21.07.2007 16:57 SingTyp(47)![]() 1967 Postings | Finde ich richtig .. weiß sowieso nicht so wirklich warum man die Sperrstunde abgeschafft hat ... (Bitte jetzt keine erklärungen - ich meinte ich hab damals die Abschaffung der Sperrstunde schon nicht wirklich toll gefunden .. ) ------ musicBusiness-inSide.de - Workshops und Coachings für Bands/ Musiker / Veranstalter
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
21.07.2007 16:59 SingTyp(47)![]() 1967 Postings | Zitat: äähh... also so weit liegst Du da nicht deneben ... ------ musicBusiness-inSide.de - Workshops und Coachings für Bands/ Musiker / Veranstalter
21.07.2007 17:06 SingTyp(47)![]() 1967 Postings | @ Draco: les mal den Post über Dir Edit: Wo steht eigentlich im Eingangspost dass es um Jugendliche geht? ---- Dieser Beitrag wurde am 21.07.2007 17:07 editiert! ------ musicBusiness-inSide.de - Workshops und Coachings für Bands/ Musiker / Veranstalter
21.07.2007 17:08 SingTyp(47)![]() 1967 Postings | Zitat: ... .. und damit ein großes Problem des Wirtes ------ musicBusiness-inSide.de - Workshops und Coachings für Bands/ Musiker / Veranstalter
21.07.2007 17:13 SingTyp(47)![]() 1967 Postings | Zitat: @ Filser: bin mir da jetzt nicht ganz sicher aber sollen wir uns wirklich die Arbeit machen und DAZU noch etwas sagen? Ist ja wie gegen Windmühlen zu kämpfen ... ------ musicBusiness-inSide.de - Workshops und Coachings für Bands/ Musiker / Veranstalter
21.07.2007 17:21 SingTyp(47)![]() 1967 Postings | Viel Spass ------ musicBusiness-inSide.de - Workshops und Coachings für Bands/ Musiker / Veranstalter
21.07.2007 18:29 Popelkoenig(41)![]() 3913 Postings | Ich finde die Abschaffung der Sperrstunde weiterhin gut! Wenns nach mir ginge würde auch dei Putzstunde und der Ladenschluss fallen. Was bitte ist denn das für ne Logik? DIe Zahl der Starftaten unter Alk daran fest zu machen, dass Lokale länger offen haben? Wenn ich mich besaufen will und danach Scheiß anstalle kann ich mir bis 24.00 die Birne in hinreichendem Maße vollhaun. Ich sehe da eher eine erhöhte Gewaltbereitschaft/ Anfälligkeit für kriminelle Handlungen als Auslöser für das Mehr an Staftaten. Und ganz ehrlich, wenn ich um 24.00 aus ner Kneipe rauisgeschmissen werde weil diese schließen muss ... hm ... dass macht mich aggressiver als wenn ich um 4.00 auf allen Vieren rauskrieche. Gerade wegen dem Problem des Sturztrunkes kurz vor Schankschluss wurde die Sperrstunde in GB abgeschafft. ------ Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
21.07.2007 18:50 Popelkoenig(41)![]() 3913 Postings | Hm .... ... wenn man die Lokalitäten mit dem "Problempublikum" -wie du es nennst- eh kennt, wieso gibts dann dort nicht mal öfters ne Razzia? Oder würden in den entsprechenden Bereichen eine stärtkere Polizeipräsenz bzw. ein rigoroseres Durchgreifen bei Ruhestörungen und dgl. nicht möglicherweise mehr bringen als wenn der Wirt die Gäste um 24.00 vor die Tür setzen muss?------ Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
21.07.2007 19:33 Popelkoenig(41)![]() 3913 Postings | Über die "Verwendung" der Steuermilliarden will ich an der Stelle mal nicht anfangen zu diskutieren, ob ich das richtig finde oder nicht ... würde aber sicher eine interessante Diskussion sein Aber ist ja auch egal .... letztendlich macht doch eh jeder was er will ... und wer Randale machen will, der macht das! Eagl ob er jetzt aus einem Lokal kommt, von einer Privatfeier oder sich an der Tanke gepflegt ne Flasche Korn verabreicht hat .... Ich halte das alles für übertriebenen Aktionismus um übers Sommerloch im Gespräch zu bleiben. ------ Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang

.. und damit ein großes Problem des Wirtes

... wenn man die Lokalitäten mit dem "Problempublikum" -wie du es nennst- eh kennt, wieso gibts dann dort nicht mal öfters ne Razzia? Oder würden in den entsprechenden Bereichen eine stärtkere Polizeipräsenz bzw. ein rigoroseres Durchgreifen bei Ruhestörungen und dgl. nicht möglicherweise mehr bringen als wenn der Wirt die Gäste um 24.00 vor die Tür setzen muss?