| Suche |
|---|
|
|
NEUER BEITRAG
Hauptseite » Hilfe & Tips zur bsmparty.de - Seite! » Icq daten oder msm daten kann ich nicht anschauen
Hauptseite » Hilfe & Tips zur bsmparty.de - Seite! » Icq daten oder msm daten kann ich nicht anschauen
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
10.11.2009 02:02 audifahn(33)![]() 18 Postings | Hallo habe ein problem zwar wen ich auf einen User geh (nicht bei allen ) kommt immer wen ich unter Persönliches gehen und die icq nummer anschauen will Instant Messengerdaten werden bei Minderjährigen ausgeblendet! Was soll das heisen?? ich bin 19?? bin ja nicht mal Minderjährig, Wieso kommt diese Meldung ?? was kann ich dagegen machen??? danke.
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
10.11.2009 02:09 Ze_Fix(29)![]() 887 Postings | das kommt wenn du bei minderjährigen auf der usercard bist diese dürfen , glaube ich aus rechtlichen gründen nicht gezeigt werden, wegem irgendeinem schutz für kinder^^
10.11.2009 06:06 DaZeiss(36)![]() 785 Postings | @gobo_O: die kannst die daten auch nicht sehen wenn du die leute als freund augenommen hast
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang