bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

29.05.2019

Hofmarkfest Haus i. Wald 2019
Das 49. Hofmarkfest in Haus i. Wald wird dieses Jahr wieder vom Sportverein Haus im Wald geführt. Es wird wieder einiges geboten. Neue Bands, neues Programm! Dieses Jahr mit dabei: Die Schmalzler, KEEP COOL, RYAN EDEN und Dancefloor Duo.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Disco Sky
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
08.11.2009 23:28

off KathaLysator(31)

36 Postings



Hi Leute,
ich dacht mir ich frag mal die Party-Gemeinschaft hier mal, wie denn des neue Sky so ankommt. Ich selber war seit der Eröffnung noch nicht drin, weil ich in München die meiste Zeit bin. Wollt jetzt evtl. am Fr. heim um mal die neue Passauer Location anzuschaun. Rentiert sichs denn?? Is was los drin? und welche Musik spielen sie denn so... d.h. taugen di DJs was? Welcher Tag is denn so der beste um hinzugehn?
Würd mich sehr freun wenn ich bisschen Feedback kriegen könnte!
Danke

------
KathaLysator
09.11.2009 19:14

off IlPatrono(28)

1307 Postings



also ich war am samstag drinnen aber erst nach 1 drum war echt nicht mehr viel los. die musik is sowieso geschmackssache, fand ich aber ganz gut. naja ansonsten frag ich mich wie lang es sich hält.
vom ambiente aber 1000mal besser wies empire!

------
A reminder of myself in those long forgotten days
09.11.2009 19:18

off StefanS(29)

487 Postings

Also mein Fazit:
- Raucherbereich ist ne Dampfsauna..
- Sitzmöglichkeiten sind so rar wie Wasser in der Wüste..
- Durchgangsmöglichkeiten sind eng..
- Preise sind nicht angemessen
- Die Bedienungen sehen aus, als wären sie Vertreter (mit Krawatte in ner Disco )

Ich persönlich mag soetwas nicht so gerne... bekommt man für dieses Feedback jetzt Hausverbot? ^^
11.11.2009 10:38

push robbyrc(31)

6223 Postings



Zitat:
geschrieben von Schneehasi8
Sex Sells im Empire wars ja auch schon, obwohls ab "18" war, hat man einge gesehen die 15 oder 16 sind


Die dann meistens auch noch so intelligent sind, und die fotos in BSM hochladen ^^

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
11.11.2009 11:04

off Wasl(31)

56 Postings



was könnt ihr euch da alle so aufregen? wart ihr in dem alter anders?

------
Name me a Soul-Survivor!
11.11.2009 11:23

off Wasl(31)

56 Postings



eben

------
Name me a Soul-Survivor!
11.11.2009 12:16

off StefanS(29)

487 Postings

Zitat:
geschrieben von Schneehasi8
Zitat:
geschrieben von StefanS
Also mein Fazit:
- Die Bedienungen sehen aus, als wären sie Vertreter (mit Krawatte in ner Disco )


Also ich möchte ja nicht wissen wo du sonst so hingehst, aber Barkeeper mit Krawatte ist doch nichts Besonderes mehr, siehe Siva, Freudenhaus, Trendy, Stars usw. und sofort... also anscheinend kommst du ned wirklich aus deinem Kaff raus, wenn du das als Punkt bringst


Naja Vulc ist eben noch bodenständig und nicht so schicki micky....

Naja ich bräucht ja nicht jammern, leisten könnt ich es mir auf alle Fälle anders zu erscheinen und aufzutreten, nur will ich das gar nicht...
Und das schlimme an diesen Läden ist ja - Klischee hin oder her - die allerwenigsten die dort drinnen sind können sich im Alltagsleben dieses "schicke" Leben so wies dort drin vorgespielt werden sollte leisten...

