bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
05.07.2007 23:40

partymausal88

18 Postings

Wer die News öfter betrachtet, hat vielleicht auch den Bericht über Sicherheitsdienste und die in alle Richtungen laufenden Meinungen darüber gelesen.
Was haltet ihr vom Einsatz von Securities auf Festen und in Diskotheken und wie waren euere Erfahrungen?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.07.2007 23:53

off snoopyboy(33)

1650 Postings

ich finde es sehr problematisch wer hinter den Securityfirmen steckt, denn das sind (oft, nicht immer) Motoradclubs, die z.T schon mit Straftaten auffällig geworden sind...

DAS find ich ehrlichgesagt erschreckend. Ich habe mal angefangen darüber zu recherschieren, dann aber die Lust verloren. Gib aber meine Info's gerne weiter wenn sie jem. will weil er selber weiterforschen will

------
das ist das maximum an glückseeligkeit das wir erreichen können!

06.07.2007 00:04

off snoopyboy(33)

1650 Postings

Zitat:
geschrieben von and_Nancy
wobei ich die besten erfahrungen gemacht hab, wenn ein motorradclub z.b. selbst für sicherheit gesorgt hat..

ich leider nicht. Evtl bin ich eine Ausnahme!

aber trotzdem ist mir nicht klar weshalb solche "Organisationen" dieses Gewerbe betreiben dürfen wenn sie Strafauffällig sind! Gerade in einem so sensiblen Bereich!
Naja, eine direkte Verbindung kann man den Firmen nie nachweisen, aber der Name oder die Mitgliederlisten / Mitarbeiterlisten sind oft auch sehr ähnlich!

EDITh (haha):
@killer: ja, stimmt! Die haben das souverän gemacht, diesen MC würde ich aber auch zu den gemäsigteren zählen...

----
Dieser Beitrag wurde am 06.07.2007 00:06 editiert!

------
das ist das maximum an glückseeligkeit das wir erreichen können!

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang