| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
16.07.2007 20:51 LUAP(43)![]() 369 Postings | Ab Donnerstag gibts es wieder einen neuen Aldi-PC den MD 8824. Wie findet ihr den, oder will sich gar jemand diesen zulegen? Aldi-PC ------ Who needs windows and gates in a world without walls and fences...
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
16.07.2007 20:56 Mitch85(36)![]() 3382 Postings | So mag er nicht schlecht sein, aber Firewire sollte ein PC doch schon haben ------ It would be nice to have a Blow Job... from your mom.
16.07.2007 21:05 LUAP(43)![]() 369 Postings | ich hab mal auf die schnelle einen vergleichbaren PC zusammengestellt. Preis ohne Software und OS: 509 Euro ------ Who needs windows and gates in a world without walls and fences...
16.07.2007 21:06 TobiFr(33)![]() 684 Postings | Die Grafikkarte kann zwar DX 10, ist aber zu langsam um auch mit DX 10 spielen zu können. Zum Vergleich: Die schnellste DX 10 Karte Gefore 8800 Ultra Superclocked kostet allein 700€. Un auch bei der CPU ist einer der Kleinsten Core 2 Dou drinn. Der schnellste QX6800 kostet allein 1100€. Aber die 600€ ist der PC wert und das Preis/Leistungsverhältnis ist super, vor allem die zusätzliche Ausstattung an Hard und Software ist in dieser Preisklasse sonst nie erhalten. 2 GB Ram sind ebefalls gut. Fazit: Insgesamt sehr gutes Preis/Leistungsverhälnis und es ist (bis auf eine Soundkarte) alles drin was ein PC haben kann. Nur für anspruchsvolle Spiele ist die Graffikarte einfach zu langsam. Alle denen es nicht ums Spielen geht oder nur ältere Titel spielen können bedenkenlos zugreifen. EDIT: Keine Soundkarte heißt das der Soundchip auf dem Mainboard intehriegrt ist, man hat also schon Sound. Aber die Leistung und Qualiät von Onboard ist schlechter als die einer normalen Soundkarte.(Vor allem Spieler profiterien von einer echeten Soundkarte, ua wegen EAX 5.) ---- Dieser Beitrag wurde am 16.07.2007 21:10 editiert!
16.07.2007 21:36 D-a-n-a(35)![]() 4720 Postings | und wenn ihr euch doch mal an mac kauft? *duck und weg* ------ la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 4 |
16.07.2007 22:07 Mark*!(32)![]() 309 Postings | ALDI PC FTW!!! ------ Veo-Valon
16.07.2007 22:30 SingTyp(47)![]() 1967 Postings | Zitat: ... Also mein Dad hat zB den letzten Alsi-PC gekauft und ich denke mal da mussman schon unterscheiden wer welche ansprüche an einen PC hat .. ich denke mal das dieses Teil als Einstiegsgerät (zB für Schüler - nicht jeder hat ja von vorneherrein die besten PC-Kentnisse ) oder einfacher "Allwetter- Haushalts-PC" für Leute, die den PC nicht so viel nutzen, wirklich klasse ist. Ist verhältnissmässig günstig und kann eigenltich alles, was ein Otto-Normal-PC-User erwartet ... Besser wär natürlich ein MAC .......*duck und weg - Dana hinterher*EDIT: ..PUH ! 2 Posts hintereinander und immer aufs Thema bezogen! .. soweit zur Pflicht, ab jetzt kommt die Kür ... es wäre auch mal Zeit für ein Lob .. ---- Dieser Beitrag wurde am 16.07.2007 22:35 editiert! ------ musicBusiness-inSide.de - Workshops und Coachings für Bands/ Musiker / Veranstalter
16.07.2007 22:57 SingTyp(47)![]() 1967 Postings | Auch für Dich gilt: *duck und weg* ... ------ musicBusiness-inSide.de - Workshops und Coachings für Bands/ Musiker / Veranstalter
17.07.2007 12:01 D-a-n-a(35)![]() 4720 Postings | jeder der nen mac hat weiß, dass sich das Geld dass man anfangs mehr zahlt im Laufe der Zeit einspart...*und wieder weg ins Flüchtlingslager zu SingTyp und Keynote* ------ la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena
17.07.2007 12:51 Snowder(35)![]() 2657 Postings MODERATOR | Wie gesagt, ist halt ein PC für Otto-Normal-Verbraucher und wer mit Grafikdesign, übermäßiger 3D-Animations und Videobearbeitung oder den aktuellen 3D-Spielen daherkommt, der muss sich natürlich einen PC für seine Bedürfnisse zusammen stellen (lassen). Aber für alle Einsteiger, Normale Office-Internet-Digicam-Nutzer ist es ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. ------ Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.
20.07.2007 07:53 Buchi(48)![]() 2206 Postings | ich hab jetzt bereits a scho den 3. Aldi-PC und kann überhaupt nix schlechtes darüber sagen! vorallem das Preisleistungsverhältniss stimmt voll und ganz! also an deiner stelle würd i sofort zuschlagen!
20.07.2007 13:45 D-a-n-a(35)![]() 4720 Postings | Zitat: also für apple gibts mittlerweile wirklich alles was man braucht. der unterschied ist nur: apple bringt mir dann beim starten eines programms keine seltsamen fehlermeldungen. diese waren bei mir oft dermaßen amüsant, dass ich nicht anders konnte als gleich mal die PrintScreen-Taste zu betätigen. abgesehen davon frag ich mich gerade warum ein laptop im wohnzimmer keinen sinn macht. das ist der sinn eines laptops, dass er nicht fest am schreibtisch steht, sondern damit zum arbeiten auch ins wohnzimmer gehen kann ------ la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang

...