@dejavu

Mir wiederstrebt es nur irgendwo auf der Liste zu stehen
11.11.2009 19:19

off Saphira_Bryna(34)

335 Postings



Is klar, dass wieder rumgemault werden muss, wenn sich schon der X.te Betreiber versucht, sich auf dem Kauflandgelände an einer Discothek zu erfreuen

Einem gefällt das nicht, diesem gefällt das nicht, ist egal, obs s ENERGY die Wiedereröffnung hatte oder Vulc... es gibt (wie schon geschrieben) immer jemanden, dem was nicht passt

Ich kann nur sagen bzw. Schneehasi8 zustimmen, dass es wirklich nichts neues is, dass Bedienungen mit Krawatte hinter der Bar stehen (is schick - was gibts da zu maulen :rolleyes)
Kann auch wirklich sein, dass denjenigen das ned gefällt, weils noch nie wo anders waren?!

ich kenn Timur schon etwas länger und er fährt mit der "Masche" Krawatte und dem Sky-Stil nicht nur mit einem Club gut und er weiß was er macht

Ob er s SKY "zum laufen" bringt, nachdem sich Goldgräber Crissy bereits die Zähne ausgebissen hat, steht hald in den Sternen aber seine anderen beiden Locations laufen eben anderds gut...



----
Dieser Beitrag wurde am 11.11.2009 19:27 editiert!


------
.oO(`v´)Oo. Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet .oO(`v´)Oo.
11.11.2009 21:02

2xsch

155 Postings



Kaputtreden is halt einfacher als was dafür zu tun, dass der Laden auch was wird.

Ich werd auf jedenfall mal reinschaun, nur leider weiss ich null wann ich mal wieder nach Passau komm.

------
www.2xsch.de - mei Page
11.11.2009 21:12

off Partysan(38)

534 Postings



Wie der Journalist Ambrose Pierce schon sagte, "Zyniker sind Menschen, die Dinge sehen, wie sie sind, und nicht, wie sie sein sollten. "

------
Touretteposter dürfen das !!!
11.11.2009 21:24

off Saphira_Bryna(34)

335 Postings



ich finds hald schön, wie die "kadedrale"! eingerichtet ist (wenn mans so schreibt)

Burgmäßig...

Ist aber auch nichts neues für mich

------
.oO(`v´)Oo. Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet .oO(`v´)Oo.
11.11.2009 21:51

off Ra!ner(25)

286 Postings



Zitat:
geschrieben von Schneehasi8
Sex Sells im Empire wars ja auch schon, obwohls ab "18" war, hat man einge gesehen die 15 oder 16 sind



also ich kam problemlos rein mit meinem ausweis.. hätt schon gedacht dass des ding ab 16 ist?

------
Immer vorwärts FC Bayern!
11.11.2009 22:09

off Ra!ner(25)

286 Postings



Es ist natürlich verständlich dass Älteren keine Kinder sehen wollen beim weggehen
Nur was habt ihr mit 16 gemacht?
Ab 16 ist man meiner Meinung nach kein Kind mehr, die meisten in diesem Alter arbeiten schon oder machen das letzte jahr in der Schule.
Mit 16 fängts hald an dass man in so locations geht.. War doch schon immer so, oder nicht?

------
Immer vorwärts FC Bayern!
11.11.2009 22:11

michael***90

814 Postings



Ich finds nicht verkehrt dass ab 16 is, ansonsten gibts ja fast keine Discos mehr für U18.

Wirtschaflich gesehen ist aber "ab 18" wirklich sinnvoller, wird ja sonst allzu sehr leer um 12, und viele Leute gehen gar nicht hin wenns ab 16 is, was ich teilweise auch nachvollziehbar finde ....
11.11.2009 22:15

off Ra!ner(25)

286 Postings



Ist natürlich verständlich. Finds natürlich auch falsch dass genügend unter 16 Jährige mit gefälschtem Ausweis rum laufen und so rein kommen!
Aber auch für die U18-Jährigen sollte es was geben. Mir ist klar dass ich mit 18 bestimmt auch der Meinung bin es sollte alls ab 18 sein.


----
Dieser Beitrag wurde am 11.11.2009 22:16 editiert!


------
Immer vorwärts FC Bayern!
11.11.2009 22:16

off Partysan(38)

534 Postings



Also zu Fun - Zeiten war der Laden schon nicht schlecht ... aber es ist ja ned nur ne Altersfrage ... um es mal unverblümt zu sagen, da drin verkehrt allgemein sehr viel "Gschwerl" ... ich will ja die gastronomisch-unternehmerische Kompetenz des neuen Besitzers pauschal schlechtreden, aber es ist ja nicht neu, wenn ein Laden erst einmal "runtergewirtschaftet" ist, ist es ganz schwer daraus wieder was zu machen ... mir fiele dafür jetzt nicht einmal ein Beispiel ein.

------
Touretteposter dürfen das !!!
11.11.2009 22:18

michael***90

814 Postings



Zitat:
geschrieben von Partysan
Also zu Fun - Zeiten war der Laden schon nicht schlecht ... aber es ist ja ned nur ne Altersfrage ... um es mal unverblümt zu sagen, da drin verkehrt allgemein sehr viel "Gschwerl" ... ich will ja die gastronomisch-unternehmerische Kompetenz des neuen Besitzers pauschal schlechtreden, aber es ist ja nicht neu, wenn ein Laden erst einmal "runtergewirtschaftet" ist, ist es ganz schwer daraus wieder was zu machen ... mir fiele dafür jetzt nicht einmal ein Beispiel ein.


Is von der Lage her auch nicht so optimal, wenn man in der Innenstadt weggeht parkt man einmal und hat 'ne große Auswahl an Clubs und Bars, zum Sky muss man extra rauffahren und wenn man woanders hin will wieder in die Stadt rein ....
11.11.2009 22:24

michael***90

814 Postings



Zitat:
geschrieben von B_RaBBit
ja das kommt noch dazu. aber das kann man auch ned ändern indem man sich pornostars einläd und wieder ab 16 leute rein lässt.


War die Disco Passau nicht ursprünglich auch ab 18 und wurde dann als letzter Rettungsversuch quasi ab 16? War da nicht sowas?
11.11.2009 22:32

off Partysan(38)

534 Postings



Ich auch schon seit Jahren nicht mehr ... aber es ist ja allgemein zu beobachten, solange die Läden angesagt sind, wir auch aufs Publikum geachtet, wenn die Besucherströme erst mal nachlassen, nimmt man es auch an der Tür nicht mehr so genau, daß das Lokal eben voll ist ... aber wenn es schon so losgeht, naja ...

------
Touretteposter dürfen das !!!
12.11.2009 08:22

push robbyrc(31)

6223 Postings



Zitat:
geschrieben von Schneehasi8
Mindestverzehr? Als ich unten war, bekamst am Eingang die Karte, wo du deine Getränke abzwicken lassen hast müssen... das wars...

Außer es war sowas, wo du normal eintritt zahlst und wieder die karte bekommst oder du zahlst mehr eintritt und hattest dann 20 Euro Zeche frei...

Also mindestverzehr gabs bei mir ned.


Ich glaub aber ich kann mich auch dran erinnern dass es da nen Mindestverzehr gab, den du eigentlich immer zahlen konntest, egal ob du was getrunken hast oder nicht.

Wobei mich in ner Disco so ein "Kartensystem" wie beim Empire damals ohnehin tierisch nervt.
Gibts das im SKY wieder?

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
19.02.2015 15:15

babylove

413 Postings

hallo
Ich fühlte mich so sehr auf Ihr Profil interessiert mittlerweile mein Name ist
Miss Zabona bitte ich möchte, dass Sie mich auf meiner E-Mail-ID zu kontaktieren
(Zabonabaptiste@hotmail.com), so dass wir uns gegenseitig kennen
für mich, Ihnen mehr über mich und den Grund sagen, warum ich Sie kontaktiert
am ersten place.plz Schreib mir direkt an meine E-Mail-ID für den schnellen
reagieren und senden Sie mir Ihre Bilder.
Dank und ich hoffe, von Ihnen zu hören
Zabona (Zabonabaptiste@hotmail.com)
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang