| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
12.07.2007 10:57 Saphira_Bryna(34)![]() 335 Postings | Also ich muss sagen,das diese "JobBörse" hier gar nicht mal so schlecht ist... Nur, was sich einige drauf "einbilden"....Hut ab... Wollte vor kurzem mal wissen, was da so geboten wird und las die Überschrift ""G!SIGN Werbe!Agentur Frank Gesink""... Gesucht werden u.a. Models... Ich fragte gleich mal nach, da ich nebenbei euch bei einem renomiertem Fotografen unter Vertrag stehe... Aber statt einige Infos zu bekommen, bekam ich von einer der super-tollen "Elypso-Girl" (ihpets) nur eine minderwertige Message zurück, die nicht wirklich informativ war... Eine Gegenfrage mit mehr Infos über den Model-Job bekam ich nicht! Das Ende der Geschichte war, das ich GESPERRT wurde.... TOLLE Stellenausschreibung.... SEHR SERIÖS Wunderbare Werbung für deren Agentur Was hält IHR davon ?!?!?!? ---- Dieser Beitrag wurde am 12.07.2007 11:01 editiert! ------ .oO(`v´)Oo. Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet .oO(`v´)Oo.
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 2 |
|
|
|
12.07.2007 11:01 Angelbaby(35)![]() 271 Postings | ------ Make a wish........I`ll make it come true
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
12.07.2007 11:05 Saphira_Bryna(34)![]() 335 Postings | super antwort ------ .oO(`v´)Oo. Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet .oO(`v´)Oo.
12.07.2007 11:10 SingTyp(47)![]() 1967 Postings | Na was braucht man schon nähere Infos wenn man's über ne Kleinanzeige bei BSM zum Topmodel schaffen kann .. ------ musicBusiness-inSide.de - Workshops und Coachings für Bands/ Musiker / Veranstalter
12.07.2007 11:14 Saphira_Bryna(34)![]() 335 Postings | ICh mach mir da eh keine Gedanken Nur DEREN Engagement lässt wohl zu wünschen übrig ------ .oO(`v´)Oo. Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet .oO(`v´)Oo.
12.07.2007 11:36 robbyrc(38)![]() 6223 Postings | naja - mir hats ja schon mit den Elypso-Girls gereicht. Viel wind um nix, eigentlich... Deswegen halt ich von dem ganzen auch nix... ------ ... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
12.07.2007 11:53 Saphira_Bryna(34)![]() 335 Postings | Finde ich auch.... ---- Dieser Beitrag wurde am 12.07.2007 11:55 editiert! ------ .oO(`v´)Oo. Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet .oO(`v´)Oo.
12.07.2007 11:57 Saphira_Bryna(34)![]() 335 Postings | Ist eh nicht relevant Sieht man ja was dabei rauskommt "TOLLE Mädelz - Tolle Agentur" macht weiter so ---- Dieser Beitrag wurde am 12.07.2007 12:09 editiert! ------ .oO(`v´)Oo. Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet .oO(`v´)Oo.
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang