bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
12.07.2007 13:39

off snoopyboy(33)

1650 Postings



Zitat:
geschrieben von DarkFree-styler
aber nachdem was ich gehört hab, kontrollieren die sehr streng!


hihi... von wem hasd den des gehört?

ja, ich fahr hin - is dann mein 3. mal! bisher wars immer geil, Regen stört doch kein schwein!

------
das ist das maximum an glückseeligkeit das wir erreichen können!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.07.2007 16:47

off Bob_Marley(35)

19 Postings

also ich bin jetzt zum drittenmal am chiemsee und es wird von jahr zu jahr immer heftiger, am bahnhof in übersee wird man erstmal von der hundestaffel begrüßt! ich war dieses jahr aufm summerjam in köln, da hat es keine sau interessiert ob da einer mit nem spliff rumrannte oder nich, zum teil konnte man beobachte wie die polizei lediglich den joint abnahm und weiter nichts, chiemsee kann man da vergessen, wir befinden uns schließlich in bayern! also von dem her is schon stressig! aber mein gott....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.07.2007 13:10

off Gerg(32)

2653 Postings
MODERATOR



also paar Fotografen sind auf jeden Fall am Chiemsee dabei Gerg persönlich auch

----
Dieser Beitrag wurde am 15.07.2007 13:11 editiert!


------
.:: Vorsicht böser Mod ::.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.07.2007 13:18

off snoopyboy(33)

1650 Postings



ich nicht. ist in meinen augen Sinnlos sich in einer größeren Gruppe von den anderen Festivalbesuchern abzusondern...

außerdem bin ich am CRS meist eh nie länger als 3 stunden am zelt... zum schlafen

------
das ist das maximum an glückseeligkeit das wir erreichen können!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.07.2007 18:00

off abloo(37)

3314 Postings



Zitat:
geschrieben von Gerg
also paar Fotografen sind auf jeden Fall am Chiemsee dabei Gerg persönlich auch


bin ebenfalls anwesend...

------
Abloo :: Team bsmparty.de


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.07.2007 00:23

off Kainzi(41)

756 Postings



Zitat:
geschrieben von abloo
Zitat:
geschrieben von Gerg
also paar Fotografen sind auf jeden Fall am Chiemsee dabei Gerg persönlich auch


bin ebenfalls anwesend...


i a

------
Kainzi - BSM Party Regionalleiter DEG


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.07.2007 20:16

off Bob_Marley(35)

19 Postings

@ auge

war ja klar das der bauer auch sein maul auf macht

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.07.2007 23:01

off blabei(27)

1176 Postings



blabei ist auch da...
Kann mir jemand sagen, wie ich es am besten mit einem Zeltplatz mache, da ich wahrscheinlich erst am Freitag abend anreisen kann??

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.07.2007 13:58

off snoopyboy(33)

1650 Postings



Zitat:
geschrieben von blabei
da ich wahrscheinlich erst am Freitag abend anreisen kann??


klarer fall! BETEN! oder jemanden fragen ob er dir platz aufhebt!

------
das ist das maximum an glückseeligkeit das wir erreichen können!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.07.2007 14:46

off hoppl(33)

1 Postings

alle jahre wieder

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.08.2007 21:28

off Kainzi(41)

756 Postings



ich auch

------
Kainzi - BSM Party Regionalleiter DEG


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.08.2007 22:44

off Hexlein*(34)

3 Postings

jeee leute vergesst die gummistiefel ned bin zum 3. mal unten und weiß wo von ich red.... bis in 6 days

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.08.2007 23:03

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



Zitat:
geschrieben von libertas
ah ja und sie kontollieren heftigst....vor 3 jahren war ich live dabei...die zivilbullen sind derbe drauf und die hunde genau so



darf ich mal kurz lachen? Ich war schon auf Festivals wo sie keine Hund mit ins Campfield nehmen weil die da durchdrehen würden ....

Aber lasst den illegalen Scheiß einfach ... sauft euch schön einen und gut is .. teilweise is echt nimmer lustig wen die Leute auf ihren Stoff sowas von garnicht mehr klarkommen!

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.08.2007 20:22

off kotzi(32)

477 Postings

ja ich hab mich jetzt auch mal dazu entschlossen hinzufahren... weiß wer wie man da am besten mit dem zug hinkommt...

ist es über rosenheim oder über münchen besser

------
yippi yippi yea


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.08.2007 01:58

off vron(35)

9341 Postings



Wo hast Du ihn versteckt???

------
Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
17.08.2007 02:06

off vron(35)

9341 Postings



Den unvergesslichen und unverweckselbaren Bahnmenschen

------
Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
17.08.2007 02:13

off vron(35)

9341 Postings



Zitat:
geschrieben von cineast
Zitat:
geschrieben von vron
Den unvergesslichen und unverweckselbaren Bahnmenschen


Der is noch bis Dienstag auf Ferienfreizeit mit vielen kleinen und nicht mehr so kleinen Kiddies in SchleHo

Aber er hat schon ziemlich auf mich abgefärbt..


Man merkts *kopfschüttel*

------
Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
11.02.2008 11:57

off NOFX(34)

4844 Postings

Ich werd aufs Southside, Poa und Greenfield (Schweiz) fahren ... Frequency hab ich leider keine Zeit, weil ich am Gardasee bin und wegen Reggae muss ich mal wegen Geld sehen Ist ja nicht mein einziges teures Hobby



------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
11.02.2008 14:17

off blabei(27)

1176 Postings



Ich bin dabei. Hab die Karte seit X-mas.

--> Eventeintrag hier im BSM

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.02.2008 15:00

off Gerg(32)

2653 Postings
MODERATOR



dabei

------
.:: Vorsicht böser Mod ::.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.03.2008 13:06

off Kainzi(41)

756 Postings



dabei

------
Kainzi - BSM Party Regionalleiter DEG


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang