bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

30.05.2018

Volksfest Schönberg
50 Jahre Schönberger Volksfest. Der Markt Schönberg feiert dieses Jahr ein Jubiläum.

...mehr

06.07.2018

Volksfest Grafenau 2018
Das Grafenauer Volksfest 2018 findet von 6. bis 11. Juli 2018 statt. Fahrgeschäfte, aktives Programm und vieles mehr ist geboten.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Wie kann Homer Simpson ohne "E" "Zum Teufel mit Flanders"
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
04.07.2007 14:30

off baerenmarke82(36)

367 Postings



Solche Probleme möcht ich auch haben.

------
Wer andern eine Bratwurst brät braucht ein Bratwurstbratgerät
04.07.2007 14:57

off deinfeindbild(30)

108 Postings



Zitat:
geschrieben von Uriel
...
Das heisst C. Montgomery Burn!!!
C. ----> Christopher!


----
Dieser Beitrag wurde am 04.07.2007 14:58 editiert!
04.07.2007 14:57

off baerenmarke82(36)

367 Postings



Ich könnt Euch an dieser Stelle mal erklären warum ich der Meinung bin das Winnie Pooh und seine Freunde Junkies sind

Es gibt deutliche anzeichen, dass Winnie Pooh ein Drogenfilm ist:

Dem Esel ist alles egal...total langsam und unmotiviert --> Kiffer

Ferkel hat ständig Angst, sieht Gespenster und leidet unter Verfolgungswahn --> Pilze

Rabbit will alles haben "alles meins, alles meins" dazu die riesen Nase --> Kokser

Tigger springt nur herum, kann nicht stillstehen. Hüpft durch die Gegend ohne müde zu werden --> Extasy

Christopher Robin kann mit Tieren reden --> Sinneserweiternde Drogen

Winnie Pooh is total daneben, steht auf süßes und seine Fantasie reicht ins grenzenlose --> Amphetamine/lsd

------
Wer andern eine Bratwurst brät braucht ein Bratwurstbratgerät
04.07.2007 14:59

off deinfeindbild(30)

108 Postings



Verdammt da hast du recht - mir war´ns ja scha immer unheimlich
04.07.2007 15:21

off baerenmarke82(36)

367 Postings



Zitat:
geschrieben von Sevi87
was hat das mit diesem thread zu tun??

Über simpsons reden, ja, aber doch bitte nicht winnie pooh!


Jaja is ja gut - BTT (Fragt sich nur wie lang )

@ Elite
So, wie alt is es denn? Ich habs heute zum ersten mal gelesen. Für mich also noch neu

------
Wer andern eine Bratwurst brät braucht ein Bratwurstbratgerät
07.07.2007 09:19

off Schnupfbaron(30)

212 Postings

lisa bleibt vegitarierin
07.07.2007 09:31

push Risal(34)

1998 Postings
MODERATOR



Vielleicht hat er in 1337 geschrieben. ^^

Aber wie meine Vorschreiber schon erwähnten... das sind Simpsons... das erklärt die Sachlage.

------
det som en gang var...
07.07.2007 09:51

off neXt_toXic(36)

48 Postings

Vllt ist das ohne "E" eine Anspielung auf das hier http://de.wikipedia.org/wiki/Ernest_Vincent_Wright

----
Dieser Beitrag wurde am 07.07.2007 09:53 editiert!
08.07.2007 18:24

off Celica(32)

1143 Postings



Barney wird auch immer Alkoholiker bleiben und seine zahlreichen Talente verkommen lassen

------
Inkompetente ziehen nicht nur irrige Schlüsse - ihre Unfähigkeit beraubt sie auch der Möglichkeit, das wahrzunehmen
08.07.2007 18:24

off Celica(32)

1143 Postings



Sorry, Doppelpost

----
Dieser Beitrag wurde am 08.07.2007 18:25 editiert!


------
Inkompetente ziehen nicht nur irrige Schlüsse - ihre Unfähigkeit beraubt sie auch der Möglichkeit, das wahrzunehmen
08.07.2007 19:56

off Celica(32)

1143 Postings



Aber er ist wieder Alkoholiker geworden - die Geschichte mit dem Hubschrauber is mir durchaus bekannt
Aber bitte gib mir Starthilfe: Warum ist Barney zum Suffy geworden, als Skinner und Edna sich getrennt haben?? Can't remember...

------
Inkompetente ziehen nicht nur irrige Schlüsse - ihre Unfähigkeit beraubt sie auch der Möglichkeit, das wahrzunehmen
12.07.2007 13:15

push SingTyp(40)

1967 Postings

das war auch weeeeeit vor Deiner Zeit

Hab ich schon vor 25 Jahren geguckt

----
Dieser Beitrag wurde am 12.07.2007 13:17 editiert!


------
musicBusiness-inSide.de - Workshops und Coachings für Bands/ Musiker / Veranstalter
02.09.2007 10:07

eder

2156 Postings



Zitat:
geschrieben von Josef_Filser
Captain Future Intro

Einfach Kult!


Saber Rider
Bravestarr
Galaxy Rangers

---> Die sind Kult

------
I won`t waste it, I won`t waste it, I won`t waste my love on a nation.
03.09.2007 15:59

off LeCourageux85(32)

1782 Postings



ganz einfach, Homer Simpson ist der Sohn von Chuck Norris.
*haha*

------
Wie der Frosch im heißen Wasser...
03.09.2007 15:59

off LeCourageux85(32)

1782 Postings



bitte löschen

----
Dieser Beitrag wurde am 03.09.2007 16:00 editiert!


------
Wie der Frosch im heißen Wasser...
12.01.2008 10:51

off don-philippe(29)

3721 Postings



Zitat:
geschrieben von onkelz_fan
Warum pennt Homer eigentlich nicht immer auf der selben Seite im Ehebett?

macht er doch eh, der schläft immer links. (also mir fällt keine episode ein wo, das anders wäre,aber bitte korrigiere mich, wenn ich mich irren sollte.)

------
It is hard to be modest at times like these so I won't even try...you are all shite!
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang