bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

17.05.2019

Großer Trachten-Sonderverkauf in Schönberg
Tracht so günstig wie nie! Jetzt Schnäppchen für’s Volksfest sichern! Bei Spieth & Wensky in Schönberg gibt es unschlagbare Einzelteile und Sets zum absoluten Schnäppchenpreis!

...mehr

19.06.2019

Volksfest Schönberg 2019
Auf geht´s zum 51. Schönberger Volksfest 2019. Sei dabei! Es wird wieder einiges geboten: Auftakt, Musik, Motorradweihe, Steinheber Meisterschaft und vieles mehr!

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Im Fitnesstudio wird Sonntags nicht geheizt...
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
15.11.2009 12:53

off Antichrist(44)

9 Postings

In unserem Studio wird die Badmintonhalle wegen der kurzen Öffnungszeit von 2 Stunden sonntags nicht geheizt. Da wird das Spielen bei etwa 10 Grad zum "Extremsport". Ich finde das schlecht weil man ja auch dafür zahlen muss .
Wie ist das in Eurem Sportstudio - es sind doch Fitnessbegeisterte hier oder ?
15.11.2009 12:57

off Geri-86(32)

1021 Postings



Da kannst ja gleich im Freien spielen^^
Ich bin in keinem Fitnesstudio, finde es aber schon erhört, dass man in so einer Kälte spielen muss. macht ja dann auch keinen Spass.

------
Leihneoprenschwimmer überhol' ich rechts!
15.11.2009 12:57

off Mitch85(33)

3382 Postings



Also bei uns wird immer geheizt
Liegt wohl im Ermessen des Besitzers, obwohl ich's auch unverschämt finde da man ja dafür auch den Mitgliedsbeitrag zahlt. Dann musst du dich wohl oder übel ein bisschen wärmer anziehen.

----
Dieser Beitrag wurde am 15.11.2009 12:58 editiert!


------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.
15.11.2009 13:03

off Wirtei(29)

2275 Postings



Wenns dem Besitzer zu teuer is wegen zwei Stunden zu heizen, soll er halt die Halle Sonntags ganz sperren. Oder mit nem Riesenschild drauf hinweisen dass aufgrund der hohen Heizkosten Sonntags wegen den zwei stunden ned geheizt wird.

Wie viele Leute wollen den in die Halle am Sonntag? Und wie hoch sind eure Beiträge?

------
"Wir hätten die Welt verändern können, und nun sieh uns an...ich politisch untragbar, und du ein Witz!"
15.11.2009 16:01

off Wirtei(29)

2275 Postings



aber er heizt ja nur die halle ned...
naja, ich verstehs scho irgendwie, wenn da nur zwei leute rein wollen am sonntag....
is halt jetz die frage was die an beiträgen zahlen.

------
"Wir hätten die Welt verändern können, und nun sieh uns an...ich politisch untragbar, und du ein Witz!"
15.11.2009 16:04

off Popelkoenig(37)

3913 Postings



Wegen 2 Std Öffnungszeit ne Sporthalle zu heizen is echt grob daneben! Das steht in keiner Relation zum Nutzen!
Versteh des schon! Und wenn sich da wer beschwert würde ich die Halle am So einfach komplett schließen!


------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
15.11.2009 16:49

push vron(30)

9341 Postings



Es werden auch manche Hallen in denen z.B. iwelche Spieltage ausgetragen werden teilweise auch nicht geheizt, wobei man da doch von 13- teilweise 20 Uhr drinnensteht.... Und warme Duschen gibts dann natürlich auch nicht...

------
Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!
15.11.2009 16:54

off Antichrist(44)

9 Postings

Oh, ist ja viel los hier ... also der Beitrag wird bei uns 14-tägig abgebucht (bei mir je 24 €) , das heisst ich hab nen Beitrag von etwa 50 € im Monat (...o-Ton" der Monat hat mehr als 28 Tage" )

Warm wird mir ganz bestimmt beim Spielen , wärmer noch wenn ich dieses Preis-Leistungsverhältnis sehe.
Man zahlt 'nen Haufen Kohle und wenn man Samstag sagt man will Sonntag spielen heisst es Sonntag früh nur lapidar "Sonntags wird die Halle nicht geheizt".
Letzten Freitag war sie übrigens auch arschkalt ...aber Mittwochs wenn Ärzte und Firmeninhaber spielen isse warm...

Geil oder - mein Vertrag läuft noch bis März , ist aber schon gekündigt.
15.11.2009 17:22

off Antichrist(44)

9 Postings

Genau das ist der Punkt - Wirtschaftlichkeit - aber wo trennt sich Wirtschaftlichkeit von Geiz und so gross ist die Halle nun auch wieder nicht. Bei Vertragsabschluss bzw. im Vertrag steht das man innerhalb der Öffnungszeiten alle Möglichkeiten nutzen kann , was das wohl heissen mag ?
Und glaub mir,ich rege mich nicht künstlich auf , schreibe nur Fakten die absolut wahr sind .
Aber okay , jedem seine Meinung .
15.11.2009 17:28

off Partysan(38)

534 Postings



Grundsätzlich hat Rabbit schon recht, wenn man bedenkt wie lange man eine Halle heizen muss, damit sie warm ist, und dann eh nur 2 Stunden geöffnet ist ... wäre das nicht sehr wirtschaftlich, oder wäre es besser wenn der Betreiber die Halle 24/7 heizt, aber dafür die Beiträge erhöht ... von der Umwelt ganz zu schweigen!?

Aus Gründen der Kundenfreundlichkeit sollte eben nur explizit darauf hingewiesen werden ... bei uns werden die Sqashcourts nur an Tagen geheizt, an denen genug Reservierungen vorliegen ... allerdings wird einem das beim Reservieren immer wieder mitgeteilt.

----
Dieser Beitrag wurde am 15.11.2009 17:28 editiert!


------
Touretteposter dürfen das !!!
15.11.2009 17:29

off Antichrist(44)

9 Postings

Oh , ein Insider -dann kennst mich ja auch...können uns ja so nochmal drüber unterhalten.
Bist auch dabei oder ?
15.11.2009 17:40

off Antichrist(44)

9 Postings

Ich bin schon seit 5 Jahren dabei - ich denke wir kennen uns schon...aber egal, bin heuer erst draufgekommen Sonntags BM zu spielen und recht enttäuscht wie mit zahlender Kundschaft umgegangen wird. Da wird der Besitzer seinem Ruf leider gerecht...
15.11.2009 17:48

off Antichrist(44)

9 Postings

Na gut , dann soll er eben ein Schild aufhängen...ich bin jedenfalls bald da weg und kann jedem nur abraten dort zu trainieren.
15.11.2009 18:03

off Antichrist(44)

9 Postings

Okay , kluger Kommentar...

Für mich zählt trotzdem : Wenn ich Sonntags in die Halle will und diese nicht gesperrt ist dann sollten wenigstens Temperaturen von 15 Grad herrschen.

...Punkt.
15.11.2009 18:11

off Antichrist(44)

9 Postings

Na gut , lassen wir das jetzt um weiteren Beleidigungen aus dem weg zu gehen , ist halt doch ein Jugenportal hier und auf Onlinematches hab ich keinen Bock.

Rufmord wäre wenn ich das Studio bzw. Besitzer beim Namen nennen würde ,warum hab ich das noch nicht getan ? Fairplay halt
16.11.2009 11:41

push D-a-n-a(30)

4720 Postings



ohne mir das jetz alles durchgelesen zu haben: ich war schon öfters sonntags im fitnessstudio und gefroren hat mich noch nie. liegt also entweder daran dass unseres geheizt wird, oder dass mir hald einfach warm wird beim trainieren *g*

------
la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang